na mal schauen . . . .
Rostocker FC vs. Lübz SV 3:1
unter der woche ein bissl gzsz bei den rostockern. sowas zeigt meistens irgeine wirkung und ich meine, es wird sich in einen sicheren heimsieg ausdrücken.
Warnemünde vs. Waren 1:1
warnemünde sicher die überraschung bis dato in der liga, doch mit waren kommt auch eine der stärkeren truppen an die küste. schiedlich und friedlich unentschieden.
Polz vs. FC Eintracht Schwerin 1:3
kellerduell polz gegen schwerin, boah ne sowas muss doch irgwie an der ehre zehren. also ich könnt damit nich um !! total egal wie die tore fallen aber sie müssen gemacht werden !! ich werde wohl zugegen sein, meinem chauffeur habe ich seinen urlaubstag gestrichen und er fährt mich zum spiel. hoffentlich läuft nich wieder diese hotten totten mucke
Weitenhagen vs. PFV 2:1
nuja, wenn der vsg sich für einen der aufstiegskandidaten hält . . müssen sie halt gewinnen ne . . .
Anker vs. Sievershagen 1:0
aua, ganz räudige aufgabe für anker. der ssv absolut defensiv ausgerichtet und aufgestellt. trotzdem mit der qualität durch einzelpersonen offensiv was auszurichten. anker erwarten 2 voll defensive ketten . . und wir verschieben links .. und wir verschieben rechts . . . naja, mal schauen was die anker offensive so drauf hat
Malchin vs. FC Neubrandenburg 1:3
sicherer auswärtssieg für meine spezis aus neubrantweindorf
Malchow vs. HGW II 3:0
auch ein ganz sicherer heimsieg . . ich sehe es förmlich vor mir !! kurz vor schluss die chance zum ehrentreffer, doch dääähn gelingt es nicht den ball im eigenen kasten unter zu bringen
Schönberg vs. Drögeheide 2:0
langweiliges spiel, kornfeld vereitelt die wenigen chancen von drögeheide . . . ich finde den hund von riegel sweet