Tipps 4. Spieltag LL West 08/09

• @schulle81 aka gerdmüllerfussballgott

ja nu . . schau mich an, meine jokes haben halt so nen langen bart weil ich sie erfunden habe. passiert wenn man schon 30+x jahre auffer weide rumsteht ^^

denke auch mal das rico aufgrund der umfassen pflege die ihm aktuell zu teil wird (stehe in stetem kontakt zu seiner pflegerin) und auch du sowas von fit am sonntach aufn platz rumlaufen werdet. also da sind alle da und dort sind alle da . . . ergo können die spiele beginnen ^^
    ((schade, hätte schellerlinho gerne das tunneln ausgetrieben :D ))

meinste das mit samtach klappt? wenn ja, muss ich zu hause mal bescheid und so . . .

hatte ja schon ma "mama fetzt" gelesen. sie hat halt ahnung . . . . und viel schlafen hilft ja auch viel.
    wurde gestern einem üblen skype-anschlag ausgesetzt. unter vortäuschung falscher personalien wurde ich übelst ausgequetscht was denn im oktober als "gift" zu erwarten ist . . vonwegen "ihr ärgert ihn/uns immer"
    du, red nich so viel beim grillen ^^ auch wenns schwer fällt

ausweis? was issn mit dem ausweis? steh gerade aufn schlauch . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 2:1
    Mit hängen und würgen

TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC X:1
    Mal schauen, in Bad Kleinen ging die Formkurve weiterhin nach oben. Das müssen wir bestätigen... Am Ende wird man sehn wofür es reicht.

SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 2:1
    Einfach mal so. Kann beide irgendwie nicht so einschätzen.

Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:3
    Ich glaube einfach das bei Lulu der Knoten platzt.

AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 1:1
    Wollte eigentlich auf Graal tippen, aber weil Sievert ausfällt fehlt ein wichtiger Spieler im Angriff der immer für Tore gut ist und ein Spiel entscheiden kann.

Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 1:2
    Wenn Keil dabei ist denke ich, das Kübo gewinnt, wenn nicht gibts n Unentschieden. Er macht kann einfach den Unterschied ausmachen und ist für Kübo sowas von wichtig, auch wenn sie noch viele weitere gute Fußballer in ihren Reihen haben.

FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 2:2
    Pampow muss paar Spieler ersetzten. Eintracht auch ganz gut drauf. Also, Punkteteilung auf der Paulshöhe

• nea der Ausweis von PFK!!!!!
    Beim grillen reden????? Wegen ingos geburtstagsgeschenke oder wat...hab nix aus mir raus quetschen lassen....
    und im gegenteil mir is noch viel mehr eingefallen...
    ja ma gucken hab bei hanki schon mal anklingen lassen das sie sich net erschrecken soll wenn sonntag früh einer auf der couch liegt mit kira im arm und wenig haaren aufm kopp...

• @schulle1881

ausweis iss bei dir . . . unser gestriges brainstorming in bezug auf das oktoberevent und das durchführen als mottoparty . . . ich bin dabei ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• mehr is leider bei uns auch nicht drin... :D :lach: :lach: :lach: :lach: :knuddel:

" Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "