ZitatFür die 2. Herren ist trotz der unbespielbarkeit des Platzes training am DO...Dogge
Du bist aber auch ein harter Hund geworden......
ZitatFür die 2. Herren ist trotz der unbespielbarkeit des Platzes training am DO...Dogge
Du bist aber auch ein harter Hund geworden......
Do. ist auch wieder training Männer, vergesst es nicht 20:00 Uhr Dorfkirche für all die, die es noch nicht zum Training schafften....
Das erste Spiel der 2. ging heute gegen die 1. mit 1:6 verloren Torschützen zu lesen auf der Sternseite. Im großen und ganzen eine Gute Trainingseinheit für den ein oder Anderen, der es bis dato noch nicht schaffte zum Training zu kommen aber ich hoffe auf Besserung
DOGGE
So, morgen imFreundschaftsderby um 10:45 spielt die Raupe Nimmersatt ( SV Adler ) in der Markgrafenstr. gegen die Sterne aus Marienfelde II . Wer zeit hat zu einem Fußballleckerbissen in Tempelhof kommt hin danach spielt noch die 1. Herren von Stern und dann die 1. vom MSV...
Das heutige Spiel endete remis 3:3 . In einem guten und temporeichen Spiel haben sich die Sterne gut aus der Affäre gezogen. Nach schnellem Rückstand sortierten sich die Sterne dann besser und wir kamen zum verdienten Ausgleich ehe kurz vor der Halbzeit ein Stellungfehler uns wieder in Rückstand brachte. Nach der Halbzeit waren zwar die Adler feldüberlegender doch aber die Chancen nutzten wir und gingen mit 3:2 in Führung. Zwei mInuten vor Schluß waren wir dann nicht in der Lage den Ball konkret zu klären und fingen uns noch einen hinten rein .....
Fazit: Wir haben uns gut verkauft und haben eine gute Trainingseinheit hinter uns....
Ungewohnt Dogge als berichtschreiber und trainer
Ey Sportsfreund ich weiss ja das ich dich in 1-2 Monaten bei mir habe
und dann wird gekeuelt und am Aufstieg gearbeitet . Auch wenns nicht reichen sollte am Ende für die 2. aber Spannend und offen halten wir es bis zum Schluss
LBC II vs Stern Marienfelde II 1:3
Tore :
0 : 1 Ambs (20")
1 : 1 Otto (40")
1 : 2 Ambs (43")
1 : 3 Dogge (83")
Nach einer nicht ganz so guten Trainingswoche,so wie ich sie mir vorstelle, ging ich gestern mit gemischten gefühlen in das Vorbereitungsspiel.
Nach einer richtig guten und ansehnlichen Anfangsphase ,in der der Ball gut in den eigenen Reihen lief, gingen wir dann mit einem geilen 25 m Schuß durch Ambs in der 20min in Front. Nach etwa 35min ließen wir dann dem LBC immer mehr Freiheiten und sie kamen besser in die Partie. So kam der Gegentreffer,sehr,sehr,sehr Abseitsverdächtig,aber auch nicht unverdient in der40 min. Nach dem gegentreffer aber sortierten wir uns wieder und Ambs sah das der LBC Keeper etwas weit aus dem Tor war und schlänzte die Pille wieder in den Angel(43).
Die 2. Halbzeit fing dann so an wie die 1. aufhörte ,kontrolliertes Spiel ohne nennenswerte Aktzente in beiden Reihen. In der 65 min nach einem groben Foul an Ambs der dann das Fild verlassen musste wurde die Partie plötzlich wieder offener und LBC drängte immer mehr auf unser Tor , indem wir nur noch auf Konter aus waren, ehe Dogge nach schnellem Spiel nach vorne aus 20 (83) den Ball ins Angel setzte und damit der Kuchen gegessen war.
Fazit: Die Serie in Vorbereitungsspielen gegen LBC hielt .Nun können wir uns langsam auf den Rückrundenstart freuen ,in der Hoffnung die Trainingsbereitschaft wird sich mehr erhöhen, um dann den wille zum Aufstieg verfestigen.
Dogge
PS @ Duaolo: Kannst du den Bericht auch auf unserer Seite reinstellen? Danke
Alles anzeigenLBC II vs Stern Marienfelde II 1:3
Tore :
0 : 1 Ambs (20")
1 : 1 Otto (40")
1 : 2 Ambs (43")
1 : 3 Dogge (83")
Nach einer nicht ganz so guten Trainingswoche,so wie ich sie mir vorstelle, ging ich gestern mit gemischten gefühlen in das Vorbereitungsspiel.
Nach einer richtig guten und ansehnlichen Anfangsphase ,in der der Ball gut in den eigenen Reihen lief, gingen wir dann mit einem geilen 25 m Schuß durch Ambs in der 20min in Front. Nach etwa 35min ließen wir dann dem LBC immer mehr Freiheiten und sie kamen besser in die Partie. So kam der Gegentreffer,sehr,sehr,sehr Abseitsverdächtig,aber auch nicht unverdient in der40 min. Nach dem gegentreffer aber sortierten wir uns wieder und Ambs sah das der LBC Keeper etwas weit aus dem Tor war und schlänzte die Pille wieder in den Angel(43).
Die 2. Halbzeit fing dann so an wie die 1. aufhörte ,kontrolliertes Spiel ohne nennenswerte Aktzente in beiden Reihen. In der 65 min nach einem groben Foul an Ambs der dann das Fild verlassen musste wurde die Partie plötzlich wieder offener und LBC drängte immer mehr auf unser Tor , indem wir nur noch auf Konter aus waren, ehe Doggenach schnellem Spiel nach vorne aus 20 (83) den Ball ins Angel setzte und damit der Kuchen gegessen war.
Fazit: Die Serie in Vorbereitungsspielen gegen LBC hielt .Nun können wir uns langsam auf den Rückrundenstart freuen ,in der Hoffnung die Trainingsbereitschaft wird sich mehr erhöhen, um dann den wille zum Aufstieg verfestigen.
Dogge
PS @ Duaolo: Kannst du den Bericht auch auf unserer Seite reinstellen? Danke
@ Dogge
Bericht ist auf der Stern Seite eingestellt !!!
@ Dualo Danke
Stern Marienfelde II vs Tur Abdin 2:0
Tore:
1:0 Bauer,per Kopf nach herrlicher flanke von Radler (20.min)
2:0 Zimmer nach gut herausgespieltem Konter über den Keeper herüber
(51.min)
In einer Temporeichen Partie indem eigentlich nur die Gäste spielten (verhältnis ca. 30%:70%) und wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Defensive gut standen ,vollendeten wir unsere wenigen Chancen eiskalt.Nach dem 2:0 verwalteten wir das Ergebnis clever.Wenn die Defensive dann nichts mehr machen konnte, hat Methke Weltklasse die Abdiner Stürmer zur Verzweiflung getrieben.Schade das ich in der Rückrunde nicht auf solch einen Keeper zurückgreifen kann. Diese Partie gibt mut und Kraft für den Start in die Rückrunde...
Dogge
Wieder in die Berichte von Stern Dualo Danke.....
Ach Dogge die Rückrunde wird für euch gut verlaufen wenn ihr weiterhin so zusammen spielt wie bisher
Bei welcher Mannschaft spielt Metke eigentlich nicht bei Stern?
Naja wie dem auch sei, hoffe doch stark, dass die zweite nach der erfolgreichen Vorbereitung den Aufsteig packt .
Der Sieg gegen Tur Abdin hat ja gezeigt, was möglich ist und wo sie hingehören.
Lob an Team und Trainer, weiter so.
Fazit der ersten beidn Rückrundenspieltagen: gott sei dank das der BFV immernoch nicht kappiert hat das die Winterpause absoluter Dreck ist .Man kommt aus dem Spieltritt ,voll und ganz ,und langsam weis doch jeder das imFebruar immer viel ausfälltLasst euch doch mal was besseres einfallen .......
Ich hoffe das wir nächste woche alle gut trainieren , wir können schliesslich nicht dauernd in die TSF Halle gehen...
Na ja, Dogge, da muss ich mal sagen, wie lange willst Du denn spielen? Die Hinserie ging doch schon bis zum 22.12.08! Länger kann man doch gar nicht spielen. Früher begann schon Ende November die Winterpause, aber das hat der BFV schon geändert. Aber weiter als bis Weihnachten ran kann man doch gar nicht spielen. Und im Januar war doch schon so ein ...
Wetter.
Also war doch bisher keine andere Möglichkeit. Oder willst Du es wie in Russland machen?
Beginn der Saison im März und Ende im November? Also Spiele während der Sommerferien und somit Urlaubszeit! Ich glaube, dass das auch
wäre, oder?
Aber Du hast schon Recht: ES NERVT !!!!!! Ich habe auch keinen Bock mehr auf Laufen!!!
Ach Dogge: KÖLN WIRD MORGEN VERNICHTET!
ES LEBE DER
FC BAYERN MÜNCHEN!!!
Aber Du hast schon Recht: ES NERVT !!!!!! Ich habe auch keinen Bock mehr auf Laufen!!!
Ach Dogge: KÖLN WIRD MORGEN VERNICHTET!
ES LEBE DER
FC BAYERN MÜNCHEN!!!
[/quote]
Naja wie haben sie nun gespielt???
@ dualo, hast die tage auch nichts zu lachen oder? und genau deshalb nehme ich deinen sohn trotz allem mit nach kölle
FCK Frohnau II vs Stern II
1 : 5
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit inder beide Teams erstmal aus dem Winterschlaf erwachen mussten,gingen wir in der 33 min durch Mike Schmidt in Front.7 min später machten die Gastgeber den Ausgleich durch einenFreistoß. Bevor jedoch der Pausenpfiff erklong stand es 2:1 durch einen herrliches Kopfballtor von Konetzke.
Nach der Halbzeit lief das Spiel dann wesentlich besser, wir nahmen die Zweikämpfe an und promt fiel das 3:1 durch Bauer´55
das war auch der knackpunkt der Gäste die sich leider und nicht wohlwollend wie ich finde zu unrecht zu schnell aufgaben .Das 4:1 Schmidt´64 und 5:1 Bauer´79 war dann die Ausbeute zahlreicher vergebenen Torchanzen.
Fazit : Ein guter Auftakt für den Start in die Rückrunde, inder langsam der Winterspeck vergeht.
Glückwunsch Dogge!