TSV Graal Müritz

• die erste! hatten mal wieder keinen wechsler am we! aber wie man hört is es gerade stark verbreitet da überlall so wenig leute sind!
    naja kommen auch wieder bessere zeiten!

wieso spielt dann Hoinkies in der zweiten, wenn man keine Wechsler hat :gruebel:

• wenn man nur zwei bis drei schüsse aufs tor bekommt ist ein punkt viel zu wenig.

hätte lieber gegen bad kleinen verloren und heute die drei punkte eingefahren.

müssen jetzt newcastle schlagen dann ist uns der herbstmeister fast schon sicher. :schal:

• hää, waren es nun mehr als 3 Torschüsse oder nicht?????

«Rituale habe ich nicht. Bis auf die Dinge, die man immer gleich macht.»

«Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.»

• Ich lass mir von dir bestimmt nich den Mund verbieten ;) Soviel dazu.
    Nuja, wie schon gesagt, wenn ihr meint es waren nur 3 Schüsse gewesen, dann is das so! Ich weiß ja wie es wirklich war. ^^

Am Ende stand es 2-2 und das war leistungsgerecht. Ob ihr nun 3 Mal mehr aufs Tor geschossen habt...mir egal! Ob ihr denkt, es waren nur 3 Schüsse mir auch egal! Versteh auch nich warum das für euch so wichtig is... Nuja...

Achja, zum Glcük stand ich aufem Platz! xD

Und sicher freu ich mich über den Punktgewinn! :ja: Warum auch nich?! Wir haben ja einen Punkt gewonnen und ihr 2 verloren im Aufstiegskampf, richtig? Was wäre, wenn es beim 2-1 für uns geblieben wäre....OOOha, was da wohl hier los wär... dann hätten wir aus keiner Chance 2 Tore gemacht... :rofl:

Is doch auch egal...Is vorbei..2-2 und gut ist! Oki!? :bia:

• Guten Morgen von meiner Seite!

Von der super besuchten Tribüne - dem Stehplatz Fanclub des GFC *gg* läßt sich wohl sagen: das Spiel hat etwas mehr Fairness verdient. Aber das zugegeben auf beiden Seiten. Muß doch nicht sein, dass nach einer Verletzung der Ball nicht ins Aus gespielt wird und in Folge dessen das 0:1 fällt - das hatte einen sehr faden Beigeschmack.

Aber man muß trotzdem sagen, unverdient war es sicher nicht.... 2:1 zur Halbzeit war ne klasse Leistung - aber mit ein bisschen mehr Cleverness kann man doch ein dermaßen starkes Pressen der Graalener vermeiden - das 2:2 war vermeidbar. Naja zugegeben bei dem schnellen Auf und Ab in den letzten 10 Min hätte auf beiden Seiten noch ein Tor rausspringen können.

Unterm Strich: wiedermal viele Tore, aber auch viel zerfarenes Geplänkel.

• aus meiner Sicht, war das 0:1 regelkonform!!! der GVM Spieler verliert an der Mittellinie den Ball und wir fahren einen schnellen Angriff, wobei am Ende dass Tor fällt.
    der gvm spieler wollte wohl durch sein liegen bleiben, eine Spielunterbrechung erzwingen und seinen Fehler dadurch wieder gut machen!!!!

«Rituale habe ich nicht. Bis auf die Dinge, die man immer gleich macht.»

«Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.»

• der GVM Spieler verliert an der Mittellinie den Ball

:thumbup: Ja so war das. Aber dabei hab ich einen mitbekommen und son Stollen is nich sehr angenehm aufem Knöchel zumal ich am letztn WE schon an diesem verletzt war und es nich auch nich gut angefühlt hatte im ersten Moment.

der gvm spieler wollte wohl durch sein liegen bleiben, eine Spielunterbrechung erzwingen und seinen Fehler dadurch wieder gut machen!!!!

Dadurch wollte ich meinen Fehler sich nicht wieder gut machen, da da wirklich was war und ist. ;)
    Die Unterstellungen sind aber :thumbdown:

Und falls du dich erinnerst nen paar Minuten später lag bei euch einer, ich glaub Sievert war es, und wir haben den Ball dann auch ins Aus gekickt. UND in dieser Situation wart ihr die ersten, die gebrüllt haben wir sollen doch gefälligst den Ball ins aus schießen...

Aber das hab ich auch schon längst abgehakt mit dem 0-1. :thumbup: Spiel ging weiter, ihr habt den Ball nich rausgehauen, dann is das so. Was dann aber seltsam ist, dass wir den Ball für euern, ich nenn ihn dann jetzt auch mal "Verletzten", ins Aus schießen sollten... ?(

• Ohne Vereinsbrille muss man sagen, dass das 2:2 in Ordnung geht.

Graal spielerisch besser, muss nach dem 1:0 nachlegen. Keine Frage.

Die beide Tore für Grevesmühlen kommen dann im Grunde aus dem Nichts. Vorher gab es keine echte Torchance. Kurz und knapp - sehr effektiv.

Nach der Pause kämpft Graal im Gegensatz zu einigen Spielen davor und verdient sich zumindest den Punkt.

Am Ende war für beide mehr drin. Grevesmühlen bei Kontern gefährlich, aber in meinen Augen ohne den richtigen Zug zum Tor.

Graal verzettelte sich ein bisschen bzw. wurden viele Angriffe durch Fouls unterbunden, wenngleich der Schieri nicht ganz seinen besten Tag hatte (auf beiden Seiten). Dazu sei noch angemerkt, dass er zuvor ein Spiel der Anker A-Jugend pfiff.

Jetzt die Vereinsbrille noch einmal kurz auf. Denke, dass was Sievert heute auf die Socken bekommen hat, war nicht normal. Immer zwei dran, schieben, zupfen, zerren. Der 14er von Grevesmühlen kann froh sein, dass er durchspielen durfte. Das Foul an der Außenlinie gegen Ende des Spiels war mehr als gelbwürdig. Wäre seine zweite Karte gewesen. Und auch der 4er hätte meines Erachtens viel früher eine Karte sehen müssen.

So dat war's von mir dazu

• also soccerteufel ich weiß zwar nicht wer du bist und wieso du dir das spiel angesehen hast aber das nenn ich mal n super bericht den ich glatt unterschreiben würde!

es gibt also doch noch zuschauer die das spiel beschreiben können wie es wirklich war!

DANKE!

@ huepfer und b-king´: schneidet euch mal ne scheibe ab! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: