TSV Graal Müritz

• wir haben 2 niederlagen und ihr?????

also halt die klappe du knaller und mach dir dein band in die haare! du regst mich auf!
    aber gut kämpf mal um platz 13 ! is wichtig!

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Solche Aussagen lassen sehr gut auf dein geistiges, intellektuelles und menschliches Niveau zurückschließen, danke für diesen tiefen Einblick!

Wie ich schon damals sagte ne, wenn einem die Argumente fehlen, beleidige ich halt einfach... :lach: :thumbup: Dat kann er...! :lach:

Und da ich noch nie ein Band in meinen Haaren hatte trifft mich das natürlich auch ungemein und unverhofft hart! :lach:
    Ich hau mich weg... Is dat herrlich mit dir... :lach:

Ich könnte dich ja jetzt fragen wieso du eigentlich LL spielst und ob es woanders (VL) nicht gereicht hat, aber ich lasse es lieber, schließlich hast DU ja erst 2 Niederlagen diese Saison... :pinch:
    Aber manchmal glaube ich würden dir solche Bänder (Synapsen genannt) im Kopf helfen...

Tschüss! :halloatall: Bis zum nächsten Mal :halloatall:

Achja, für dich zur Begriffserklärung... www.wikipidia.de Viel Spaß beim lesen... :P

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• nu lasst ihn ma in Ruhe..Außerdem war er gegen Kübo gar nicht dabei...

Milbe
    Dies we wieder LT mit Zabel? :D

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• so hier nur mal ein ausschnitt von b-king!

Am WE ohne dich, Pönsen und Frieda wird es schwer

ohhhh!
    und das is kein jammern?????

huepfer

ich hab genug freunde und wer keine feinde hat, hat was falsch gemacht!

@buske

erstmal abwarten obs ne klatsche für uns gibt! danach könner wir gerne weiter reden!

• Ich sag ja, alles in deinem Kopf...

Lese erst richtig bevor du mir hier so ein Mist auftischt! Und du hast so lange gesucht... ;(
    Ich denke mal du beziehst dich auf diesen Post vom Teamgeist... Denn ich werde von mir kaum in der dritten Person sprechen!

Hier für alle nochma der Post...

Wie heißt es so schön bei MTV "NEXT !!!" :lach: Das echt lahm mit dir...

Hattest du nicht Tschüss gesagt?!

• @ b-king!

ich kann ich nix dafür das du noch nie verbandsliga gespielt hast und es wohl auch nicht mehr tun wirst!
    aber bist schon n gtuter! daumen hoch digger!

sag mir mal bitte wo mir die argumente fehlen??
    haben wir mehr als 2 niederlagen oder steht ihr nicht auf plattz 13???
    sorry aber die wahrheit tut manchmal weh! aber gut von dir verlange ich ja garnicht das du es verstehst!

so und jetzt schuhe putzen für morgen! hast doch n wichtiges spiel! platz 13 verteidigen! loooos! :halloatall:

• Und da ist sie wieder, die unqualifizierte Antwort eines Siegertypes! Stimmt, ich habe noch nie VL gespielt, aber ich muss es auch gar nicht unbedingt, schließlich spiele ich mit meinen besten Kumpels zusamm, schon seit der C-Jugend und wir wollen ZUSAMMEN was erreichen... Und nur weil es dies Jahr etwas schwerer wird wirft uns das noch lang nicht um, so wie andere ne! :happy:
    Vielleicht weißt du ja wer gemeint ist... :gruebel: ;)

Und ja, dir fehlen die Argumente, denn alles was du bisher gegen mich vorgebracht hast war'n Witz. :lach:
    Die Kleinen bei uns aus der D-Jugend sind schlagkräftiger wenn sie jemanden kritisieren wollen!
    Sorry Jungs das ich mit euch nen Vergleich ziehen muss... :versteck:

Und deine Niederlagen und Tabellenplatzanalyse ist wirklich gut, das ist endlich mal nen Fakt, nur leider geht es gar nicht um den!
    Sondern darum wer hier wohl wie heult ne. Wo wir stehen weiß ich selber und wenn wir dort zur Winterpause noch immer stehen schenk ich dir mein Band... :lach:

Die Wahrheit tut nicht weh Milbe, wir kippen so schnell nicht um, keine Angst. Meine Schuhe kann ich ja mit dem Band putzen welches ich ja sonst nicht gebrauchen könnte!

• dann hör doch auf zu quatschen warum ich ll spiel und nicht mehr vl! (und du erzählst mir was von unqualifizierten antworten)
    kannst ja mit deinen kumpels da spielen das is mir latte aber dann tu nicht so als hättest du 4 mal die cl gewonnen!

vllt bist du ja einer von euch aus der D-jugend!
    sonst unterhält sich ja anscheinend niemand mit dir!
    tolle kumpels hast de da wenn de schon seit der jugend mit denen zusamm spielst!

kannst dein band ja bei euch in der d-jungend verschenken! ICH WILL ES NICHT!

so und falls ihr morgen mal gewinnt kannst ja zur großen aufholjagd mit deinen kumpels blasen!

• Und wieder so ein Quatsch... In welcher Situation habe ich bitte so getan als würde ich mich mit dem FC Bayern München auf eine Stufe stellen?! Zitiere doch einfach wieder jemand anderes... :lach:

Naja, wer hier mit wem schreibt können andere User ja sehen, haben ja nicht alle Scheuklappen! :happy:

Hattast du nicht paar Seiten vorher geschrieben das du es haben möchtest?!Na klar... (Mal als deine Antwort gesehen) ;)

Ich wünsch euch einen schönen Ausflug nach Pampow, aber wenn ihr da nicht gewinnt, habt ihr schon 3 Niederlagen und kommt uns sehr Nahe, was aber noch bitterer wäre, wir, die um Platz 13 spielen (kämpfen), haben dort gewonn... Also gib alles! :schal1:

Das ist doch wohl nicht dein Anspruch! :bindafür:

• mein anspruch is es leuten wie dir nicht auf dem platz zu gegegnen!
    weil ich lieber fußball spiele statt zu arbeiten!

achso und ich habe dich zitiert! aber kannst ja gern mal gucken dann siehst es vllt! sonst sag bescheid ich helf blinden leuten gern!

wir schauen mal ob wir das auch können mit dem sieg in pampow!
    für euer spiel morgen noch n tip: RASEN MÄHEN :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Hmm... :gruebel: Und ich dachte immer Fußball ist ne Mischung aus Spiel, Kampf, Leidenschaft, Emotion, etc...
    Und ihr spielt also nur? Mit Kampf hättet ihr ja vllt eure 2. Niederlage verhindern können... ^^ Man kann nun mal nicht immer spielen. Manche haben halt einfach nicht die Möglichkeiten/ den Kader wie ihr und kommen übern Kampf ins Spiel.

Also, in diesem Sinne, einfach mal cool bleiben und nicht gleich beleidigend werden!

• Zeig es mir, bitte!!! :ja: Ich möchte sehr gerne den Abschnitt nochmal sehen in dem ich über mich in der dritten Person spreche! :lach:

Dafür das du mich noch nie gesehen hast ist das aber ne gute Einschätzung! :thumbup:
    Kommt deinen Zitaten und Anschuldigungen doch sehr nahe...Respekt... :thumbup:
    Ich für meinen Teil sage immer gern es gibt Leute die Spielen ein Spiel mit den Füssen und dem Ball und es gibt welche die erzählen es ne... ;) Aber du wirst schon sehr gut sein, sonst hättet ihr ja mehr als 2 Niederlagen! :verweis:

Oh man bist du arm Alter, wenn du den Platzwart der Stadt heilen kannst tue es, ich würde dir dafür sogar in allen Punkten Recht geben die du hier gegen mich aufführst, auch wenn alle samt haltlos sind! :nein: Echt arm sowas, sich aus dem Gesundheitszustand Anderer nen Vorteil verschaffen wollen?! :pinch:

Achja, vergiss nicht mir bitte die Textstelle zu zeigen wo ich das sage/schreibe was du gepostet hast! :thumbsup:

• Hast du das?!

Ich sehe dich bisher nur von einem zum anderen Thema springend und krampfhaft versuchend mich irgendwie an den Pranger zu stellen! :gruebel:

Aber ist ok, dann weiß ich ja jetzt woran ich bin... :ja: Betroffenheit... ;( :(

• Man du bist ja wie einer von den Gebrüdern Grimm, dir fallen so viele Geschichten ein, schreib doch mal'n Buch! :wacko:

Ich warte immernoch auf dein Post in dem ich solche Sachen schreibe, ich warte gerne...
    Aber dann bitte mit Link, nicht das ich nachher wieder fesstellen muss das ich das gar nicht geschrieben hab... :gruebel:

Ich denke auch das wir nie auf einen Nenner kommen werden, der Eine ist Realist, der Andere , mmh, nennen wir es prophetenhaften Fussballgott mit Hang zum Geschichtenerzähler... :gruebel: Ja, das passt ...

Ein Link reicht, wie gesagt... Kannst mir auch ne PN schreiben wenn du Hilfe brauchst, schließlich hast du mir die Hilfe ja auch angeboten! ;)

Viel Glück in Pampow, vergesst nicht Kaffee und Kuchen ... :halloatall: :kuss:

• @ hüpfer schönes ding mit dem arbeiten... :D :rofl: ich hau mich weg... wo kann ich nächstes wochenende in grevesmühlen gut zu mittag essen wenn wir bei euch spielen? hab da noch nen termin in gvm und wat essen wär net schlecht...

achso kämpfen hätte graal gegen uns auch net geholfen... :freude:

Milbe

mir gehen die ganzen durchhalteparolen aus hagenow auch auf den sack(is net böse gemeint b-king) aber jeder wie er meint...weniger is manchmal mehr!

• Schullinho

Irgendeiner muss ja hier für nen kleenen Lacher nebenbei sorgen, wa? :wacko: :whistling:

Hmm...essen in GVM? Entweder du futterst dich direkt bei uns am Sportplatz in der Gaststätte durch oder halt die KLassiker wie Italiener, Chinamann, .... Wenn du zuviel Geld und Zeit hast, dann gibts da noch nen Restaurant am Ploggensee... ;)

• schulle1981

Ist auch völlig ok, nur lasse ich mir ni9cht sagen man heult rum oder sonstiges wenn man dafür nicht mal die "Beweise" liefern kann. Denke mal bei euch wäre es nicht anders wenn ihr in unserer Situation wärt... 8)

Mir gehen eben solche Sachen auf'n Sack, haltlose Begauptungen, Überheblichkeit und sowas... ;)