wie du mir so ich dir
Hoffentlich legen wir jetzt in Heinersdorf nach, versuche dafür 2 mal zum training zu kommen, meine Testspieler sind auch wieder am Start
wie du mir so ich dir
Hoffentlich legen wir jetzt in Heinersdorf nach, versuche dafür 2 mal zum training zu kommen, meine Testspieler sind auch wieder am Start
26.10.08 TSV Helgoland 97 - FCS I 3:1 (0:0) - Warten auf den ersten Auswärtssieg geht weiter
Nach einer mäßigen Leistung im "Volksparkstadion" beim Nachbarn Helgoland ist die Mannschaft von Trainer Ersin Erol heute drei Plätze in der Tabelle abgerutscht und muß nach drei sieglosen Spielen nun am nächsten Sonntag (14 Uhr, VD) gegen Brandenburg 03 II den Anschluß ans Mittelfeld halten. Aus dem Spiel heraus wurde Schöneberg selten gefährlich. Nach einer Kadakal-Ecke mußte der Helgoland-Keeper gegen den Kopfball von Mario Krüger seine größte Tat vollbringen (26.). Ein Schuß an den Außenpfosten war eines der wenigen Helgoland-Highlights vor dem Wechsel (45.). Nach der Pause ging die Linie im FCS-Spiel fast völlig verloren. Der TSV nahm unsere Angebote zum Toreschießen dankend an: Das 1:0 war ein beherzter Sonntagsschuß aus 18 Metern vom "Zehner" (57.), die Tore zwei und drei fielen in der 73. und 79.. Minute durch Konter, beide von Helgolands Nummer 11 abgeschlossen. Mehr als das Ehrentor durch einen abgefälschten Versuch von Ilker Güler war für den FCS nicht mehr drin (81.). Helgoland zieht damit zunächst an unserer Mannschaft vorbei, die auch im vierten Auswärtsspiel keinen "Dreier" landen konnte. Es spielten: E. Islamoglu - O. Sauermann - S. Islamoglu, Kaytan - Schulderinsky (57. Keyif) - Okay, Bilkay, Kadakal, Nan-Danke - Krüger, Ö.. Ergün (46. Güler). - A. Ludwig
Haben wir für das Hallenturnier gemeldet ?
Machen ja nur 30 Teams mit .
@ W&S:
wer sich in diesem hohem alt..
schön vorsichtig...denke am mittwoch an einen helm und schienbeinschützer.
@ Berkant: nein, haben wir nicht. ist vielleicht auch besser so...
bernte: hast mir nicht doll genug die daumen gedrückt, sonst hätte die null gestanden.
hast ja 2 tore gemacht. auch noch ins richtige tor. glückwunsch. wurdest du auf der linie liegend angeschossen ?
Du hast mir mit deiner Aussage meinen Tag versaut , wie soll ich nun den Dezember ohne Halle überleben ??? Das geht doch gar nicht , man nennt mich nicht umsonst den polnischen Brasilianer , können wir nicht nachmelden ???? Falls das einer vom Vorstand liesst ,BITTEEEEEE meldet mich für die Halle an , Ich fahre sogar alleine dorthin
spiele auch gerne in der halle.
aber erstens sind wir nicht gerade als filigrantechniker bekannt, und zweitens werden strafen auf die rückrunde übertragen.
das müsste auf jeden fall getrennt werden, es sei denn du bist der meinung den zidane zu machen.
wir können uns ja in der laola treffen. ist so ähnlich wie halle.
polnischer brasilianer ? wie ist denn dein künstlername ? Kurwinho ?
spiele auch gerne in der halle.
aber erstens sind wir nicht gerade als filigrantechniker bekannt, und zweitens werden strafen auf die rückrunde übertragen.
das müsste auf jeden fall getrennt werden, es sei denn du bist der meinung den zidane zu machen.
wir können uns ja in der laola treffen. ist so ähnlich wie halle.
polnischer brasilianer ? wie ist denn dein künstlername ? Kurwinho ?
Laola ist nicht das gleiche nach dem C-Liga Titel und dem B-Liga Titel fehlt mir nur noch der A-Ligatitel um meinen kreisliga Hattrick zu erreichen
aber der Traum ist schon vor dem tunier im Eimer , werde das Training die Woche einfach boykotieren !!!
du kommst, sonst ist was los.
Robocop meine Motivation ist im Arsch hab mich seit Sommer schon auf Halle gefreut weil Ich die ganzen Antis verarschen wollte, eigentlich spiele Ich nur im Verein weil Ich nur in der Halle ran will, jetzt ist alles aus ......das muss ich erstmal verdauen
gewagte aussage...
Laola ist nicht das gleiche
nach dem C-Liga Titel und dem B-Liga Titel fehlt mir nur noch der A-Ligatitel um meinen kreisliga Hattrick zu erreichen
![]()
![]()
aber der Traum ist schon vor dem tunier im Eimer , werde das Training die Woche einfach boykotieren !!!
Da hast du dir aber den falschen Verein ausgesucht
...die nehmen nicht jeden...
Kann mich Helgoland nicht für die Hallenrunde ausleihen an einen Verein der angemeldet ist
werde mal mit dem sv vorspiel kontakt aufnehmen...
Danke Robo
danke mir nicht zu früh...
kennst du den sv vorspiel ?
hast ich sicherlich verarscht oder ???
hast mich sicherlich verarscht oder ???