richtig und der link geht auf die dynamo seite und da hat er erst 4
LL West 2008/2009 Torschützenliste
-
-
Nun weiß ich auch nicht weiter...wenn ICH auf den Link klicke, dann hat Steffen Benthin 7 Tore! Nicht 4.
-
nach meinen recherchen hat rico "erst" 9, sorry rico!!!
gegen lulu und awo jeweils 3 und sonst in jedem spiel 1 macht 9.
jacob kühn hat erst 2 tore. das tor am wochenende schoss köster für bützow.
bahls hat auch erst ein tor gemacht. wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du für lulu herrn patrick breß vergessen. der hat ein tor gegen uns gemacht. thomas 4 bahls, breß, radeck und feldmann je 1 macht 8! -
jetzt bin ich völlig verwirrt... hab jetzt ca. 50 mal auf den link geklickt und immer steht da stand nach dem 3ten spieltag und benno 4 tore
-
klick mal auf den link und dann wenn die seite sich geöffnet hat auf F5 deiner tastatur!!!
für kborn fehlt manwel Awetissjan mit einem tor, dass ist jenes welches rico zuviel hat glaube ich -
Torschützenliste Landesliga West
Geschrieben von Detlef Adler Beitragsinhalt Torschützenliste Landesliga West >> Saison 2008/2009 >> Saison 2007/2008Seite 2 von 3
</ADDRESS>
Stand: 31.08.2008 19.00 Uhr 3. Spieltag6Keil Rico FSV Kühlungsborn
5
4
Benthin dynamo
Sievert TSV Graal-Müritz 1926So siehts bei mir aus wenn ich auf den link gehe...????? bin ich jetzt schon zu blöd nen link zu öffnen
-
rico hat gegen dynamo 2, gegen hagenow 3, gegen kröp und Eintracht jeweils 1 und jetzt gegen lulu 3 macht
-
laut aussage von holger hat der schieri ein tor gegen dynamo manni angekreidet........
wie gesagt wichtig ist immer der spielberichtsbogen. also kannst ja gerne nochmal nachhaken... -
mir wird auch öffter wat angekreidet deshalb muss es ja nicht stimmen...
-
na ich glaube doch
-
@ Hausi und Aktenfresser
Also Jakob Kühn hat NICHT das Tor für Bützow gegen Neukloster gemacht (so wie in der NNN gemeldet), sondern Michael Köster.
-
erstmal danke das sich jemand gedanken macht.
ja die zeitung schreibt sehr oft etwas falsch
darum frage ich ja hier nachJakob Kühn werde ich durch Michael Köster ersetzen
Patrick Breß werde ich auch ändern(war nicht im kader hier im forum)
Rico Keil hat 10 Tore, habe mich auf deren HP kundig gemacht. (Manwel Awetissjan hat kein Tor)
und der link geht bei mir -
also:
regulärer weise hab ich 10Tore, aber wegen spielberichtsbogen und so, hab ich halt 9Tore... weil der schiri gg. Dynamo das eine Tor Manwel zugeschrieben hat, obwohl der noch nicht mal aufm platz war...
also müsst ihr wissen wie ihr das wertet, erzielt 10, gewertet 9!
-
ach schieter dafür hast gegen lulu ein zurück geschenkt bekommen...
-
naja, das ja schiri entscheidung, wenn er sagt, der war noch nich hinter der linie
-
der war nich nur einmal sondern zweimal hinter der linie bevor du deine maucken hingehalten hast...
-
also so wie ich es sagte ;o)
-
na sag ich doch...
-
So ist ja lange nix mehr passiert, ich bastel mal "meine" Sammlung rein.
Fehler bitte immer melden, denn es ist aus SVZ/NNN gesammelt...
Habe wie die letzten Jahre auch die 30 Schützen reingehauen bzw. alle, die mind. 3 Tore gemacht haben.12 Tore:
1. Keil FSV Kühlungsborn11 Tore
2. Benthin Dynamo Schwerin
Sievert Graal-Müritz9 Tore
4. Koch Neukloster8 Tore
5. Waack Pampow7 Tore
6. Hausburg Kröpelin
Thomas Lulu/Grabow
Wagenhausen Neukloster6 Tore
9. Grabowski Bützow
Salpeter Graal
Tell Pampow5 Tore
12. Kühn Bützow
Lenz Hagenow
Scherf Graal-Müritz4 Tore
15. Grube Dynamo Schwerin
Mertins Neukloster
D. Mraz Vambs/Leezen
Pönisch Hagenow
Reuter Grevesmühlen
Schröter Eintracht II
Wigger Grevesmühlen3 Tore
22. Adolf Pampow
Bone-Winkel Hagenow
Breß Lulu/Grabow
Bärmlich Bützow
Hasselmann Pampow
Klabunde Neukloster
Klinke Bad Kleinen
Niemann Bad Kleinen
R. Schultz Kühlungsborn
Sonnabend Pampow
Springer Pampow
Stempien Eintracht II
Törber Grevesmühlen
Taube Bad Kleinen -
weicht ein wenig von meiner liste ab. werde bei gelegenheit meine unterschiede posten um zu schauen woher diese kommen