Ich ebenfalls.

ANMELDUNG FÜR`S MDR-TIPPSPIEL!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
ERINNERUNG - AB MORGEN GEHT ES WIEDER LOS, ALSO WER NOCH NICHT GETIPPT HAT, SOLLTE ES NOCH TUN!!!
-
TIPPEN NICHT VERGESSEN, ES GILT PLATZ 17 ZU SICHERN!!!
-
sagt mal warum kann man den mich und den nofb rausvoten ??? also ich zumindest stehe auf dem 14 platz ???? wenn ich nur eine stimme bekomme bin ich raus - toll :???:
-
Zitat
Original von M & M
sagt mal warum kann man den mich und den nofb rausvoten ??? also ich zumindest stehe auf dem 14 platz ???? wenn ich nur eine stimme bekomme bin ich raus - toll :???:Läuft gerade ein Teamvoting, oder was?
oder, checke ich hier den Betrag von M[SIZE=7]ega[/SIZE] M[SIZE=7]otzki[/SIZE] nicht?
oder, hat er mal wieder die Lesebrille nicht auf gehabt?
Bitte um Aufkärung, ich habe kein Teamvoting gesehen..... 8O
-
@ Marc
Der MDR hatte das Voting wohl verpennt und jetzt noch schnell nachgeschoben.@ M&M
Nun bleib mal etwas lockerer! Wenn hier alle so ein Geschrei machen würden? :))Da im Team unterdessen alle regelmäßig tippen, rücken automatisch jene Leute mit den wenigsten Punkten der letzten beiden Runden auf die wöchentliche Votingliste. Unabhängig von der Gesamtplatzierung. So steht es in den Regeln des MDR, die wir nicht beeinflussen können. Das führt dann zu der recht paradoxen Situation, dass selbst Leute mit insgesamt 18 Punkten aus den beiden letzten Runden (wie Stephan) oder auch Erstplatzierte innerhalb des Teams mal nominiert werden. Aber das ganze Procedere haben wir hier in den letzten Monaten doch schon immer wieder aufs Neue beschrieben und erklärt.
Es besteht überhaupt kein Anlass, sich derzeit am Voting zu beteiligen. Warum sollte man auch eine erfolgreiche Mannschaft verändern? Und so bin ich mir absolut sicher, dass alle fünf Nominierten dem Team auch in der nächsten Runde erhalten bleiben.
-
Zitat
Original von Thomas
Es besteht überhaupt kein Anlass, sich derzeit am Voting zu beteiligen.genau so ist das...!! sollte jemand schwäche zeigen und öfters vergessen zu tippen, dann können wir ja ein teamvoting starten. die automatisch vom "MDR" generierten votings lassen wir mal alle in ruhe....
sodann die herren, tippen, tippen und nochmals tippen ... es gilt jemanden einzuholen :))
-
DER JENS NON LEGAUE.DE BEKOMMT EINE MÜNDLICHE ERMAHNUNG!!! VIELLEICHT KANN JA EIN GEWISSER SCHALKER AUF SEINEN "MITVERBLENDETEN" S04-FAN EINWIRKEN!!!
:wink:
DIE NUMMER EINS IM POTT SEID IHR NICHT!!!
-
AN ALLE TEAMMITGLIEDER - RECHTZEITIG TIPPEN!!!
-
... TIPPEN NCIHT VERGESSEN!!!
-
RUHIG, ALTER DACHS!!!
-
..... :vielposten: ......
-
WEHE WENN EINER NICHT GETIPPT HAT!!! :box: :steinigung: :fight:
-
SWANSEA-BOY - :box: DU HAST ALS EINZIGSTER NICHT GETIPPT, DARUCH ERHÄLST DU EINE "MÜNDLICHE ERMAHNUNG"!!!
-
UND WIEDER MEINE BITTE AN ALLE TEAMMITGLIEDER, DASS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SWANSEA-BOY - :box: DU HAST ALS EINZIGSTER NICHT GETIPPT, DARUCH ERHÄLST DU EINE "MÜNDLICHE ERMAHNUNG"!!!Entschuldigung, hatte es einfach verschlafen. Habe jetzt für die 2 kommenden Wochen getippt.
-
WAS SOLL ICH NUR MACHEN???
DIESMAL HABEN GANZE 4 TEAMMITGLIEDER VERGESEEN ZU TIPPEN ( ZUMINDESTENS DEN SAMSTAG ) TOMASZ BEKOMMT EINE MÜNDLICHE ERMAHNUNG!!! :schlaumeier: DER MICHAEL85 & JENS NON LEAGUE BEKOMMEN DIE
!!! :saddev: UND WAS SOLL ICH NUR MIT DEM TSGLER MACHEN
.... ICH WARTE ERSTMAL AUF EINE REAKTION VON IHM UND WERDE DANN WEITERSEHEN WAS ZU TUN IST!!! :time:
-
>>UND WAS SOLL ICH NUR MIT DEM TSGLER MACHEN
Der war heute nicht mal in Schönberg. Hat seinen Vater als Vertretung geschickt und ist selbst nach Bochum gefahren (was ja aber eigentlich auch ok ist).
-
Ist das aktuelle Team-Voting wahr zu nehmen
-
NEIN NOCH NICHT!!!