Beitrag löschen nach Ablauf der Editionszeit

  • hey hey.


    hab vorhin einen kleinen anfängerfehler begangen. Habe einen vorläufigen Beitrag erstellt, den ich nach und nach mit infos anreichern wollte. allerdings kam mir dann in die quere, dass ich nur eine bestimmte zeit habe, meinen beitrag zu bearbeiten, das wusste ich bis dahin nicht. naja und nu bin ich aber mit dem gesamtergebnis nicht zufrieden und würde es wenigstens gern löschen, was aber auch irgendwie nicht geht. kann mir jmd helfen?


    vielen dank

  • >>klar, erst denken - dann schreiben


    Ist ein guter Tip. :)


    Hab mich aber auch schon desöfteren geärgert, dass man z.B. einen unter Zeitdruck entstanden Artikel nach dem 3. Lesen nicht mehr korrigieren darf - zuletzt vor ca. 30 Sekunden...

  • Jens


    wer über jahre konstant niveauvolle beiträge schreibt, hätte mich auch niemals in verlegenheit gebracht.....


    denke, dass es für deine spielberichte eher ein problem darstellt als für die üblichen "kurzpostings"


    eine löschung sollte grundsätzlich nur den admins vorbehalten sein, da steh ich dann wirklich zu dem " erst denken - dann schreiben"

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • so also hab jetzt die mechanismen hier verstanden;) nächste mal denk ich gleich...aber nur zur info, es ging nicht um einen kurzpost, sondern um einen mannschaftskader, bei dem ich nicht sofort alle nachnamen parat hatte...aber gut, hätte ich mal besser nachgedacht;)


    allen einen schönen sonntag...thread schließen, meinetwegen!