1.Spieltag KL Oder-Neisse

  • tja wenn ihr so überlegen wart, warum habt ihr denn nicht gewonnen, frag ich mich?!?
    dusselige kommentare von euch ist ja nischt neues
    ich hab dis spiel gesehen
    ich hab ja auch nicht bartuschs leitung kritisiert, denn er hat stark gehalten, doch schadewar, dass er den ball unterschätzt hat, somit der erste 3 der saison entgangen
    und wenn ihr selbst mal einsehen würdet, dass 03 nicht den besten fussball spielt, na dann weiß ich auch nich
    einfach mal zurück halten und nicht hier gleich son fass aufmachen, denn lieber mal vorher informieren und umgucken, als dumm herum zu erzählen

    Es hat niemand erzählt das wir überlegen waren. DU, und nur du, machst Spieler von lindow herunter. Du warst nicht einmal da gewesen und erlaubst dir ein Urteil?
    Und du hast bartusch doch kritisiert! oder was war das: O Ton: Groß Lindow - SG Wiesenau 03 - 2:2 (lindow verschenkt die ersten 3 punkte, bartusch der trottel...)
    Wie kannst du dir so etwas erlauben? kannst du nicht. ich hoffe das irgendmal ein unparteischer deine "Leistung" begutachtet. Dann ist nämlich schluss mit dir! Und weißt warum? Solche Leute wie du sind das LETZTE! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen!

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Und dann macht der hier sone Äußerung!
    Scheiße ist dat krass, dat ist ja der Gipfel des Fussballsports.
    So viel zum Wort "unparteiisch": Wenn man ein Spieler mit Trottel betitelt.

  • Eintracht Groß Gastrose - Mülroser SV - 6:1 (was warn da los, ich war nämlich NICHT anwesend)


    SG Eintracht Groß Gastrose - Müllroser SV 98 6:1 (3:0)



    Schiri: Bernhard Fiedler (Eisenhüttenstadt)


    Assistenten: Sebastian Liepner (Eisenhüttenstadt), Harald Stegemann (Streichwitz)


    Zuschauer: 52


    Böse 1:6 Pleite für den Müllroser SV beim Gastspiel in Gastrose. Letztmalig gab es beim 4:7 gegen Preußen II (09.06.07) und beim 0:6 in Vogelsang (08.09.01) ähnlich hohe Niederlagen in einem Müllroser Auswärtsspiel in der Kreisliga. Bereits in der 4. Minute musste Torhüter Pehle nach einem Eckball klären. In den folgenden 30 Minuten wurde die Müllroser Hintermannschaft förmlich überrannt und der Gastroser Sven Hähnel begann sein One-Man-Show. In der 6. Minute nutzt er nach Missverständnis zwischen Gruner und Käbisch ein Zuspiel von Priel und schiebt unbedrängt ein (1:0). In der 19. Minute vernascht er Käbisch mit einer Finte und zieht aus 16 Metern trocken ab (2:0). Ein Ballverlust von Stirnat im Mittelfeld bringt Hähnel in Ballbesitz, bei seinem Schuss aus 20 Metern greift Pehle ins Leere und es steht 3:0 (22.). Von Sagerts zwischenzeitlicher Ausgleichschance in der 11. Minute zeigte sich Gastrose unbeeindruckt. Eintracht ließ es nach diesem Feuerwerk nun etwas ruhiger angehen, die Müllroser Abwehr fand besser ins Spiel. Doch nur ein Sagert-Schuss - den ein Gastroser von der eigenen Torlinie schlägt - bleibt bis zu Pausenpfiff zu vermelden (34.). Alle guten Vorsätze der Gäste aus Müllrose nach Wiederanpfiff ersticken mit dem Elfmeterpfiff für Gastrose in der 48. Minute. Die Entscheidung richtig, Blume spielte klares Foul im Strafraum. Oliver Schulz lässt sich die Chance nicht entgehen, es steht 4:0. Ein Debakel droht dem MSV. In der 54. Minute erlöst Trainer Löhnert Marko Blume mit der Einwechslung von Michael Jänisch. Somit nur noch der 55jährige Ersatztorwart Klaus Graßnick auf der Wechselbank. Der MSV gibt sich nicht völlig auf, kommt durch den freistehenden Sagert zu einer Riesenchance, der Angreifer hämmert den Ball aber über das Tor (60.). Nach Foul an Stirnat gibt es dann Strafstoß für den MSV. Passend zum Spiel setzt Meidel den Ball an die Unterkante der Querlatte (62.). Gastrose tut nur noch wenig für das Spiel, verwaltet den komfortablen Vorsprung. Kurios das Müllroser Ehrentor in der 73. Minute. Schiri Fiedler unterbricht nach Abseitsanzeige seines Assistenten Stegemann das Spiel mit einem Pfiff. Stegemann korrigiert richtigerweise seine Entscheidung, da der von Graßnick angespielte Stirnat nicht im Abseits stand. Auch Fiedler lässt das Spiel weiterlaufen, Stirnat nutzt die Konfusion und schiebt den Ball ein. Das Schiedsrichtertrio nicht nur in dieser Situation mit einer katastrophalen Leistung in der 2. Halbzeit. So ermöglicht ein ausbleibender Pfiff nach klarem Foulspiel an Gruner das 5:1 durch Hähnel in der 83. Minute. Nur 3 Minuten später das 5. Tor von Hähnel in diesem Spiel, bei seinem Schuss aufs kurze Eck macht Pehle erneut keine gute Figur. Der Pfosten verhindert in der 90. Minute das 7. Tor für Gastrose. Der MSV ließ sich in diesem Spiel teilweise vorführen, kam insbesondere in der ersten Halbzeit mit dem schnellen und körperbetonten Spiel der Gastgeber nicht zurecht. Unkonzentriertheit beim Abschluss (Meidel, Sagert), Überforderung (Karczewski, Blume) und Unsicherheit (Pehle) - kaum ein Müllroser konnte sein normales Leistungspotential in diesem Spiel abrufen. Die Niederlage folgerichtig und verdient. Am nächsten Samstag folgt das schwere Heimspiel gegen Post Frankfurt.



    S. Zinke




    habe mal den bericht der müllroser seite übernommen...
    kann fast komplett mitgehen mit dem bericht....


    sehr lustig naütrlich die situation zum 4:1. ein tor was eins war aber doch nicht und dann doch??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    der schiri pfiff ab, und lies dann doch laufen und gab das tor, und ebenso der linienrichter...
    also ob er pfiff oder nicht war egal denn pfiffe zählen scheinbar nicht mehr :D :D :D
    die zuschauer lachten sich tot :rofl: :rofl: :rofl:

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Einladung
    zum Paulaner Bowling Cup









    Sehr geehrte Damen und
    Herren,





    das Space Bowl lädt am
    24.11.08 zum Paulaner Bowling Cup für Frankfurter Fussballvereine ein.





    Start ist um 18.30 Uhr und
    max. 12 Teams nehmen am Wettkampf teil.



    Dem Siegerteam winkt ein
    neuer Fussballtrikotsatz von Paulaner.







    Startberechtigt: nur Vereinsmitglieder





    Startgeld incl.
    Spielgeld
    : 30,00 €
    pro Team





    Modus: - Mannschaftswertung



    -
    4er Teams pro Bahn / 2 Spieler austauschbar



    -
    4 Spiele ohne Bahnwechsel



    -
    Losentscheid über Bahnnummer



    -
    Damen erhalten pro Spiel 10 Punkte Handicap



    -
    Es Wird nur mit Hausbällen gespielt





    Zeitplan: Treff
    18.00 Uhr



    Beginn
    18.30 Uhr





    Meldung: Space
    Bowl



    Böttnerstraße
    5



    15232
    Frankfurt (Oder)



    Tel.:
    0335/ 5001010 Fax: 0335/ 5001013



    Handy
    0172/ 1847936





    Anmeldeschluss
    ist der 10.11.08





    Preise: 1.
    Fussballtrikotsatz von Paulaner



    2.
    8 x 5 Liter Fass + Krüge von Paulaner, 4 Basecaps 3. 5 x 5 Liter Fass + Krüge von
    Paulaner, 4 Basecaps



    4.
    4 x 5 Liter Fass + Krüge von Paulaner, 4 Basecaps



    5.
    Wellnessgutschein vom Sportpalast, 4 Basecaps



    6.
    Bowlinggutschein für 2 Stunden + 2 Bahnen









    !!!Gut Holz wünscht Euer Space Bowl Team!!!

  • ich weiß nicht, ob du nur deine eigenen beiträge durchliest oder nich


    ich hab bartusch garnicht runtergemacht, vielleicht solltest du mal darauf achten, was ich schreibe und wie ich es meine, denn ein wenig ironie und sarkasmus kann nicht schaden, besonders dir und wiesenau nicht


    meine leistungen wurden schon bewertet, und zwar mit einem sehr gut, also wird nie schluss mit mir sein


    und nochmal: ich war beim spiel anwesend, aber das wirst du wahrscheinlich wieder überlesen


    und um das ganze abzuschliessen eine frage: wer ist hier das letzte?!? mal lieber selber an die eigene nase fassen und hier nicht den dicken markieren


    gez. mitsch


    !!!Fussballfans sind keine Verbrecher!!! A.C.A.B. !!!Gelb und Rot bis in den Tod!!!

  • Ok, das mit dem : "du bist das letzte" war etwas hart ausgedrückt! Sorry!


    Aber eine Frage musst mir noch erlauben. Schreibst im Brandenburgligaforum einen Spielbericht von Victoria gegen Kuckucks Kickers . Das Spiel hat nach meiner Erkenntniss auch um 14 Uhr angefangen. Jetzt meine Frage: Wie konntest dann gleichzeitig in Lindow sein und das Spiel beobachten? :gruebel:

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Preußen Frankfurt II - BSV Guben Nord II 2:3 (für Preußen trotz Unterstützung der 1.(?) knappe Niederlage)
    Neuzeller SV II - FFC Viktoria II 1:3 (diesmal nichts zu holen für den NSV II zu Haus)
    Astoria Rießen - BW Groß Lindow 3:1 (Lindow wartet weiter auf den ersten dreier)
    SG WIESENAU 03 - Blau-Weiss-Frankfurt 4:1 (unsere Zeit ist gekommen :ja: ) :schal5: :schal5: :schal5:
    FSV West FFO - 1. FC Fürstenberg 1:3 (FSV West auf dem Weg nach unten)
    Müllroser SV - Post SV 28 Frankfurt 1:3 (Post zu stark für Müllrose)
    VfB Fünfeichen - Eintr. Groß Gastrose 1:4 (Fünfeichen wird schwächer)
    1.FC Guben II - SG Aufbau Ehst.II 3:0 (klarer Sieg für Guben)

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • VFB Fünfeichen : Eintracht Groß Gastroße 1:3 (Bei Fünfeichen ist der Schwung vom Aufstieg verflogen)
    Müllroser SV : Post SV 28 Frankfurt 2:3 (knapper aber verdienter Sieg für Post)
    Astoria Rießen : Blau-Weiß Groß Lindow 4:0 (für Lindow wird es ganz schwer die Klasse zu halten!In Rießen ist der Drobs schon in der ersten Halbzeit gelutscht)
    SG Wiesenau 03 : Blau-Weiß Frankfurt 5:1 (Blau-Weiß steht tief wird aber nix bringen gegen den Torhunger von Wiesenau) :versteck:
    FSV West Frankfurt : 1.FC Fürstenberg 3:0 (Wer auf dem "Platz" antreten muss tut mir leid!nix gegen den Verein West aber Ballsportarten sollten auf dieser grünen Wiese*hust*verboten werden) :bindagegen:
    Neuzeller SV II : FFC Viktoria II ??? (Ganz schweres Spiel für Viktoria!Tritt Neuzelle II in Bestbesetzung an is ne Überaschung möglich) :thumbsup:
    1.FC Guben II : SG Aufbau Ehst. II 6:0 (Guben zieht das ohne Probleme)

  • Jetzt ich:



    VfB Fünfeichen - Gr. Gastrose 1:4 (bei beiden läuft die Formkurve in unterscheidliche Richtungen ... )


    Müllroser SV - Post SV 2:2 (hitzige Partie, mal sehen ob Müllrose nen Punkt nach großem Kampf holen kann)


    Astoria Rießen - BW Gr. Lindow 3:1 (mal sehen ob Rießen besser mit der Mauertaktik der Lindower klarkommt als wir letzte Woche)


    FSV West - 1.FC Fürstenberg 2:3 (die Gäste zeigen sich diese Saison besser als ich dachte, bei der Hartplatzlotterie traue ich ihnen den Auswärtssieg zu)


    SG Wiesenau 03 - Blau Weiß FF 3:1 (hoffe mal auf nen erneuten Heimsieg)


    Neuzeller SV II - FFC Viktoria II 2:1 (Viktoria II auswärts ja immer schlecht besetzt)


    1.FC Guben II - Aufbau Ehst. II 4:1 (sollte ne klare Sache werden)

  • VfB Fünfeichen - Gr. Gastrose 2:3


    Müllroser SV - Post SV 1:3


    Astoria Rießen - BW Gr. Lindow 3:1


    FSV West - 1.FC Fürstenberg 2:1


    SG Wiesenau 03 - Blau Weiß FF 1:0


    Neuzeller SV II - FFC Viktoria II ?:? sehr sehr schweres heimspiel aber ich hoffe das wir für die überraschung des spieltages sorgen können


    1.FC Guben II - Aufbau Ehst. II 5:0

  • VfB Fünfeichen - Gr. Gastrose 3:2 (knappe Geschichte)
    Müllroser SV - Post SV 0:3 (fraglich ob Müllrose die Klatsche von letzten SO schon verdaut hat)
    Astoria Rießen - BW Gr. Lindow 4:1 (eigentlich klare Angelegenheit)
    FSV West - 1.FC Fürstenberg 3:1 (keine Chance für Fürstenberg auf fussballverachtenden Geläuf) :bindagegen:
    SG Wiesenau 03 - Blau Weiß FF 2:0 (den Sieg wird sich die SGW nich nehmen lassn, alles andere wär schon bissel peinlich)
    Neuzeller SV II - FFC Viktoria II ?:? (tchja 5 heimspiele 5 siege, wird die Serie halten ???) ?(
    1.FC Guben II - Aufbau Ehst. II 4:0 (souveräner Sieg von Guben)

  • Meine Tipps fürs Wochenende:


    Fünfeichen - Groß Gastrose 3:1 wenn Fünfeichen die vorhandene Abschlussschwäche abstellen kann, ist eine Sieg für die Truppe drin außerdem denke ich, dass sie den Schwung von letzte Woche mitnehmen können
    Müllrose - Post FF 0:3 Post ist einfach eine Nummer zu groß, bei der Defensive, wird Müllrose kaum zum Torabschluss
    kommen
    Rießen - Groß Lindow 3:2 Lindow hat den Ernst der Lage erkannt...aber gegen Rießen reicht es noch nich für den ersten 3er
    Wiesenau - Blau Weiß FF 3:0 der richtige Gegner um sich aufzubäumen, es sei denn die Frankfurter hägen sich so rein wie letzte
    Woche
    West FF - Fürstenberg 5:1 auf dem Acker ist für Fürstenberg einfach nichts zu holen...zumal West Offensivstärken besitzt
    Neuzeller SV II - Viktoria FF II 1:4 wenn Viktoria in Normalform ist, werden sie Neuzelle spielerisch auseinandernehmen
    1. FC Guben II - Aufbau II 6:0 die einzige Möglichkeit eines freundlicheren Ausganges ist, wenn der Aufbauer Keeper
    ähnlich stark hält wie letzte Woche gegen die Fünfeichener, aber selbst dann wird es eine
    Niederlage werden

  • VfB Fünfeichen - Gr. Gastrose 1:3




    Müllroser SV - Post SV 1:2




    Astoria Rießen - BW Gr. Lindow 3:0




    FSV West - 1.FC Fürstenberg 2:2




    SG Wiesenau 03 - Blau Weiß FF 4:1




    Neuzeller SV II - FFC Viktoria II 1:5




    1.FC Guben II - Aufbau Ehst. II 4:1