1.Spieltag KL Oder-Neisse

• UND WAS FÜR EINER.

An alle die uns schon abgeschrieben haben: WIR sind wieder da. :schal5: :schal5: :schal5:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt könnt ihr ja wieder vom Aufstieg träumen, nachdem ihr gegen unsere fast Altherrenmannschafft 10:0 gewonnen habt. :lach: Wenn wieder richtige Gegner kommen, kriegt ihr wieder auf den Deckel.

• Lieber Zerstörer!

Du hast ja recht, ihr wart schlecht besetzt. Obwohl die älteren mehr gekämpft haben, als Eure jüngeren Spieler. Die waren ja ab der zweiten Hälfte nur noch damit beschäftigt, sich in Frustfouls an Brutalität zu überbieten.

Aber das wir uns nach dem Sieg freuen, nachdem uns die Seuche so an den Füßen klebte, dürfte doch auch Dir verständlich sein!

Hat doch keiner was über die Höhe des Sieges geschrieben. Und glaube mir, wir können diesen Sieg gut einordnen.

Also: Locker bleiben, Spiel abhaken, und uns die Freude gönnen ;)

• Ich habe damit nur gemeint das wir endlich mal die Chancen die wir hatten auch genutzt haben, obwohl wieder die eine oder andere ausgelassen wurde.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• SV Blau-Weiß Groß Lindow - FSV West Frankfurt - 1:2
    ohne Worte, wenn es so weitergeht, dann droht wirklich der Abstieg

1. FC Fürstenberg - 1. FC Guben II - 3:3
    der 1.FCF ist der erste Bezwinger

Neuzeller SV II - SV Blau-Weiß Frankfurt - 1:0
    knapper Sieg für Neuzelle, blau-weiß immer noch ohne erfolg

SG Wiesenau 03 - SV Preußen Frankfurt II - 10:0
    endlich der erste erfolg für 03 undann noch in dieser höhe, frust abgeschossen

SG Eintracht Groß Gastrose - Post SV Frankfurt - 0:6
    lockerer sieg gegen gastrose

SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - SV Astoria Rießen - 2:2
    Aufbau holt nen Punkt gegen schwache Rießener

FFC Viktoria 91 II - Müllroser SV 1898 - 2:0
    enges Spiel, was der ffc verdient gewann

BSV Guben Nord II - VfB Fünfeichen - 2:0
    klarer sieg von Guben

• Jetzt könnt ihr ja wieder vom Aufstieg träumen, nachdem ihr gegen unsere fast Altherrenmannschafft 10:0 gewonnen habt. :lach: Wenn wieder richtige Gegner kommen, kriegt ihr wieder auf den Deckel.

Stimmt schon, in die Kategorie "richtiger Gegner" ist der SV Preußen natürlich nicht einzuordnen, der Destroyer wirds als Vereinsmitglied ja wissen. Deshalb den Tipp zu Herzen nehmen und unbedingt "nicht wieder vom Aufstieg träumen!!!" :ja:

• jetzt entspannt euch mal, wer auf die tabelle sieht, der weiß, dass wir ja wirklich nur noch vom aufstieg TRÄUMEN können... trotzdem ist die freude ja nur verständlich nach den harten wochen, denn bei den bisherigen ergebnissen hätten wir auch gegen die schwach besetzten preußen probleme bekommen können - haben wir aber nicht :) und ob wir gegen "richtige" gegner eins auf n deckel bekommen, bleibt abzuwarten, erstmal hat nur der destroyer mit seiner truppe eins auf n deckel bekommen :lach:

• jetzt entspannt euch mal, wer auf die tabelle sieht, der weiß, dass wir ja wirklich nur noch vom aufstieg TRÄUMEN können... trotzdem ist die freude ja nur verständlich nach den harten wochen, denn bei den bisherigen ergebnissen hätten wir auch gegen die schwach besetzten preußen probleme bekommen können - haben wir aber nicht :) und ob wir gegen "richtige" gegner eins auf n deckel bekommen, bleibt abzuwarten, erstmal hat nur der destroyer mit seiner truppe eins auf n deckel bekommen :lach:

Danke dafür @bernd´s sohn! :D
    :schal5: :schal5: :schal5: SGW

• und ob wir gegen "richtige" gegner eins auf n deckel bekommen, bleibt abzuwarten, erstmal hat nur der destroyer mit seiner truppe eins auf n deckel bekommen

völlige Fehlinterpretation deinerseits...weil, der destroyer ( man könnte auch Herr Kossatz sagen :happy: ) spielt in der 1. Mannschaft des SVP und ich glaube die haben einen durchaus gelungenen Saisonstart hingelegt :ja: ...ganz im Gegensatz zu Euch :P ......................... oder zu uns (tut ma leid, die Spitze hab ick da mal gleich geklaut 8) )

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• völlige Fehlinterpretation deinerseits...weil, der destroyer ( man könnte auch Herr Kossatz sagen :happy: ) spielt in der 1. Mannschaft des SVP und ich glaube die haben einen durchaus gelungenen Saisonstart hingelegt :ja: ...ganz im Gegensatz zu Euch :P ......................... oder zu uns (tut ma leid, die Spitze hab ick da mal gleich geklaut 8) )

Vielen Dank MVP !!(oder man könnte auch Orlowsky sagen :happy: )

soccinho Was für ein Urteil hab ich mir den erlaubt? Einfach mal richtig lesen und interpretieren. Ich habe nur den Beitrag von Wandlimo angeprangert weil er diesen Sieg feiert wie den Aufstieg. Und ein Urteil über euch kann ich mir alle male erlauben da ich gegen euch im Vorbereitungsspiel mitgespielt habe. Letzte Frage: Wieviel Punkte habt ihr und wieviel unsere 2te? X(

• Ich habe nur den Beitrag von Wandlimo angeprangert weil er diesen Sieg feiert wie den Aufstieg.

Also als erstes habe ich den Sieg nicht gefeiert wie einen Aufstieg. Das würde anders aussehen.
    Des weiteren muss ich sagen wenn man in den letzten Spielen immer nur unentschieden spielt oder unglücklich verloren hat, dann ist dieser Sieg eine richtige Erlösung, obwohl wir wissen wie wir das einzuordnen haben!. Wie gesagt es war halt keine starke Mannschaft.
    Aber du hast gesagt: " Wenn die "richtigen" Gegner kommen dann bekommen wir wieder eine auf den Deckel!"

Dazu kann ich nur sagen: Abwarten und immer die Bälle schön flach halten!

SGW 4ever :schal5: :schal5: :schal5: :bindafür:

• Oh schön, hier kommt Leben auf :rofl: .

@all-Wiesenauer: Der Herr Fechner muß ja mal ein richtig gutes Spiel gemacht haben?

Wir können uns ja alle beim richtigen Namen nennen, ist doch jetzt kein großes Geheimnis mehr, wer wer ist. :stumm: