1.Spieltag KL Oder-Neisse

• verdient war der sieg schon, aber das da nichts zu machen war, kann ich net bestätigen! es waren zwei gegentore nach individuellen fehlern und nicht weil wir hoffnungslos unterlegen waren! nach dem 0:1 sind wir schon besser ins spiel gekommen und haben post durchaus in bedrängnis gebracht - nur die ganz großen chancen waren leider mangelware, dann macht man auf und kassiert noch einen - normal. die kämpferische einstellung, die wir nach der schwachen anfangsphase gezeigt haben, macht mut für die nächsten spiele. glückwunsch an post auch wenn unsere teams wohl keine freunde mehr werden ;)

• verdient war der sieg schon, aber das da nichts zu machen war, kann ich net bestätigen! glückwunsch an post auch wenn unsere teams wohl keine freunde mehr werden ;)

Das sehe ich im großen und ganzen genau so. Zum Thema Freunde kann ich sagen, wir haben gegen niemanden etwas und daher sehe ich das anders. Leid tut es mir für Tommy. Wünsche Ihm auf diesem Wege eine gute Besserung. ...Es war ein Foul, aber den dicken Knöchel holte er sich im anschluß als er im gleichen Augenblick noch umknickte. Achja eine rote Karte gab es auch noch, als im Anschluß des Spiels "Fechner" austickte.

• Neuzeller SV II - VfB Fünfeichen - 3:0 (mein Tip: 2:2)

Preußen Frankfurt II - Müllroser SV - 3:1 (mein Tip: 1:2)

BSV Guben Nord II - FFC Viktoria II - 1:4 (mein Tip: 0:2, 1:4 hab ich bei der ersten getippt)

Blau-Weiß Groß Lindow - 1.FC Guben II - 1:3 (mein Tip: 1:1)

1.FC Fürstenberg - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - 2:1 (mein Tip: 2:0)

Blau-Weiß Frankfurt - Eintracht Groß Gastrose - 0:6 (mein Tip: 3:2)

SG Wiesenau 03 - Post SV 28 - 0:2 (mein Tip: 0:3)

FSV West Frankfurt - SV Astoria Rießen - 0:2 (mein Tip: 0:0)

naja nich grade der star beim tippen der kreisliga, naja der 2 wird besser^^

die rote karte würde mich aber auch mal interissieren

@ 03 und 28
    könnt ihr mal nen kleines statement zum schiri ablegen, danke schon mal in de voraus

• Schiedsrichter war Steffen Herkt, in der Regel ein guter Mann, hatte gestern leichte Probleme, da ihm zwei untragbare Assis (ich meine damit natürlich Assistenten ;) ) an die Seite gestellt wurden, u.a. der allseits bekannte Leo - wie immer läuferisch schwach und nur am erzählen... ach und die rote Karte - ich sag ma eher "grobe Unsportlichkeit", möchte ich eigentlich nichts weiter dazu sagen...

• mir ist zu ohren gekommen das ein gubener spieler sich nach dem spiel in lindow noch eine einfing... kann weder sagen ob von einem lindower spieler oder zuschauer... vielleicht hat da jemand etwas genaueres gehört....

Mitsch was wolltest du uns mit deinen tipps jetzt sagen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Habe das mit der roten Karte garnicht gesehen, sondern nur gehört, aber muß nach dem Schlußpfiff gewesen sein. Schubser hier und Schubser da. Der "kleene" hat sich einfach nie unter Kontrolle und schwächt seine Mannschaft enorm. Hoffe er bekommt mal die Quittung, denn irgendwann muß er doch mal erwachsen werden.

• 2.Spieltag:

FFC Viktoria II Blau - Weiß Groß Lindow ::: 4:2
    SG Aufbau Ehst. II - BSV Guben Nord II ::: 1:3
    VfB Fünfeichen - Preußen Frankfurt II ::: 2:1
    Müllroser SV - FSV West Frankfurt ::: 2:2
    Astoria Rießen - SG Wiesenau 03 ::: 3:2
    Post SV 28 Frankfurt - Blau- Weiß Frankfurt ::: 5:2
    1. FC Guben II - Neuzeller SV II ::: 2:1
    Eintr. Groß Gastrose - 1. FC Fürstenberg ::: 2:1

• FFC Viktoria II - Blau Weiß Groß Lindow 5:1

SG Aufbau Ehst. II - BSV Guben Nord II 1:2

VfB Fünfeichen - Preußen Frankfurt II 2:2

Müllroser SV - FSV West Frankfurt 1:2

Astoria Rießen - SG Wiesenau 03 1:2 :schal5: :schal5: :schal5: :support:

Post SV 28 Frankfurt - Blau- Weiß Frankfurt 4:1

1. FC Guben II - Neuzeller SV II 3:1

Eintr. Groß Gastrose - 1. FC Fürstenberg 2:0

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• ja, weil dingens sagte, dass nich die ahnung vom tippen habe^^
    ich hätte ja gerne was zu den vorfall in lindow gesagt, aber ich war ja in cottbus unterwegs, ich werd mich mal erkundigen

Drei mal die Tendenz von 8 Spielen richtig gehabt. :motz:
    Das heißt bei einer Punktvergabe von 3 P für richtiges Ergebnis wären 24 Punkte möglich.
    Für die Tendenz gibts (1 P), du hast 3 geholt.
    In der Schule hättest du also für deine 3 Punkte ne 6 bekommen und müsstest sitzen bleiben. :D :D :D

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Habe das mit der roten Karte garnicht gesehen, sondern nur gehört, aber muß nach dem Schlußpfiff gewesen sein. Schubser hier und Schubser da. Der "kleene" hat sich einfach nie unter Kontrolle und schwächt seine Mannschaft enorm. Hoffe er bekommt mal die Quittung, denn irgendwann muß er doch mal erwachsen werden.

Das der liebe nicht alle Latten am Zaun hat ist doch bekannt. :rotekarte:

• Darf ich mal stören ... :whistling:

2.Spieltag

Fünfeichen - Preußen Ff/O. II 1:2 - Preußen zu stark für den Aufsteiger
    Müllrose - West Ff/O. 3:1 - Müllrose münzt die Leistung diesmal auch in Punkte um
    Rießen - Wiesenau 1:4 - der Favorit siegt
    Post - Blau-Weiss Ff/O 7:0 - nächste Klatsche für Blau Weiss
    Groß Gastrose - Fürstenb. 5:1 - Tabellenführung verteidigt :thumbsup:
    Aufbau II - Guben N. II 0:3 - Aufbau II mitten im Abstieg
    Viktoria II - Lindow 3:0 - klare Sache gegen eine zerfallene Mannschaft
    Guben II - Neuzelle II 4:0 - Neuzelle II im ersten Einsatz in der KL mit 0 Punkten

• Zitat

Ganz schön zeitig um vom Abstieg zu reden oder ? :gruebel: