und ich mach mir eh nur nen spass draus, also alles nicht immer so ernst nehmen, aber schön wenn es immer wieder klappt

2. Pokalrunde für die BBL
-
-
Denkste icke ?
zurück
-
dachte hier gehts um die pokalrunde zwei?
motor gegen bruchmühle ist ja mal nicht übel...
-
ich weiß garnicht, was ihr 2 deppen euch überall einmischen müsst
Versuch doch nicht immer gleich ne Beleidigung hier mit rein zu bringen. Immer gleich volle Pulle drauf hauen ist doch Mist.
Finde Frankfurt und das Drumherum echt geil, aber was wir in Strausberg schon über dich gelacht haben.
Aber egal, welche in der Schule gelernte Eselsbrücke fällt dir zu dem von mir markierten Wort ( Wörter) ein. Ohne gleich zu explodieren.
Aber Bruchmühle gegen Eberswalde ist wirklich schön. Ein paar Ex - strausberger mischen da ja mit. Auf jeden Fall ne enge Kiste für Eberswalde. Und ausserdem ein schönes Ambiente. Und für den FC geht es weit weg nach Friesack. Hat einer ne Ahnung, was da so los ist? Die Internetseite gab da leider nicht so viel her.
-
Ich als Alleskenner kenne natürlich Friesack
is gut zu erreichen vom Hauptbahnhof, von da aus mitm Regio 5 oder 6 Stationen und man ist am legendären Bahnhof "Friesack(Mark)", da war ich geschätzte 10000 Mal vorbeigefahren, als ich noch beim Bund war. Der Platz, wo die Jungs spielen, is aber von da aus blöd zu erreichen, weil es gefühlte 5km Landstraße sind, bis man im eigentlichen Ort ist. Zum Ort selbst kann ich nich viel sagen, sind da halt nur einmal durchgefahren in den Monumentalnachbarort "Klessen"
Friesack selbst hat aber den Eindruck gemacht, als wenn da gradmal 2-3 tausend Einwohner vegetieren, also wird eine große Fangemeinde vertreten sein -
Ka was ich von seftenberg halten soll, aber noch größer ist das Fragezeichen bei Vorwärts. Die Vorbereitung war keiner mit den Urlaubern, dennoch wurden gute Ergebnisse mMn gegen Oberliga Teams eingefahren.
Der Sieg muss da Pflicht sein, um auch endlich mal in den Genuss zu kommen wieder mal im Finale im Landespokal zu sehen.