Kreisliga DBR 08/09

• Ergbnisse,Nachrichten und Sonstiges

SSV Satow II
    LSV Zernin 19221
    Bastorfer SV
    Bad Doberaner SV 90 II
    SV Grün- Weiß Jürgenshagen
    SV Reinshagen 64
    Kröpeliner SV 47 II
    TSG Neubukow II
    1. FC Obotrit Bargeshagen
    Heiligenhäger SV
    SV Steilküste Rerik
    FSV Rühn II
    Schwaaner Eintracht
    SV Parkentin

Alle Ergebnisse und der Spielplan sind auf Fussball.de zu finden.

Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison. :halloatall:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• man könnte ja vorab noch über die favoriten diskutieren, da der staffelsieger ja gleich in die landesklasse aufsteigt.

denke diese saison wird sehr ausgeglichen. zu den anwärtern auf platz 1 zähle ich bargeshagen (spielerisch schon letzte saison sehr gut), bastorf (gute neuzugänge) mit abstrichen parkentin (2 gute leute verloren), heiligenhagen (mal schauen ob die starke saison bestätigt werden kann, zernin (konnte torjäger schmidt doch halten) und sschwaan (wobei ich nicht weiß, wer da alles gegangen ist, außer breiling). DSV II kann ich schwer einaschätzen (einige sind ja in die 1. hoch). und zur tsg II: hatten nur 2 vorbereitungsspiele und die priorität liegt derzeit klar bei der 1.... mal schauen was so jeden sonntag an leuten zur verfügung steht. aber unter die ersten 5-6 (weiß nicht genau wieviele in die kreisoberliga aufsteigen) wollen wir schon kommen.
    dazu kommt sicherlich noch ne überraschungsmannschaft.

• Hier mal mein Tipps :gruebel:

Platz 1-3: Parkentin, DSVII, TSG II
    Platz 4-6: Heiligenhagen,Bargeshagen,Schwaan
    Platz 7-9: Rerik,RühnII,Bastorf
    Platz 10-14:KSV II,Jürgenshagen, SSV II, Zernin, Reinshagen

danke das du uns so hoch einstufst aber wir sind froh wenn wir ne ordentliche leistung jedes mal abliefern nach dem großen umbruch im sommer und die priorität liegt bei uns ganz eindeutig bei der 1. mannschaft

meine tips:
    1-3: Bargeshagen, Parkentin, Schwaan
    4-6: Heiligenhagen, TSG II, DSV II
    7-9: Zernin, Bastorf, Satow II
    10-14: Reinshagen, KSV II, Jürgenshagen, Rühn II, Rerik

FROHES PUNKTESAMMELN !!!!!!! :bia:

Reinshagen wird bestimmt nicht letzter werden.
    ich denke mal wir schaffen es unter die ersten sechs, das ist auch unser ziel

• Würde ich in der Liga selbst eine Rolle spielen, würde ich da gar nichts zu sagen ;-)
    Immer besser. Wie es letztendlich kommt, weiß niemand. Überraschen lassen und "Tee" trinken.

• Ja.

Alles weitere denn aber lieber per PN. Wollen den Thread hier ja lieber nicht mit, für die übrigen User, uninteressanten Zeugs zu knallen. ;-)