manchmal ist es sogar besser 2. zu werden, sonst gehts ja gleich in die landesklasse, und da hat denk ich ma hat keine mannschaft eine chance und wird die eine oder andere klattsche kriegen... das könnte am ende der saison ganz schön spannend werden, wenn die favoriten auf einmal verlieren
Wer wird Kreismeister im KFV Parchim Saison 2008/2009
- MattiMestlin
- Geschlossen
-
-
das könnte am ende der saison ganz schön spannend werden, wenn die favoriten auf einmal verlieren
So habe ich es mir auch schon gedacht!
-
Wir werden sehen wer den besten fußball spielt
-
mit sternberg hatte also keiner gerechnet bis jetzt^^
-
Ich denke nicht... Erzähl mir mal woran es liegt? Das ja ne Leistungssteigerung im Gegensatz zu den Jahren zuvor!
-
bessere einstellung!(haben ja kein training, aber zu den spielen läuft jetzt fast immer die gleiche truppe auf im gegensatz zum letzten jahr), 2 gute torhüter (welche letztes jahr in der hinrunde gefehlt haben [letzten 5 spiele haben wir ja top gespielt]) und 2 neue spieler (muss ich glaube ich nichts weiter zu sagen)^^
-
liegt sicherlich auch daran, das ihr lars h. nicht mehr spielen lasst..
-
kann sein! kenne lars h. auch nicht, da ich neu bin^^
-
Du meinst Haubinho den weißen Brasilaner....
Der läst immer so um die 80 Minute einwechseln.
Um dem Spiel seine Note zugeben ...Ich denke das Karow die Favoritstellung gebührt auch wenn wir grade 1 sind, kann noch viel passieren.
Sind ja 5 Teams sehr eng beisamen...Aber lasst uns an dem Glorreichen Moment denken wo Goldberg vs Karow 10 zu 0 geschlagen hat.(Halle ,PCH)
Die ganze Halle gegröllt... -
hat
-
Du meinst Haubinho den weißen Brasilaner....
Der läst immer so um die 80 Minute einwechseln.
Um dem Spiel seine Note zugeben ...Ich denke das Karow die Favoritstellung gebührt auch wenn wir grade 1 sind, kann noch viel passieren.
Sind ja 5 Teams sehr eng beisamen...Aber lasst uns an dem Glorreichen Moment denken wo Goldberg vs Karow 10 zu 0 geschlagen hat.(Halle ,PCH)
Die ganze Halle gegröllt...wo war lars eingentlich beim pokalspiel?? immer wenn wir bei uns spielen ist er nie dabei!! hat sicherlich angst......
-
Arbeiten in HH kommt eher selten noch zum Fussball.
Außerdem kann man sich leicht verfahren wenn man nach Vietlübbe will.
-
Arbeiten in HH kommt eher selten noch zum Fussball.
Außerdem kann man sich leicht verfahren wenn man nach Vietlübbe will.
Dann sag ihm, das samstag auf ihm ein EX alter/junger Arbeitskollege wartet. Er weiss schon wer.....
-
sollten wir Kreismeister werden werden wir nicht in die Landesklasse aufsteigen!Die Mannschaft hat sich mit 10 zu 7 Stimmen dagegen entschieden!In die Kreisoberliga können wir jedoch auch wenn wir Kreismeister werden sollten!
-
Halte ich für eine sehr weise Entscheidung. Schließlich muss man nicht stundenlang durch die Gegend reisen um dann als Kanonenfutter zu enden.
@ Matti
Ich muss trotzdem sagen, dass ich hoffe das Ihr nicht Kreismeister werdet. Aber nur wegen unserer Wette.
-
Halte ich für eine sehr weise Entscheidung. Schließlich muss man nicht stundenlang durch die Gegend reisen um dann als Kanonenfutter zu enden.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Warum sollte man Kanonenfutter sein? Außerdem kommt doch noch mindestens ein Kreismeister mit in die Landesklasse. Soweit ich weiß, wäre es bei uns in der Landesklasse Westmecklenburg der Ludwigsluster Kreismeister!
-
Das ist korrekt. Der Kreismeister LWL wird Rodenwalder SV heißen. Kannst ja mal gegen die spielen. Da holst Dir aber mal so richtig den Arsch voll ab.
-
Das ist korrekt. Der Kreismeister LWL wird Rodenwalder SV heißen. Kannst ja mal gegen die spielen. Da holst Dir aber mal so richtig den Arsch voll ab.
Oha, habe mir gerade mal die Ludwigsluster Tabelle angesehen. Scheint so, als solltest Du mit Deiner Kreismeisterprognose gar nicht so unrecht haben ....
Hast die schon mal spielen sehen? Sind die so gut wie es in der Tabelle aussieht?
-
Ich kenne dort einige und habe somit reichlich Hintergrundwissen zu diesem Verein. Die haben zur Halbserie sogar einen Spieler aus Polz verpflichten können. Testspiel im Winter: Rodenwalder SV - SG Marnitz/Suckow I 5:5
-
Ach weist du es macht einfach viel mehr Spaß zu spielen wenn man auch mal n Spiel gewinnt!
Ich denke das Kreisoberliga der bessere weg für unseren Verein ist!
und so haben sich auch die Spieler entschieden!
Kreismeister ist e noch n langer Weg auch wenn wir jetzt erster sind!Man musste sich aber nun mit dieser Thematik beschäftigen da mann bis zum 1.5 seinen Aufstiegsverzicht melden muss...ich denke am Ende wird der PFC II in diese Klasse aufsteigen wenn die erste unter die ersten 5 kommt sonst der 6te aus der Bk III west!