sc union 06 saison 08/09

• problem war vielleicht die falsche bezeichnung für unsere abwer,meinte nur ,dass da am ehesten was verändert werden müsste ,als in den anderen mannschaftsteilen...und wie du sagst solange sergio 80% der bälle sowieso abläuft,muss darüber nich dirkutiert werden.wollte eher bezug nehmen auf eure privatunterhaltung anfang der saison.... ;)

habe ich etwas anderes gesagt,als das die mannschaft nicht hart für den erfolg gearbeitet hat,ob jetzt viele jahre hin oder her und wirkliche überhebliche statements hab ich auch nich abgeliefert !!!(außer vlt. über die hallenrunde)

und welche schuldigen sollen eigentlich zu welchen fehlern stehen?!?!?!

also ich denke mit jimmy haben wir einen exzellenten trainer, der uns immer auf den punkt motiviert und weiß wovon er spricht und da bin ich bestimmt nich der einzige der das weiß!! :thumbsup:

Trotzdem find ich es cool ,daß du dich mit dem thema union 06 so beschäftigst....deswegen nehme ich dir die letzte antwort auch nich böse oder sehe es als angriff (obwol es ja schon ein bisschen hart ist ) ;) :thumbsup:

Gruß :schal1: :schal1: :schal1:

• problem war vielleicht die falsche bezeichnung für unsere abwer,meinte nur ,dass da am ehesten was verändert werden müsste ,als in den anderen mannschaftsteilen...und wie du sagst solange sergio 80% der bälle sowieso abläuft,muss darüber nich dirkutiert werden.wollte eher bezug nehmen auf eure privatunterhaltung anfang der saison....

was mir imponiert ist eh nicht der tabellenplatz oder die serie ohne niederlage sondern die (wenigen) gegentore
    das muss man, auch in der kreisliga, ersteinmal schaffen
    eine leistung der gesamten mannschaft

habe ich etwas anderes gesagt,als das die mannschaft nicht hart für den erfolg gearbeitet hat,ob jetzt viele jahre hin oder her und wirkliche überhebliche statements hab ich auch nich abgeliefert !!!(außer vlt. über die hallenrunde)

du hast dir selbst geantwortet

eine richtigstellung deinerseits im erwähnten thread hätte von charakter gezeugt

und welche schuldigen sollen eigentlich zu welchen fehlern stehen?!?!?!

die schuldigen sind wohl eindeutig in der vereinsführung zu suchen
    bei dieser truppe hätte ich einen blinden an die linie gestellt und wäre nicht abgestiegen

also ich denke mit jimmy haben wir einen exzellenten trainer, der uns immer auf den punkt motiviert und weiß wovon er spricht und da bin ich bestimmt nich der einzige der das weiß!!

ich bin davon überzeugt, dass der mannschaft nichts besseres passieren konnte

allerdings reicht ein guter trainer und eine gute mannschaft nicht aus, damit ein verein langfristig erfolg hat

es besteht nachbesserungsbedarf

Trotzdem find ich es cool ,daß du dich mit dem thema union 06 so beschäftigst....deswegen nehme ich dir die letzte antwort auch nich böse oder sehe es als angriff (obwol es ja schon ein bisschen hart ist )

ich denke, dass mich mit dem verein mehr verbindet als es bei den meisten spielern der "ersten" der fall ist (sergio gehört sicherlich nicht dazu )

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• die schuldigen sind wohl eindeutig in der vereinsführung zu suchen
    bei dieser truppe hätte ich einen blinden an die linie gestellt und wäre nicht abgestiegen
    ich bin davon überzeugt, dass der mannschaft nichts besseres passieren konnte

allerdings reicht ein guter trainer und eine gute mannschaft nicht aus, damit ein verein langfristig erfolg hat

es besteht nachbesserungsbedarf

was meinst du mit nachbesserungsbedarf??

• bei traumhaftem Wetter konnte Union verdient mit 5:0 bei Croatia II gewinnen. Allerdings drehte man erst nach der Hz und einer leisen Ansprache in der Kabine auf. Die 1. Hz war teilweise ausgeglichen, wobei Croatia bei Kontern und Standards gefährlich war. Union verschluderte seine Angriffe. In Hz 2 wurde Coratia dann konswquent unter Druck gesetzt und der Erfolg stellte sich ein. Ein bißchen Glück hatte man bei einem Pfostentreffer der Kroaten beim Stand von 2:0, da hätte es noch mal enger werden können. Schlußendlich dann aber ein ungefährdeter Sieg (in Richtung Wiederaufstieg???).

• Union gewinnt den lauen Sommerkick gegen Johannistal sehr verdient mit 1:0 nach obligatorischen HZ-Stand. In der 1. HZ passierte eigentlich gar nichts, nach dem Wechsel dominierte dann Union. Man scheiterte aber entweder an sich selbst oder am gut aufgelegten Gäste-TW. Johannistal blieb nicht ungefährlich bei Kontern und ging auch fast in Führung. Kurz vor Ende dann doch die Erlösung und ein verdienter aber auch glücklicher SIeg. Nun geht es nächste Woche auf den Ziegelhof...

• Mit diesem Sieg ist Union bereits vier Spieltage vor Saisopnende aufgestiegen!

Nach der ersten Hz verdient, nach der zweiten Hz glücklich gewonnen. In Hz eins dominiert Union klar und führt mehr als verdient mit 3:1. Spandaus TW hält seine Mannschaft mit einigen Paraden im Spiel. In Hz zwei ist es ein Spiel auf das selbe Tor, allerdings steht dort nun der TW von Union. Spandau ist im Abschluss aber zu unkonzentriert, so dass sich am Ergebnis nichts ändert.
    Union kehrt nach einem Jahr Abstinenz somit zurück in die Bezirksliga.

• ... aber 4:1 (2:0) nach Toren.
    NFC hat gut mitgespielt, jedoch wurde der Schwerpunkt spätestens nach dem 3:1 auf das Beschimpfen des Schiedsrichters gelegt. Den Höhepunkt dieser Ausführungen bildete der TW, der erst dem SR den Ball aus ca. 5m in den Rücken warf und später von draußen rief "und du willst noch nach Hause kommen!". Eigentlich unverständlich, da NFC zum Einen gleichwertig war (v. a. offensiv) und zum Anderen der SR keine eklatanten Fehler gemacht hat. Aber gut, so ist es nun mal.
    Mit diesem Sieg ist Union nun auch rechnerisch aufgestiegen und die Planungen für die neue Saison laufen...