FC Eintracht Schwerin – SV Waren 09 0:3 (0:1)

• dazu kann ich nur sagen das ich von der mannschaft zum kapitän gewählt wurde und ich das vertrauen zurück zahlen möchte....aber eins steht fest bin kein torwart der sich alle zwei spiele auf die bank setzt....ich will spielen und wenn das nicht gegenben ist das muss man schauen...aber in erster linie will ich mit unseren jungs das machen und bei fc eintracht schwerin spielen....

• Leute,Leute.....Im Enddefekt ist es doch vollkommen Latte ob X, Y oder sonst wer im Tor steht....Als wenn wir keine anderen Sorgen haben...

Wichtig ist doch letzten endes der Erfolg der Mannschaft.... Das wir uns jetzt mal endlich zusammen reissen und sich jeder von Nr.1 bis 15 verdammt nochmal den A... aufreisst um den/die ersten punkt(e) einzufahren, bzw. endlich mal ein vernünftiges spiel zu absolvieren.....Alles andere ist doch pi pa po.........

• das geht ja zum anfang der saison schon gut los bei euch...

so wie es in den letzten monaten bei eintracht gelaufen is geht es wohl auch gleich weiter...

schade um den schweriner fußball...

na mal gucken was das jahr bei euch so bringt

• Ach armes Korni.. so ist das wenn man als einziger den größten Saftladen im deutschen Männerbereich die Treue hält,als
    Krönung landet man auf der Bank :wacko:
    Wie man in in einem Jahr,durch falsche Vorstellungen von Männerfußball, eine komplette Mannschaft runterwirtschaften kann ist mir unbegreiflich...
    Wenn ich anfange darüber nachzudenken.. :cursing: :cursing: :cursing: Ich habe mich letztes Jahr bei vielen Dingen schon so aufgeregt aber der komplette Schwachsinn setzt sich dieser Jahr fort...
    Bei aller Liebe zum FCE, Paul nimm dir Drewi und geh in der Winterpause zu Jens nach Schönberg, dann steigt ihr mit Schwatter zusammen auf und zockt nächster Jahr in einer Liga in die ihr hingehört...

P.s: Großes Tennis ist dann natürlich im eleganten Stil im Stadionheft nachzutreten, wenn Leute den Verein verlassen die das Scheinheilige Gesülze und die leeren Versprechungen nicht mehr ertragen können..

" Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "

• @Pseudo....Schönen Dank für die Richtigstellung Sportfreund Hecht....

@Timbo....Ist aber halb so wild, in mannschaftskreisen ist auch da, Lars mein zweiter Vorname :)

Tja, er steht im Schatten seines kleinen Bruders ,aber er steht!!! :D :D :D (ne, X-Man)

• gut lars der punkt geht an dich an der aussage kann ich leider nix ändern....nur gas geben und alles andere schauen wir mal...aber lieber mehrere gute keeper als nur einen der sich die dinger immer selber rein schmeisst;-)

aber zu not gehst du ins tor....;-)

• aber lieber mehrere gute keeper als nur einen der sich die dinger immer selber rein schmeisst;-)

na ich denke mal . .der punkt geht jetze aber voll an dich paul !!! :rofl:

p.s. denk dran, das der sc traktor posemuckel eine option auf dich hat !! also wer dich haben will muss sich AUCH mit posemuckel einigen !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!