Jup ich war der Keeper. Wo hast du dich versteckt ;)? Dachte wir schlürfen noch `n nettes Bierchen.
Kreisliga Jerichower Land 08/09
-
-
Stand immer brav neben unsere Trainer als Co!
Na dann machen wir das im Rückspiel bei uns.... -
@ Hundi
Werden wir tuen. Dann stehe ich auch neben dem Trainer als Co, dann wird es einfacher sich zu finden was
Kommt gut durch die Feiertage und rutscht gut rein ins neue Jahr. Achso, wenn ihr gegen Gladau spielt.... haut sie wech -
genauso machen wir das!
Wünsche dir auch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
-
BSV 79 Magdeburg II (1.Kreisklasse Magdeburg) - SC Paplitz 07 8:0 (4:0)
Tore: 1:0 Wendt (17.) - 2:0 Wendt (22.) - 3:0 Bote (32.) - 4:0 Gruschinski (34.) - 5:0 Bote (48.) - 6:0 Wendt (50.) - 7:0 Wendt (64.) - 8:0 Vogel (81.)
Mit einem 8:0 (4:0) bezwang das Stadtklasseteam den Kreisligisten aus dem Jerichower Land SC Paplitz 07. In den ersten 45 Minuten zeigte der BSV teilweise guten Kombinationsfußball und ging zurecht mit 4:0 in die Pause. Torschützen waren zu diesem Zeitpunkt 2x Wendt, Bote und Gruschinski. Nach dem Wechsel wechselte auch Trainer Auer auf 3 Positionen und somit litt leider auch der Spielfluss darunter. Dennoch schaffte es der Gastgeber auch in dieser Halbzeit zu 4 Toren durch 2x Wendt, Bote und Vogel. Am Ende ein verdienter Erfolg – auch in dieser Höhe, da der Gast in den gesamten 90 Minuten gerade mal 2 gute Tormöglichkeiten besessen hatte.
-
Wie haben sich denn die Paplitzer angestellt? Ich habe gehört, sie sind recht ruppig, oder ist dass mal wieder nur Höhrensagen?
-
Ach naja... es gibt bei Paplitz ein bis zwei spieler die es teils mit der härte ein wenig übertrieben haben.. aber im groß und ganzem ist paplitz aus meiner sicht schon ne recht faire truppe... im sommer sowie jetzt im winter war paplitz ein angenehmer gegner...
ich weiß nicht was mit paplitz los war.. vielleicht hatten sie bloß einen verdammt schlechten tag erwischt... im sommer gewannen wir unser testspiel bei paplitz ja auch schon mit 4:0 und dort fehlten zwecks urlaub bei uns noch einige leute... diesmal waren fast alle stammkräfte bei uns an board... jedoch konnte man schon bei "warmmachen" sehen, dass unser gegner nicht mit der richtigen einstellung an das spiel gegangen ist... anstatt sich richtig warzumachen, hatten die spieler des SC P 07 nur auf das Tor geballert... die quittung kam nach 5 Minuten spielzeit, als ein paplitzer spieler sich am oberschenkel verletzt hatte...
-
Danke für die Info. Wenn das so ist, bin ich ja ein wenig berühigt, nicht das wir mit 13 Spielern hinfahren und mit 10 cwieder nach Hause fahren. Na dann hoffe ich mal, dass sie sich gegen uns genauso verhalten und wir unser Spiel dort gewinnen können. Danke doch das das möglich sein sollte.
-
BSV 79 Magdeburg II - TSG Grün-Weiß Möser (Kreisliga Jerichower Land) 7:1 (3:0)
Tore:
1:0 C. Tuchen (2.) - 2:0 C. Tuchen (39.) - 3:0 Vogel (40.) - 4:0 Eckstein (46.) - 5:0 Wendt (58.) - 5:1 TSG GW Möser (66.) - 6:1 Eckstein (80.) - 7:1 Bote (86.)
Spielerisch glanzloser Sieg gegen TSG Grün-Weiß Möser
Mit 7:1 gewann der BSV 79 Magdeburg II gegen harmlose Möseraner. Bereits in der 2. Minute begann der Torreigen. Tuchen vollendet eine Bote-Ecke. Den 3:0-Pausenstand besorgten im Doppelschlag wieder Tuchen und Vogel (39. und 40. Minute). Nach dem Wechsel besserte sich das Spiel der Gastgeber ein wenig, sodass nun auch mehr spielerische Akzenten gesetzt werden konnten. In Minute 46 köpfte Eckstein zum 4:0 ehe Wendt eine katastrophalen Abwehrschnitzer der Möseraner zum 5:0 ausnutzen konnte. Den Ehrentreffer gelang dem Gast in der 66. Minute zum zwischenzeitlichen 5:1. Kurz vor Ende der Begegnung trafen dann noch einmal Eckstein (80.) und Bote (86.) zum 7:1 Endstand. Spielerisch war diese Partie eher niveauarm, doch das Ergebnis geht auch in dieser Höhe schon in Ordnung.
-
Im ersten Spiel (Auch wenn es noch ein Nachholspiel war) gegen Paplitz haben wir mal gleich 3:1 auf die Mütze bekommen. Wir konnten nicht an die guten Leistungen der Hinrunde anküpfen und haben uns die Dinger durch unsere individuellen Fehler und ungenauigkeiten eigendlich selbst eingebrockt. Aber was soll´s, am Sammstag kommt Gladau und dann muss es besser werden. Wie sieht´s bei euch aus?
-
Mann was haben wir heut für ein Glück gehabt, erst 4:3 gegen Güsen gewonnen und dann spielt Jerichow nur 2:2 gegen Loburg. Wie lief es bei euch? gab es eigendlich irgendwelche Wechselaktivitäten bei euch? Wir konnten Steffen Bleistein als neuen Keeper verpflichten.
-
Liebe Sportfreunde des runden Leders,
der BSV 79 Magdeburg II sucht Spieler für die noch laufende und kommende Saison. Wer interessiert, motiviert und trainingsfleißig ist, der kann sich unter 0179-9808908 melden oder montags bzw. donnerstags ab 19:00 Uhr zum Training sich vorstellen. Auch über E-Mail könnt ihr uns erreichen. Schreibt einfach eine Mail an bsv79-md@arcor.de
Hier noch einige Informationen zur Mannschaft:
Wir sind eine noch sehr junge und erfolgshungrige Truppe, bei der das Mannschaftsklima einfach klasse ist. Neue Spieler werden herzlich aufgenommen, sodass es keine Integrationsprobleme gibt. Unsere Ziele für die Zukunft ist der Aufstieg in die höchste Spielklasse in der Stadt Magdeburg. Dazu fehlt nur noch ein Aufstieg und es ist geschafft. Wenn also auch du bei diesem Vorhaben mithelfen möchtest, dann melde dich einfach an den oben genannten Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Euch.Mit sportlichem Gruß
BSV 79 Magdeburg II
-
am samstag spitzenspiel in stegelitz...wenn wir dort gewinnen ist der 2.platz vllt doch noch drin
-
Bei uns hat es sich wol fast erledigt, mit dem zweiten platz und so. Wenn man sich so ..... anstellt und zwei mal in Folge verliert braucht man kaum noch drüber nachzudenken. Gegen jerichow kann ja mal passieren, aber gegen den PSV man man. Hoffetlich können wir uns heut gegen Genthin rehabilitieren und den 3. Platz wenigsten noch hallten.
-
Hohenwarthe kann sich noch große hoffnungen machen , mit den Aufstieg .
Gladau möchte nicht (info aus Gladau) und in Jerichow sind sich noch nicht alle einig ob sie Aufsteigen möchten . -
Ja, das Gerücht aus Gladau ist auch bei uns angekommen. Ich frage mich nur, ob es noch stimmt, wenn sie denn 2. beliben und Aufsteigen können. es gibt dann bestimmt einige die doch gern wieder hoch wollen würden. Die Geschichte mit Jerichow ist mir jetzt allerdings komplett neu. Ich dachte, ie wollen auch wieder hoch. Wer ist da da der Meinung, das sie nicht Aufsteigen wollen? Ich hoffe eigendlich das Jerichow dabei bleibt, habt ja nichts gegen die PSV`ler aber ich Spiele lieber gegen Jerichow.
-
Hallo Sportfreunde,
nur eine kurze Info zu den diesjährigen Aufstiegsregeln von der KL in die KOL
Die beiden Staffelersten der KL Nord und Süd steigen dirket in die KOL auf ( z.Zt Jerichow und Wahlitz)!
Die jeweils 2 der Nord- und Südstaffel ( z.zt Gladau und Stegelitz), müssen ein Hin- und Rückspiel (Relegationsspiel) um den 3 Aufsteiger ausspielen ! -
so,der erste schritt in richtung 2.platz ist getan...verdienter 1:0 sieg in stegelitz. jetzt drücken wir mal noch wahlitz am samstag in stegelitz die daumen
-
Das wird aber mächtig knapp bei euch Bicher, dann muß alles optimal laufen bei euch UND ihr müsst das Relegationsspiel auch gewinnen, aber das müssen ja Gladau oder wir auch. Bin mal gespannt, wer der 3. Aufsteiger wird.
-
Also jetzt wirds wieder verdammt eng in der Nordstaffel. Loburg und PSV gewinnen und haben somit den Abstand zu uns auf magere 1, bzw. 2 Pünktchen schrumpfen lassen. Jetzt gehts nochmal heiß her. Gladau spielt ja heut noch gegen Fortuna und ich denke mal, dass sich Gladau nicht von den Fortunen überraschen lassen wird.