1. Kreisklasse Sächsische Schweiz 2008/ 2009

• Heute noch zwei Ergebnisse zum Festwochenende ´100 Jahre Fussball in Sebnitz´.

11.00 Uhr BSV 68 Sebnitz 2. - FSV Lohmen 1. 14:2

13.00Uhr BSV 68 Sebnitz 3. - SG Dynamo Dresden 4. 2:7

• Lohmen so schwach? ich dacht die wollen dieses Jahr groß angreifen. Neuer Trainer neue Spieler wie man so hört ( Jäckel.von Wesenitztal, Schöne von Reinhardtsdorf, Igel von keine Ahnung, Süd vielleicht? ) oder ist an den Gerüchten gare nix dran- wie gesagt das hört man nur so über viele Ecken.

• Nach meinen Informationen gibt es bei Lohmen vier Neuzugänge. Jäkel (Wesenitztal), Schöne (Reinhardtsdorf), Igel (vorher arbeitsbedingt im Westen) und Tietze( ehamls Wesenitztal, zuletzt glaube FC Elbflorenz). Mit diesen Neuzugängen dürfte es eigentlich nichts außer Aufstieg geben. Aber ein 14:2 gegen Sebnitz zeigt ja schon mal den Weg in der nächsten Saison. Nicht dass Lohmen ein zweites Hohnstein wird.

• Die genaue Aufstellung habe ich nicht sondern nur die Spieler die mitgespielt haben.Die 2 Tore für Lohmen schoss Stefan Igel.

Sebnitz.

Lumpe,Müller,Greif;Ladra,Pfeifer,Torlee,Hille,Pettrich,Zieman,Hartig,Bastian,Philip,Löhnhardt,Münn,1.neuzugang,.

Ich glaube das waren alle.

Neuer Trainer in Lohmen ist Dieter Guhr,davor SG Schönfeld.

• SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 2. - Sachsenwerk 2. 2:1

Im zweiten Vorbereitungsspiel der Einheit-Reserve setzte man sich gegen die zweite Garnitur vom Bezirksklasseabsteiger Sachsenwerk mit 2:1 durch. Einheit wirkte mit quantitativ hoher Spielerdecke letztendlich überlegen. Sachsenwerk spielte aber gut mit. Einheit mit teils schönen Kombinationen, aber auch mit miserabler Chancenverwertung.

Tore für Einheit durch Schreiber und Klinger.

Samstag 13 Uhr letzter Test gegen Zschachwitz 1. Da wirds wohl anders zur Sache gehen.

• Sebnitz 3. verliert in Hohnstein mit 5:1 :versteck:

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie das passieren konnte :motz:

Ich hoffe man kann mal irgendwo nen Bericht, oder so was Ähnliches, von nem Augenzeugen lesen.

Bin für alle Infos Dankbar :bia:

Danke,
    Muzzi

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Hey du Schullinho-Pfeife! :whistling:

Zu dem Lohmener 14:2 in Sebnitz: Erstmal informieren und dann Sprüche klopfen! Erstens war Stefan Igel an diesem Tag der einzige Neuzugang der gespielt hat, denn sowohl Martin Jäckel, Mirko Schöne als auch Torwart Friedrich Tietze fehlten. Und mit einem Kader, der zur Hälfte aus der Zweiten besteht ist Fußball spielen wohl kaum möglich.

Liebe Grüße Euer Checker 8) .

• Hey du Schullinho-Pfeife! :whistling:

Zu dem Lohmener 14:2 in Sebnitz: Erstmal informieren und dann Sprüche klopfen! Erstens war Stefan Igel an diesem Tag der einzige Neuzugang der gespielt hat, denn sowohl Martin Jäckel, Mirko Schöne als auch Torwart Friedrich Tietze fehlten. Und mit einem Kader, der zur Hälfte aus der Zweiten besteht ist Fußball spielen wohl kaum möglich.

Liebe Grüße Euer Checker 8) .

Wie stellt Ihr Euch das sonst in der Saison so vor? Krankheit oder berufsbedingte Abwesentheit unter Strafe verboten? Auch bei :gelbekarte: oder :rotekarte: solltet Ihr dann vorsichtig sein :rofl:

• Zitat

Wie stellt Ihr Euch das sonst in der Saison so vor? Krankheit oder berufsbedingte Abwesentheit unter Strafe verboten? Auch bei :gelbekarte: oder :rotekarte: solltet Ihr dann vorsichtig sein :rofl:

:happy: Wer bei dem Sebnitzspiel nicht auflaufen konnte fehlte lediglich auf Grund von Urlaub oder saisonbedingter Arbeitsmaßnahmen. Also keine Angst, so einfach macht´s diese Mannschaft meiner Meinung nach keinem mehr. Ich glaube auch nicht, dass man krankheitsbedingte Ausfälle bestrafen sollte. Schließlich ist das doch die Kreisklasse! :happy:
    Was die Neuformierung dieses Teams letztendlich bringt kann man eh erst am Ende der Saison sagen.

Liebe Grüße Euer Checker 8)

• Endstand:

SG Reinhardtsdorf 2. - SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 2. 0:4(0:2)

Super Auswärtssieg.
    Der Bahrataler Aufwärtstrend hält weiter an.Dank der Altstars Torhüter Schwenke und Abwehrspieler Scholze,die schon ihre Karriere beendet hatten.
    Mock mußte Wohnung renovieren,so das ein Risikofaktor fehlte. :stumm: