Hey, das mit dem "Geld zustecken" ist gut! Dann komm ich auch zum Spiel!
Es geht doch nichts über gute PR Gags...
Reinickendorfer Füchse
-
-
...warum ist denn der TW Kempter wieder gegangen (worden?) ???
PS: Testspiel gegen Rostock II heute ging verloren (glaube 1:4, wenn ich richtig gezählt habe). Gegentor durch Freistoß von Okatan, der später verletzt raus musste. Füchse waren reichlich harmlos und reichen dieses Jahr nicht an die Stärke der Vorjahresmannschaft ran...
-
Reinickendorfer Füchse vs. Hansa Rostock II 1 : 4 (1 : 2)
Spielbericht hier im Forum "Spielberichte" oder auch auf "Aktuell".
-
Am Di. findet im Freiheitsweg das letzte Vorbereitungsspiel gegen BW Hohenneuendorf statt. Diese haben sich kurzfristig bereitgestellt.....
!!!WIR SIND FÜCHSE!!!
-
Das Spiel gegen Blau- Weiß Hohen Neuendorf findet am Di, 12. August, um 18.30 Uhr statt ...
-
Reinickendorfer Füchse vs. Blau-Weiß Hohen Neuendorf 3 : 2 (0 : 2)
Spielbericht hier im Forum "Spielberichte" oder unter "Aktuell"
-
Erstmalig sieht man ab Sonntag beim erster OberligaSpiel gegen Germ. Schöneiche eine Anzeigetafel im Freiheitsweg. Werd auf jedenfall schon allein deswegen zum Spiel gehen und hoffe natürlich auf ein Sieg unserer Füchse!!!
-
... wir nehmen noch keine Oberliga-Preíse, dahernormal € 6,00
(...)
ist das jetzt ganz, ganz feine (selbst-)ironie - und wenn nein: welche eintrittspreise sind dann bitte für den punktspielbetrieb geplant?
-
Bei den Reinickendorfer Füchsen gelten ab 17. August 2008 (1. Spieltag der OL) die folgenden Eintrittspreise:
normal € 8,00
ermäßigt (Schüler/Studenten/Rentner/ALG etc. nur mit Nachweis) € 4,00Top-Zuschläge sind derzeit nicht vorgesehen.
Das Stadionmagazin HEIMSIEG wird für € 0,50 angeboten.
-
egal was es kostet, ich bin am sonntag im fuxbau, um mit den
netten leuten aus nordberlin ihre neuerliche oberligapremiere
zu feiern. und union drei muss ich mir auch mal anschauen... -
Bei den Reinickendorfer Füchsen gelten ab 17. August 2008 (1. Spieltag der OL) die folgenden Eintrittspreise:
normal € 8,00
ermäßigt (Schüler/Studenten/Rentner/ALG etc. nur mit Nachweis) € 4,004,00 € ermäßigt ist fair, aber 8,00 € normal? Finde ich etwas übertrieben für die Oberliga.
-
4,00 € ermäßigt ist fair, aber 8,00 € normal? Finde ich etwas übertrieben für die Oberliga.
4,00 Euro sind doch nicht fair. Beim BFC haben Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren freine Eintritt !
mwwG
-
4,00 Euro sind doch nicht fair. Beim BFC haben Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren freine Eintritt!
mwwG
Bei Tebe auch seit mehreren Saisons. Aber Studenten, Rentner und Jugendliche sind selten unter 16 Jahre, oder? Und da finde ich 4,00 € fair. Und nebenbei geht es hier nicht um den BFC oder Tebe, sondern um die Füchse.
-
Top-Zuschläge sind derzeit nicht vorgesehen.
niemand hat die absicht, topzuschläge zu erheben...
-
Mal wieder was über Fußball:
Toller Saisonauftakt! Um ein paar Tore zu knapp ausgefallen, aber sehr ordentlich nach den letzten durchwachsenen Vorbereitungsspielen.
Die "BSG" aus Schöneiche muß wohl noch mal zur internen Schulung antreten, sonst wird es wohl mehr als schwer in der Saison. -
War heute wieder ein schöner Fußballnachmittag am Freiheitsweg. Die interessierten Lichtenberger Gäste haben sich gut amüsiert. Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Erfolg. Gruß und Dankeschön an yhdk!
-
Reinickendorfer Füchse vs. Germania Schöneiche 2 : 0 (2 : 0)
Spielbericht hier auf www.die-fans.de im Bereich "Spielberichte" bzw. unter "Aktuell".
Gruß an die Fans von EAB 47, die heute hoppermäßig schon früh unterwegs waren und sich abschließend in die pflegenden Zapfhände der Füchse begaben ... @ Mario & Co: Immer wieder gerne!
-
Reinickendorfer Füchse vs. Germania Schöneiche 2 : 0 (2 : 0)
Spielbericht hier auf www.die-fans.de im Bereich "Spielberichte" bzw. unter "Aktuell".
Gruß an die Fans von EAB 47, die heute hoppermäßig schon früh unterwegs waren und sich abschließend in die pflegenden Zapfhände der Füchse begaben ... @ Mario & Co: Immer wieder gerne!
Glückwunsch dem Aufsteiger!
Gruß Bain
-
Am vergangenden Sonntag wurde sie mit einem 2:0 gegen Germania Schöneiche eingeweiht....
Wie findet Ihr die neue Anzeigentafel???
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/YUoz8kGbs7InkT0.JPG]
-
weil die Vereinsseite von den Reinickendorfer Füchsen durch einen Hack-Angriff lahmgelegt wurde, ist diese leider erstmal nicht zu erreichen...Das Problem wird bereits bearbeitet und behoben....
Solange dies noch andauert, ist die fuechse-fanpage weiter für die Füchse-Fans vorhanden...denn - WIR SIND FÜCHSE!!!![Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fuechse-fanpage/fuchs.jpg]