Genau das tun wir... wir kehren vor unseren Türen. Nun tut ihr es bitte auch bei euch.
Wir wissen das es in der Vergangenheit Probleme gab. Und räumen auf...
Ich habe auch in meinem letzten Beitrag recht sachlich geantwortet, weiß nicht, was da laut Eintracht beleidigend gewesen sein soll.
Beleidigend allerdings empfinde ich schon, wenn unterstellt/gesagt wird, wir hätten 11 Krankschriften vorgelegt, alle vom selben Arzt. Dazu kann ich nur sagen , ohne dass das jetzt beleidigend sein soll, aber wie ich und auch die_10 schon sagten haben wir nicht mal so viele Spieler, was auch alle Mannschaften wissen, die bereits gegen uns gespielt haben.
Und das wir Größenwahnsinnig sind oder wie auch immer es dargestellt wird, kann ich auch nicht unterschreiben, wir haben unsere erste Niederlage seit einem Jahr gegen Miersdorf/Zeuthen, sehr sportlich angenommen und uns nie beschwert.
Das alles führt in meinen Augen ja dann zu keiner sachlichen Klärung, sondern nur dazu, dass weiter munter erzählt wird, der eine dem anderen und wieder können sich die Mannschaften im Dahmeland "hochschaukeln".
Es kann fragen wer fragen will, und ich werde auch sachlich antowrten, doch wenn es nur darum geht ans Bein zu Pinkeln, dann nein danke!
Ansonsten kann ich nur wie immer sportlich appellieren, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und nicht nur mit dem Strom schwimmen.
Und auch ich höre viel von anderen Mannschaften, sei es Wildau oder Miersdorf oder Waltersdorf, doch erlaube ich mir darüber kein Urteil.