Saison 2008/2009 im Dahmeland

• Hallo alle zusammen,

werde nun mal dafür sorgen das in zukunft auch hier spielberichte von den wünsdorferinnen zu lesen sind!
    Am Wochenende wird es losgehen mit dem Derby gegen KSV Sperenberg, wird sicher ne heisse Kiste!

Na dann man liest hier am Wochenende

• MTV Wünsdorf verliert Derby zu Hause mit 0 : 5. Lange sah es nicht danach aus. In der 1. Halnzeit entwicklete sich ein Spiel auf wirklich gutem Niveau. Beide Mannschaften hatten Chancen. Sprenberg etwas mehr vom Spiel. Mit 0 : 0 gin es in die Pause. Kurz nach der Pause dann Sprenberg im Glück als ein Schuss von Susan Peris vom Innenpfosten nach außen abprallte. Dann nach einer Ecke die Sperenberger Führung. Kurz darauf ein eigentor zum 0 : 2. Am heutigen Tage war dann die Moral der Wünsdorfer gebrochen es lief gar nichts mehr. Unordnung und Uneinigkeit ermöglichten den doch etwas zu hoch ausgefalllenen Sperenberger Sieg.

Am Nachmittag sahen wir dann noch ein eher langweiliges Spiel zwischen Wildau und Bestensee. In diesem Spiel reichte Wildaiu eine mitttelmäßige Leistung gegen völlig überforderte Bestenseer zum 11:0

• Alt Stahnsdorf- Sc2000 3:1

Aufgrund vieler Erkrankungen und Absagen standen dem Eichwalder Team nur 6 Spielerinnen zur Verfügung.Ohne Torhüterin und in Unterzahl geriet man schnell mit 0:2 in Rückstand, bis zur Halbzeit konnten die Alt Stahsndorfer Damen ihre Feldvorteile nicht nutzen und die Gäste gewannen immer mehr an Sicherheit!
    Nach der Pause fiel nach groben Abwehrfehler das 0:3, wie ein Weckruf für die Eichwalder Mädels!Einige gute Chancen konnten nicht genutzt werden, eh kurz vor Schluß noch der Ehrentreffer gelang!

• SV Schönefeld- Phönix Wildau

bleibt ja nur noch Miersdorf/Zeuthen und Niederlehme, weiß nur leider grad nicht wer bei denen heim spielt, deshalb schreib ichs mal noch nicht aus. ;)

• ich habe gehört das die spielerinnen von sv schönefeld es wirklich geschafft haben 11 krankenscheine :verweis: ,die auch noch vom selber arzt sind,beim staffelleiter einzureichen so das das spiel wildau vs schönefeld neu angesetzt wurde...

ich meine das der trainer der frauenmannschaft wirklich an einer krankheit leidet ist ja sicherlich schon bekannt... :bindafür:

aber das sich auf einmal 11 spielerinnen vom gleichen arzt behandeln lassen und auch noch krankgeschrieben werden is doch schon ein wenig komisch :versteck:

naja vielleicht lag es ja am wasser in schönefeld das alle "plötzlich" erkrankt sind....

• @77er: Du solltest vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, hast ja sicherlich gelesen, was ich mir das letzte Mal anhören durfte... Aber habe sowas ähnliches auch gehört und das einige Krankenscheine wohl auch erst vom Montag danach waren und rückwirkend ausgestellt wurden. Aber wir dürfen ja nicht darüber urteilen laut Die Abwehr.

Ergebnisse von heute 05.04.09:

Union Bestensee - Miersdorf I 0:14 (0:8 )
    Teupitz/Groß Köris - Miersdorf II 0:1 (0:1)

:support:

• Genial... man sollte nicht alles glauben was man so hört. Wir haben nicht mal 11 Spieler im Kader ;o) Soviel also dazu...

Ich muss dazu aber auch nichts mehr sagen. Nur soviel, nicht eins der Gerüchte stimmt. Und apropros... das Spiel wird nachgeholt und das wäre wohl kaum so entschieden worden, wenn die Sachlage so wäre wie ihr sie hier darstellt.

Und ich sage es gerne nochmal: Wenn man keine Ahnung hat (genaue informationen), einfach mal die ...... halten! :halloatall:

• ... und ich sag es dir gern noch mal: Du kannst dich hier mal gefälligst mehr zusammen nehmen und nicht persönlich und beleidigend werden!!!

NIEMAND hat irgendwo auch nur behauptet, dass es genau so war wie die Sache beschrieben wurde. Es wurde lediglich gesagt, dass man das und das gehört hat und den ganzen Sachverhalt sehr merkwürdig findet. PUNKT - Thema beendet!

• naja vielleicht leiden die spielerinnen ja alle an der selber krankheit "selbstübschätzung" :bindafür:

na und wenn das nicht stimmen sollte dann kann ja mal jemand das richtig stellen aber ich denke mal das wird nicht passieren...

@eintracht....ja ja das habe ich gelesen ich freue mich schon darauf aber naja konstruktiv wird es nicht werden denke ich mal.. :versteck:

• Großziethen - Großbeeren 2 : 2

In der Anfangsphase vergab Großbeeren 3 Chancen und stellte daraufhin das Spiel fast völlig ein :rolleyes: . Großziethen nun ohne Mühe vor der Halbzeitpause mit 2 : 0 in Führung zu gehen. In der zweite Halbzeit vorerst das gleiche Bild :rolleyes: . Erst nach dem Anschlusstreffer zum 2 : 1 (Strafstoß;Handspiel) wachte Großbeeren auf und es entwickelte sich ein ansehnliches und spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten wobei die Großbeerener Damen noch den Ausgleich erzielten.

Ich denke mit der Punkteteilung können beide Mannschaten zufrieden sein.

• SV Siethen - SG Niederlehme 0:5 (0:1)

Nach ausgeglichener erster Hälfte führten die Niederlehmer Damen knapp und etwas glücklich mit 0:1. Aber sie kamen gut aus der Kabine und erzielten zwei schnelle Tore. So wurde es am Ende ein deutlicher 0:5 Sieg.

• 3 : 7 verlieren Wünsdorferinnen unnötig hoch in Schönefeld

Auf dem Papier schien es im Vorfeld eine klare Sache, Schönefeld war Favorit. Schönefeld trat ohne Wechselspieler an und konnt in der 8. Minute nach einer Ecke in Führung gehen, darauf schien man sich auf Seiten der Schönefelderinnen auszuruhen. Durch einen sehenswerten Angriff zwischen Melanie Schmidt und Anna Kern konnte Anna Kern den Ausgleich erzielen. Kurz darauf setzte Julia Habermann auf der linken Seite nach und konnte Wünsdorf in Führung bringen. Diese Führung hielt bis in die 30.Minute. Dann drehte Schönefeld noch vor der Pause das Spiel durch einen Doppelpack zum 3 : 2. Nach dem Wiederanpfiff konnte Schönefeld dann schnell auf 5 : 2 wegziehen. Der Anschlusstreffer von Anna Kern erzwungen, sorgte noch einmal für etwas Hoffnung auf Seiten der Wünsdorferinnen, aber vergebens. Man hatte wie schon letzte Woche in der 2.Halbzeit zu wenig in Punkto Kampf und Moral entgegenzusetzen. Am Ende ein verdienter Sieg der Schönefelderinnen, auch wenn man sagen muss, dass es hier und heute durchaus möglich gewesen wäre Punkte aus Schönefeld mit nach Hause zu nehmen.

Wünsdorf: M.Schulz - A.Habermann - J.Magnutzki - S.Peris - F.Ullrich - A.Kern - J.Habermann / M.Schmidt - F.Kessler - A.Jahnke - Y.Schwarz - M.Amarell

Schönefeld: F.Dahlmann - M.Braun - D.Tyll - J.Kluge - S.Hentschel - Y.Sogel - S.Hamann

Spielverlauf

1 : 0 S.Hentschel ( 8.min )

1 : 1 A.Kern ( 19.min )

1 : 2 J.Habermann ( 20.min )

2 : 2 S.Hentschel ( 30.min )

3 : 2 S.Hamann ( 32.min )

4 : 2 D.Tyll ( 37.min )

5 : 2 S.Hamann ( 45.min )

5 : 3 A.Kern ( 46.min )

6 : 3 S.Hamann ( 56.min )

7 : 3 ( 63.min )

weitere Ergebnisse:

RSV Waltersdorf 09 - SG Phönix Wildau 1 : 1 ( gutes offenes Spiel - verdiente Punkteteilung )

RSV Mellensee 08 - SV Rangsdorf 28 3 : 0

Grün Weiß Union Bestensee - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen I 0 : 14

Spgm. Halbe/Baruth - SG Blau Weiß Ragow verlegt auf den 01.05.2009

KSV Sperenberg - MSV Zossen 07 verlegt auf den 29.05.2009

• @ 77er :

ich weiß echt nicht, was das soll, eure beleidigungen sind echt lächerlich...was erhofft ihr euch denn da durch ? ich dachte wir sind alle in dem alter, wo man vernünftig auskommen kann, aber da hab ich mich echt getäucht, aber ist anscheind so üblich hier im dahmeland, ohne worte, echt... :rotekarte:

achso & wenn ihr i-welche sachen uns unterstellt, erkundigt euch vorher wie es war bzw. gewesen ist... :cursing:
    aber ich freu mich auf`m 24.5. wenn wir zu gast bei euch im dorf sind :bindafür:

• Was war denn an "PUNKT - Thema beendet!" nicht zu verstehen?!

Aber gerne noch mal zum Mitschreiben: Beleidigungen kamen von EUCH, unterestellt hat euch NIEMAND etwas, lediglich wurde gesagt, dass man den gesamten Sachverhalt sehr fraglich fand, von den ganzen Punkten aus, die man GEHÖRT hat. Ach ja und wenn du meinst das Dahmeland gefällt dir nicht, dann spiel doch einfach wieder in deinem ach so tollen Berliner Fußball Verband. :bindafür:

• ach, von uns kamen die ? ich glaube wohl nicht, denn i-wie müssen wir uns ja verteidigen gegen solche anschuldigungen. ach unterstellt wurde nichts ? wie war das denn mit den angeblich 11 krankschreibungen ? wie kommt ihr darauf? ich meine, ihr müsstet eigentlich wissen, das wir nicht mal so viel im kader ssind, schon komisch, weil sonst würden wir auch genauso oft wechseln wie die ganzen anderen mannschaften :bia:

das werde ich wohl auch machen, denn solch ein kindergarten muss ich mir nicht antun, beim besten willen nicht. :rotekarte:

• ch, von uns kamen die ? ich glaube wohl nicht, denn i-wie müssen wir uns ja verteidigen gegen solche anschuldigungen. ach unterstellt wurde nichts ? wie war das denn mit den angeblich 11 krankschreibungen ? wie kommt ihr darauf? ich meine, ihr müsstet eigentlich wissen, das wir nicht mal so viel im kader ssind, schon komisch, weil sonst würden wir auch genauso oft wechseln wie die ganzen anderen mannschaften

das werde ich wohl auch machen, denn solch ein kindergarten muss ich mir nicht antun, beim besten willen nicht.

man man wollen wir hier noch mal unterricht halten??? habe ich was unterstellt? ich denke nicht.... :bindagegen:

habe nur mal kurz gefragt ob das stimmt weil ich es von wildauer seite so gehört habe.....sind das dann anschuldigungen???ich denke mal nicht wollte doch eigentlich nur mal hier nachfragen ob da was dran ist und wie ich an eurer reaktion merke fühlt ihr euch ein wening angepisst...

naja auch egal....aber jetzt noch was fürs phrasenschwein....betroffene hunde bellen...

und nun noch was....es liegt nicht am dahmeland das ihr in letzter zeit von anderen mannschaften in den dreck gezogen werdet...also ich kann mich gut daran errinnern als ihr angefangen habt waren es immer faire spiele und nie würde von seitens des trainers oder betreuer verbale ausserungen getätigt von seitens schönefelds...

aber was in letzter zeit passiert ist dafür seit ihr ja auch nicht verandwortlich sondern euer trainer...ich sage nur in wünsdorf wurde er handgreiflich gegenüber den fans von wünsdorf,in sperenberg würde er handgreiflich gegen über fans und von den verbalen entgleisungen ganz zu schweigen und beim hallentunier war er ja auch beteiligt...
    und sowas gibt es in keiner frauenmannschaft im dahmeland... :versteck:

also ball schön flach halten und erstmal den dreck vor der eignen haustüre wegfegen.... :bindafür: :bindafür: