Saison 2008/2009 im Dahmeland
-
-
Danke für die Pokalinfos...
Na dann bin ich ja mal gespannt wie Wildau gegen Mellensee auftritt. Dann wissen nämlich wenigstens alle, dass die wirklich gut und wir nicht nur geschwächelt haben. Werden nämlich häufig gefragt, was denn los war.
Wie ist das eigentlich bei MiersdorfII? Dürfen die mit Spielern aus der 1. aufstocken? Das soll kein Angriff sein, ist nur eine Frage zum Regelwerk.
-
Abwehr
Hier geht es ja nicht mal um robuste, körperliche Spielweise, sondern darum, dass es bei euch Spielerinnen gibt, die ziemlich unfair auf dem Platz benehmen, so hat eure 10erin mehrmals nachgetreten als der Ball nicht mal annähernd in der Nähe war..
die Art und Weise des Auftretens einiger Spielerinnen wird allerdings nur zu Hause tragbar sein...Das eine Spielerin mit Aussenbandriss im Knie, zwei weitere mit blutender Lippe (die im Gesicht), bzw. Nase den Platz verliessen, wollte ich hier mal nur am Rande erwähnen...
ansonsten allen Spielerinnen ein verletzungsfreies Wochenende
-
Die Abwehr: Wenn Du schon fett fragst, werde ich auch fett antworten. Natürlich darf die Frauenmannschaft Miersdorf/Zeuthen II nicht mit Spielern aus der I.Mannschaft von Miersdorf/Zeuthen I auflaufen. Das wäre wohl ein wenig zuviel Wettbewerbsverzerrung.
-
Dürften sie schon, nur gibts da wohl einen bestimmten Grund warum sie es nicht machen werden und nicht unbedingt weiterkommen wollen...
Nebenbei gesehn macht man keine Zweite auf und lässt dann da die 1. spielen. Auch die zweite Garde, eine sehr faire und sicher nicht zu unterschätzende Truppe, soll ja ihre Spielpraxis sammeln.
Egal gegen wen, wir feuern unsere Mädels mogen an das diese ihren verpatzten Saisonstart in Niederlehme wiedergutmachen! -
Dürften sie schon, nur gibts da wohl einen bestimmten Grund warum sie es nicht machen werden und nicht unbedingt weiterkommen wollen...
Nebenbei gesehn macht man keine Zweite auf und lässt dann da die 1. spielen. Auch die zweite Garde, eine sehr faire und sicher nicht zu unterschätzende Truppe, soll ja ihre Spielpraxis sammeln.
Egal gegen wen, wir feuern unsere Mädels mogen an das diese ihren verpatzten Saisonstart in Niederlehme wiedergutmachen!Also mit Spielerinnen !
-
@maZzaNo: Solange du weder Spielerin noch Trainer der Fraumannschaft aus Miersdorf bist, würde ich mich gepflegt mit solchen Äußerungen zurückhalten. Denn wenn man keine Ahnung hat, einfach mal halten.
-
@ Fisico...ja, es ist wahr da besteht ein gewisser Handlungsbedarf,dass ein Rückschritt zu beobachten ist, und es wurden auch schon Gespräche gesucht und darüber hinaus...Aber gut jetzt. Es ist nämlich schlimm genug das dann immer gleich GANZ Schönefeld das "letzte" ist..Und wenn man auch keine Ahnung hat was intern da so läuft,sollte man auch aufpassen mit solchen Äußerrungen. Im übrigen waren die "blutige" Lippe und Nase schon aufn Platz sofort geklärt und kein Ergebniss von brutalen oder unfairen Spiels.
Es nervt mich auch eben,dass Gefühl zu haben mich für Teile des Spiels zu rechtfertigen, a) trage ich nicht die 10 und b) soll ich vielleicht auch mal mit eurem "Spiel" anfangen? Wie war das zum Beispiel, als eine Schönefelderin schon auf dem Boden lag und ein Mädel von euch mit Vergnügen auf ihren Arm getretten ist, in manch Zweikampf habe ich mich auch gefragt ob einige vielleicht Boxerinnen sind? Oder das unfairste an dem Spiel war ja wohl das schauspielerische Talent einiger, übt ihr das schreien und fallen??Oder auch die Anweisung von Draussen beim Freistoß- einfach nur abschießen, oder auch die "rassistischen" Bemerkungen von draussen....SO? Und jetzt die Frage,macht das etwa Spaß ein Spiel SO zu sehen und zu bewerten?? Ich sehe da keinen SInn drin....weil zum Schluß ist es doch nur unsere Freizeit und wir machen es zum Spaß.
Und ich will damit jetzt eigentlich auch keine neue Diskussion starten....
@ Teamgeist, das "fett" schreiben hatte keinen Hintergrund...und es war eine ganz neutral gestellte Frage.
-
Ergebnisse 1.Pokalrunde 07.09.08
Miersdorf II - Eichwalde --- 3:1
Großbeeren - Siethen --- 3:2
Zernsdorf - Sperenberg
Wildau - Mellensee --- 3:0
Bestensee - Blankenfelde --- 2:4
Kabl./Ziegelei - Teup./Groß Köris
Wünsdorf - Ragow --- 0:1
Rangsdorf - Mittenwalde --- 0:9
Großziethen - Alt-Stahnsdorf --- 3:62 Ergebnisse fehlen mir leider noch, vielleicht weiss jemand mehr...
-
Hallo!
Hier die restlichen zwei Ergebnisse der ersten Pokalrunde vom 7.9.2008:
SV Zernsdorf gegen KSV Sperenberg 0:2
und
SV Merkur Kalow-Ziegelei gegen SV Teupitz/Groß Köris 1:0
P.S.: Von der Querlatte ist kein Entgegenkommen zu erwarten.
-
@ Fisico..
Es ist nämlich schlimm genug das dann immer gleich GANZ Schönefeld das "letzte" ist..Und wenn man auch keine Ahnung hat was intern da so läuft,sollte man auch aufpassen mit solchen Äußerrungen. Im übrigen waren die "blutige" Lippe und Nase schon aufn Platz sofort geklärt und kein Ergebniss von brutalen oder unfairen Spiels.Kann mich nicht erinnern, dass ich in irgendeiner Silbe über ganz Schönefeld geschrieben hätte-ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht wirklich was bei euch abgeht im Verein-allerdings wird man ja gezwungenermaßen im "Durchlesen" gewisser Threads auf den neuesten Stand gebracht.....
Nochmal zu unserer Spielerin, sie erlitt zum Glück nur eine Dehnung des Aussenbandes-kein Riss..........
-
Dann ergeben sich folgende Paarungen für die 2.Pokalrunde am 03.10.08 um 10.30 Uhr:
Kabl./Ziegelei - Niederlehme
Zossen - Wildau
Großbeeren - Mittenwalde
Blankenfelde - Miersdorf I
Senzig - Alt-Stahnsdorf
Sperenberg - Waltersdorf
Miersdorf II - Schönefeld
Ragow - Halbe/Baruth -
@Fiscio: Also was die Männer hier in irgendwelchen Foren oder Freds schreiben, davon distanzieren wir uns. Und ich denke auch nur weil man den gleichen Vereinsnamen trägt...naja...ohne Worte.
Na dann gute Besserung für die besagte Spielerin.@ Eintracht: danke für die fleißigen Eintragungen. Aber die Ergebnisse...naja...große Überraschungen gabs nicht, hm? Gut naja, ich persönlich hätte gedacht, dass Wildau höher gewinnt. Und auch sonst manches Ergebnis nicht so knapp erwartet. Naja gut, knapp ist relativ.
-
@ Die Abwehr: Das mit dem "fett" ist akzeptiert!
-
Dann ergeben sich folgende Paarungen für die 2.Pokalrunde am 03.10.08 um 10.30 Uhr:
Kabl./Ziegelei - Niederlehme
Zossen - Wildau
Großbeeren - Mittenwalde
Blankenfelde - Miersdorf I
Senzig - Alt-Stahnsdorf
Sperenberg - Waltersdorf
Miersdorf II - Schönefeld
Ragow - Halbe/BaruthFindet das Spiel in Miersdorf um 10.30 oder 11.30 Uhr statt???
-
Alle Heimspiele von Miersdorf finden generell immer am Sportplatz Schulstraße in Zeuthen um 11:30 Uhr statt. Nur in ganz seltenen Fällen wird auch mal am Wüstemarker Weg in Miersdorf gespielt.
-
Okay danke. Das war uns nicht ganz klar, weils bei Fussball.de noch anders stand.
-
So...hier mal ein paar Ergebnisse vom 2. Spieltag:
Ragow-Bestensee 6:0
Miersdorf/Zeuthen- Schönefeld 1:1 (0:0)
Soviel dazu... ich muss da jetzt noch mal zitieren...
oh ja,da haste recht,dit war letztes jahr och schon so.
schönefeld kann glaub ich auch nich anders
werde sie ja bald wieder mal "bestaunen" dürfen.Und haste gestaunt wa? Es gab 2 gelbe Karten für die lieben braven Gastgeber, von wegen die bösen Schönefelder!
-
Und haste gestaunt wa? Es gab 2 gelbe Karten für die lieben braven Gastgeber, von wegen die bösen Schönefelder!und weiter???
war schon oke so das schiebchen an sich,habt bloß relativ viel glück gehabt das M/Z heut mal im angriff relativ harmlos war.aber euer anhang hat ja wohl auch nen kleines ding zu rennen
-
Naja, man hat halt nicht auf alles einen Einfluss. Und ich kann dazu auch wenig sagen, da ich davon wenig mitbekommen habe. es sollen wohl Beleidigungen auf beiden Seiten gefallen sein. Mehr weiß ich nicht, und muss ich auch nicht wissen.