Danke...
Ja, das kann ansichtssache sein, aber wenn ich mir dann den Körper der 13 angucke, gegen die die Fouls ja meist gingen, dann weiß ich nicht, was da noch Show sein kann.
Und die Aktion zum Schluß von unserem trainer hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich mitgekriegt. Ich war nämlich noch mit beschäftigt: "Wie? Wirklich Schluß?" Nachdem man gefühlt ne halbe Stunde darum gekämpft, vorm eigenen Tor, keins mehr zu kassieren. Puh... Schwein gehabt. das hab ich erst nicht glauben können.
Kann aber nur soviel dazu sagen, bei soviel Antisympathie und Buh rufen, ist es glaub ich verständlich, dass es da dann mit einem durch geht. Gerade nach dem Großbeerenspiel, was da abging in der Halle. Und das waren wirklich böse böse Fouls. Wo dann noch für applaudiert wurde.
Aber wie gesagt ich habs nicht gesehen, hab dann nur mitgekriegt, dass der Schiri ihn ermahnt hat.
Und ehrlich nach diesem Turnier: Mir ist das Image egal. Ich find wir haben uns nicht wiklich was zu schulden kommen lassen. Wurden trotzdem ausgebuht. Aber naja Danke @ all, das hat uns doch erst Recht zum kämpfen gebracht.