Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!!!!!!!!!
SSC Südwest 1947- DJK Schwarz-Weiss Neuköln
2 : 1 nach Verlängerung
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!!!!!!!!!
SSC Südwest 1947- DJK Schwarz-Weiss Neuköln
2 : 1 nach Verlängerung
Alles gute zum Saisonauftakt an Südwest
Allen wünscht er Glück, außer mir und meiner Mannschaft nicht -.-
Reinickendorfer Füchse - SSC Südwest 1947
Kein Glücklicher Auftakt ,leider 2:0 verl. gegen BFC Preussen II. Schade
Kein Glücklicher Auftakt ,leider 2:0 verl. gegen BFC Preussen II. Schade
Gründe? bzw SpieIbericht?
Björn du musst ja nicht alles wissen
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Dreier.
Ich hoffe es werden noch viele Folgen!!!!!!!
Björn du musst ja nicht alles wissen
Werde mich mal einklinken, denn du hast falsch geraten. Falls du einen kleinen Hinweiß benötigst.... Man nennt mich auch in Trainerkreisen: Kordes. In früheren Zeiten auch als gefürchtete Konditionstrainer der 1.Stunde bei der Eintracht bekannt. Der hin und wieder auch was vom englische Flügelspiell und anderer Fußball-Weisheiten einiges versteht. Bis die Tage bzw. bis zum Spieltag.
Werde mich mal einklinken, denn du hast falsch geraten. Falls du einen kleinen Hinweiß benötigst.... Man nennt mich auch in Trainerkreisen: Kordes. In früheren Zeiten auch als gefürchtete Konditionstrainer der 1.Stunde bei der Eintracht bekannt. Der hin und wieder auch was vom englische Flügelspiell und anderer Fußball-Weisheiten einiges versteht. Bis die Tage bzw. bis zum Spieltag.
Und welche Krankheiten hast du sonst noch?
SV Nord Wedding - SSC Südwest 1947 0:5 (0:3)
Überlegen und klar herausgespielter Sieg - wenn auch ein wenig zu niedrig ausgefallen. Einfach ein wenig konzentrierter die Angriffe ausspielen. Was soll´s 6 Punkte sind erstmal da (und das Preussengebolze zum Saisonauftakt fast vergessen) Jungs: Genießt am nächsten Wochende das Pokal-(lehr)spiel bei den Füchsen. Bekommt ihr nicht so oft in eurem Fussballerleben... Danach wieder Bezirksligaalltag zu Hause gegen Mahlsdorf II. Da geht doch auch etwas...
In 18 Stunden geht es los.
Berliner Pilsner Pokal
Reinickendorfer Füchse - SSC Südwest 1947 (U20)
David gegen Goliat. Groß gegen klein.
Anpfiff: 14:00 Uhr Freiheitsweg
Alles Gute Jungs.
Alles anzeigenIn 18 Stunden geht es los.
Berliner Pilsner Pokal
Reinickendorfer Füchse - SSC Südwest 1947 (U20)
David gegen Goliat. Groß gegen klein.
Anpfiff: 14:00 Uhr Freiheitsweg
Alles Gute Jungs.
Mehr als 18 Stunden danach ................
Was hat die U 20 erreicht: von UR STEGLITZER ...............
Laut Fuwo eine schmeichelhafte einstellige Niederlage.
Warum hat sich David so klein gemacht?
Stand Drnda im Tor?
Torschütze?
Ja ne is klar...konntet ja nich kommen, also seit Ihr auf den Bericht der FUWO angewiesen.
Richtig ist: Die Füchse waren logische Weise das ganzen Spiel über überlegen gewesen.
Aber: Die haben garantiert nicht damit gerechnet, dass wir so oft bei denen im Strafraum auftauchen.
Richtg ist: Hätte auch zweistellig werden können... klar, aber nicht gegen uns ...!
Gab da "richtig gute Leute": 16 - 19 - und die 25 (oder wars die) 26? - die haben den Einen oder Anderen richtig schwindelig gespielt.
Aber glaubt mir: Jeder Spieler hat das Spiel genossen - so n´en Gegner bekommste sonst nicht mal zum Freundschaftsspiel.
Übrigens: Das Tor für Rot-Weiss hat Martin gemacht - bei den Gegentoren hat der FOWO-Informant, eventuell ein wenig überhopft einfach nicht gesehen, dass dort auch Eigentore (will jetzt keine Namen nennen, da sie es noch ihren Enkeln erzählen werden) gefallen sind. Im Tor stand Almir , jedoch hat der Trainer aus Rücksicht auf das BL-Spiel gegen Mahlsorf II kräftig rotiert. Fast jeder der in letzten Monaten seinen Beitrag zur weiteren Entwicklung der Mannschaft beigetragen hat, durfte ein paar Minuten geniessen.
P.S.: Dort gab es leckere Burger!
Und welche ansprüche? nicht letzter zu werden ?
Erst mal Mahlsdorf wegbügeln um dann schön zu feiern
Und welche ansprüche? nicht letzter zu werden ?
Siegen um dann anständig .............
Wird die Angriffsmaschine wieder Rollen?
Wird die Betonabwehr wieder halten?
Darf der Torwart wieder einen Elfer schiessen?
Wie ist die Meinung vom Ur-Steglitzer-kann die U- 20=1.Herren diesen übermächtigen Aufsteiger aus Mahlsdorf bezwingen?
Mann ist das spannend
Wegbügeln find ich lustig...
Wegbügeln find ich lustig...
ihr könnt froh sein wenn ihr knapp gewinnt
Wie ist die Meinung vom Ur-Steglitzer-kann die U- 20=1.Herren diesen übermächtigen Aufsteiger aus Mahlsdorf bezwingen?
Übermächtigen Aufsteiger... ich lach mich tod
Vllt gewinnt eure U20 gegen unsere U20 wenn eure einmal mehr als wir das Tor treffen
HAT DIE U20 KEINE LUFT MEHR GEHABT ?,SIE SAHEN SEHR MÜDE AUS UND ICH SAH KEIN SCHÖNES SPIEL VOM SSC
3:0 VERLOREN GEGEN PANKOW