1. Halbfinale: Mittwoch, 19.00 Uhr: TSV Lbg. - Borussia 1920
2. Halbfinale: Donnerstag, 19.00 Uhr: Bau-Union - Sparta Lbg.
Spiel um Platz 3: Samstag, 12.00 Uhr
FINALE: Samstag, 16.00 Uhr
1. Halbfinale: Mittwoch, 19.00 Uhr: TSV Lbg. - Borussia 1920
Alles anzeigen1. Halbfinale: Mittwoch, 19.00 Uhr: TSV Lbg. - Borussia 1920
Samstag, 19.00 Uhr: BIERMEILE
Wie es auch heute schon in der FuWo steht, sind dies die selben Halbfinalpartien wie im letzten Jahr.
Da gewann der TSV gegen Borussia mit 4:3 (nach 1:3 Rückstand) und
Sparta gewann gegen Bau Union 4:1.
Ich bin mir ziemlich sicher das Borussia die Revanche gelingen wird, bei Sparta kommt es drauf an wie ernst sie das ganze nehmen, da am Mittwochabend ja auch beim FC Nordost getestet wird.
Meine Tipps:
BFC II - Brossia 4:1
Tja Poeti,
wenn wir fürs Halbfinale Motivationsprobleme hätten, würde ich Deinen Tip an die Kabinentür nageln ! Ist ja aber aus bekannten gutnachbarlichen Gründen gar nicht notwendig...!!!
Die meisten wissen doch garnicht, was letztes Jahr war
Die meisten wissen doch garnicht, was letztes Jahr war
![]()
![]()
12. 02. 2008 ... mehr Motivation für Mittwoch geht gar nicht
Ach Quatsch ich sprach von letztem Jahr aber ok selbst das mit dem 12.2. wissen aus dem aktuellen Kader glaube noch 5
Ach Quatsch ich sprach von letztem Jahr
...
12. 02. 2008
... mehr Motivation für Mittwoch geht gar nicht
Genau das meine ich Ede !!! Das Halbfinale im Liberger Cup vom letzten Jahr interessiert keinen mehr, aber den 12.02. und die Ereignisse danach...
Also ich hab kein Problem damit wenn wir Samstag um 12.00 Uhr spielen sollten.
Der Halbfinaleinzug ist schon mehr als man sich erhoffen konnte und ist zugegebenermaßen sehr glücklich zustande gekommen.
Aber peo macht es bitte nicht zu bitter für uns und nach dem Spiel
Nach dem Spiel ist bei uns doch immer
Poeti,
wir wollen es bitter machen, Auge um Auge, Zahn um Zahn !!!
Aber Du weißt ja, zwischen wollen und können liegen manchmal Welten...wobei ich hoffe und glaube, dass wir morgen auch können !
Spaß beiseite, sicher sind wir leicht favorisiert, das waren wir vor einem Jahr aber auch. Und so ein kleiner Platz wie in der Hauff kommt dem spielmachenden Team auch nicht unbedingt entgegen. Und jetzt noch 3 Gründe, warum ich nicht um 12.00 Uhr spieln möchte:
1. Weils ja dann gegen Sparta gehen würde...
2. Weil die Zeit gar nicht geht, hab keine Lust, mein Frühstück in die Nachtstunden vorzuverlegen ! und
3. Weil dann die -Meile für mich in weite Ferne rückt !!!
Unser steht natürlich am Samstag, bis denne !
Nach dem Spiel ist bei uns doch immer
![]()
![]()
Hübi, Du hasts gut, Du musst erst nach dem Spiel
Aber denk doch mal an uns arme Funktionäre !!!
Jepp ihr müsst schon während dem Spiel. Habe ich auch versucht die letzten Spiele, aber hat nicht die erhoffte Wirkung gehabt
Borussia gewinnt das 1. Halbfinale gegen TSV nach 0:1 Rückstand mit 4:1. Die Borussentore erzielten 2xHetzel, Giesder (?) und der angeblich dicke und verletzte Einwechseler Hübner. Den Finalverlierer ermitteln morgen Bau-Union und Gastgeber Sparta. Ich wünsch Euch kraftzehrende 120 Minuten...!
Musste gestern leider bis 20.30 Uhr arbeiten und konnte deshalb das Spiel nicht live mitverfolgen. Wie mir berichtet wurde ging der TSV in der ersten Hlfte durch einen Elfer in Führung.
In der zweiten Hälfte kam Borussia ebenfalls durch einen Elfer zum Ausgleich. Am Ende setzte sich Borussia auf grund der größeren Kraftreserven verdient durch.
Dennoch kann der TSV mit der Leistung zufrieden sein, die mit der Personalsituation erreicht wurde. Borussia wünsche ich nun viel Erfolg im Finale.
Naja wir hätten auch schon zur Halbzeit getrost 4:0 führen können. Der Elfer war ein absoluter Witz, aber bei besserer Chancenverwertung, wäre euch das ein oder andere Tor auch noch gelungen. Viel ERfolg für die Saison.
Das Traumfinale ist perfekt ! Nach dem 3:2 Sieg von Sparta vs. Bau-Union kommt es nun am Samstag um 16.00 Uhr zum absoluten Highlight:
Gastgeber und Pokalverteidiger Sparta vs. die junge und hungrige Truppe von Borussia 1920 (ich lehn mich aus dem Fenster und tippe auf 2:4 für die Borussen !!!)
Damit ist auch klar, das kleine Finale um 14.00 Uhr bestreiten TSV und Bau- Union.(Mein Tipp auch hier: 1:4 für Bau-Union)
Also trotz allen Unkenrufen nach der Vorrunde, wenn ernst wird bleibts lichtenbergisch, dann kann Friedrichshain nach Hause gehen...
Also trotz allen Unkenrufen nach der Vorrunde, wenn ernst wird bleibts lichtenbergisch, dann kann Friedrichshain nach Hause gehen
Auch mehr (Lichtenberger )Hühner finden mal ein Korn(oder Cuba Libre).Friedrichshain bringt immer Talente hervor.(iron...z.B.)
Auch mehr (Lichtenberger )Hühner finden mal ein Korn(oder Cuba Libre).Friedrichshain bringt immer Talente hervor.(iron...z.B.)
Zu Iron passt aber ein Coba Libre besser als das Wort Talent...