BSV ORANKE VERLIERT 2:6 GEGEN DEN SFC F´HAIN!!!
Lichtenberger Sommercup
-
-
Kurze organisatorische Frage:
Kann mir jemand sagen, wie der Spielplan nach der Vorrunde aussieht? Also welcher Platz spielt gegen welchen und vor allem wann?
Danke!
-
Kurze organisatorische Frage:
Kann mir jemand sagen, wie der Spielplan nach der Vorrunde aussieht? Also welcher Platz spielt gegen welchen und vor allem wann?
Danke!
Am Einlaß Hauffstr. gibt es preiswert (1 EUR) ein Programmheft u.a. mit Spielplan.Heute 19 Uhr Spiel ums Weiterkommen
Gruppe A L`berg 47 II - Sparta . -
L`bg 47 II - Sparta 1:5 (0.4)
heute 19.00 B/W Hohenschönhausen - Victoria Friedrichshain Gruppe A -
Das mit dem Spielpan ist ja nicht ganz so einfach, da die zwei bestplazierten Dritten ja auch weiterkommen.
Am Samstag sind zwei Viertelfinals (12.00 Uhr und 15.00 Uhr) und am Sonntag (selbe Zeiten).
Hab jetzt leider keinen Spielplan zur Hand.
-
BW Hsh - Vic. Fhain 1:8
-
Danke. Hab in der Fuwo wenigstens die Viertelfinalbegegnungen gefunden.
Werd mich am Freitag dann mal in Unkosten stürzen und ein Stadionheft kaufen...und vielleicht ne Wurst.
-
Die Wurst kostet doch nur nen Euro 20 Und schmeckt noch dazu
-
BVG gegen TSV Chemie Lichtenberg 4:3 - Halbzeitstand 0:3 !
Klasse Spiel ! Dafür habe ich doch gerne ne 1 Euro bezahlt !
Hat Spass gemacht !
-
Hm..
...also ein Klassespiel sieht für mich anders aus.
Gut 7 Tore sind für den Beobachter sicher attraktiver als ein 0:0, aber das spielerische Niveau war ja leider sehr dürftig.
Der TSV darf zur Halbzeit eigentlich nicht 3:0 führen, aber er darf sich in der zweiten Hälfte natürlich auch keine 4 Dinger mehr einschenken lassen.
Der TSV ist damit aber auf jeden Fall weiter (3 Pkt und 6:8 Tore), da Lichtenberg 47 3 Pkt. 4:9 Tore in Gruppa A kein besserer Dritter ist.
Die endgültigen Viertelfinalpartien werden wohl erst am Freitag um 21.45 Uhr feststehen, was für die Planung natürlich nicht unbedingt gut ist, ob man Samstag um 12.00 Uhr oder 15.00 Uhr spielt.
-
Das mit dem Spielpan ist ja nicht ganz so einfach, da die zwei bestplazierten Dritten ja auch weiterkommen.
Am Samstag sind zwei Viertelfinals (12.00 Uhr und 15.00 Uhr) und am Sonntag (selbe Zeiten).
Hab jetzt leider keinen Spielplan zur Hand.
Sieh doch mal nach bei www.borussia1920.de.vu/ ;Forum 1.Herren;Saison 2008/09 ; nicht bei Sommermeisterschaft
-
Borussia sollte wohl im Falle eines Sieges, am Sonntag um 15 Uhr gegen BFC II antreten.
-
Sieh doch mal nach bei www.borussia1920.de.vu/ ;Forum 1.Herren;Saison 2008/09 ; nicht bei Sommermeisterschaft
Forum am 22.7.08/ 11.54 Uhr
Borussia sollte wohl im Falle eines Sieges, am Sonntag um 15 Uhr gegen BFC II antreten.
-
Müssen erstmal alle an den F`hainern vorbei kommen.
-
Ne wieso? BFC II is Gruppenerster und Borussia Gruppenzweiter, von daher passt es doch
-
Ne wieso? BFC II is Gruppenerster und Borussia Gruppenzweiter, von daher passt es doch
Sorry, habe Sonntag mit 2.8. (Samstag) verwechselt. Bis ins Viertelfinale wird es Borussia wohl packen.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Borussia auch im Finale stehen wird und keine der Fhain Mannschaften
-
ich blick nicht mehr durch
wann sind denn nun die nächsten spiele?
-
Heute Abend 18 Uhr SFC Fhain - WArtenberger SV
20 Uhr Borussia - Oranke
-
Heute Abend 18 Uhr SFC Fhain - WArtenberger SV
20 Uhr Borussia - Oranke
Hier meint Patzer den 25.7.08
Heute , 24.7.; 19.00 ; Bau Union - BFC
ansonsten 26.7. u 27.7. 12 bzw. 15 Uhr die Viertelfinals