SV Grün-Weiss Jürgenshagen

  • Hohen Luckow - GW Jürgenshagen 2:2 (1:0)


    Torschützen:
    1:0 ?
    1:1 Guido Kozianka (Florian Zöllick)
    2:1 ?
    2:2 Florian Zöllick (Elfmeter, Foul an Florian Zöllick)


    Bemerkungen:
    Das wohl schlechteste Saisonspiel unsererseits, endete mit einem für uns enttäuschenden Unentschieden. Das Geschehen hatte nicht viel mit Fussball zu tun, wenig Einsatz, ungenaues Passspiel, schlechte Chancenverwertung, lange und hohe Bälle. Ein Beispiel wie man es nicht machen sollte, wenn man 3 Punkte entführen möchte.
    Die Hohen Luckower kämpften mit Einsatz und trafen per Kopf nach einem Eckball zum 1:0. Wie hatten dann auch ein paar gute Chancen aber die Kirsche wollte nicht über die Linie, bis Guido Kozianka auf die Reise ging und zum Ausgleich einschieben konnte.
    Der Ball war gefühlt über die Hälfte der Zeit in der Luft, Kurzpassspiel blieb Mangelware. Hohen Luckow ging dann wieder mit einem sehenswerten Kopfballtreffer in Führung und wir versuchten irgendwie den Ausgleich zu erzwingen, fanden aber keine passenden Mittel, bis Florian Zöllick von den Beinen geholt wurde und anschließend selbst sicher vom Punkt verwandelte.
    Nach dem Abfiff standen sich Entäuschung und Freude am Mittelkreis gegenüber, Glückwunsch nach Hohen Luckow.
    Nach den Ausrutschern von Heiligenhagen und Kühlungsborn, hätte uns dieser Dreier ganz gut zu Gesicht gestanden aber so ist nun mal Fussball...

  • GW Jürgenshagen : Klein Belitz II 6:1 (3:1)


    Torschützen:
    1:0 Guido Kozianka (Karsten Krüger)
    2:0 Guido Kozianka (?)
    3:0 Maik Schriefer (?)
    3:1 Holger Bohnsack
    4:1 Karsten Krüger (Maik Schriefer)
    5:1 Karsten Krüger (Sven Klafack)
    6:1 Karsten Krüger (Florian Zöllick)


    Bemerkungen:
    Ein verdienter, ungefährdeter Sieg... Lob an beide Mannschaften, ein faires Spiel...


    P.S. Bei www.fussball.de steht ein 7:1, das habe ich gar nicht mehr auf dem Plan, Sven hilf mir mal bitte :D


  • Also wenn mich nicht alles täuscht war es 6:1, wer hat denn da was falsches gemeldet??

  • Hallo Sportfreunde,
    Aufgrund der Platzsperre in Mulsow incl. dem 15.11.2009 und dem daraus drohenden Spielausfall gegen Jürgenshagen wurde das Heimrecht getauscht.
    Daraus ergibt sich folgende neue Konstellation.


    Alt:
    15.11.2009
    MSV II - SV Grün-Weiß Jürgenshagen
    10.00 Uhr


    NEU
    15.11.2009
    Grün-Weiß Jürgenshagen - MSV
    13.30 Uhr


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • GW Jürgenshagen : Mulsower SV II 4:0 (1:0)


    Torschützen:
    1:0 Robert Lenz (Sven Klafack)
    2:0 Guido Kozianka (Robert Lenz)
    3:0 Maik Schriefer (?)
    4:0 Eigentor von Mulsow


    Bemerkungen:
    Körperbetontes Spiel, auf schwierigem Untergrund mit einem bescheidenen Schiri, mehr sage ich dazu nicht...

  • SV Parkentin : GW Jürgenshagen 4:0 (1:0)


    Torschützen:
    1:0 Reiko Schulz
    2:0 Nico Jankowski (Eigentor)
    3:0 Reiko Schulz
    4:0 ?


    Bemerkungen:
    Ausreden: Schlechter Platz, aufgeweicht bis fast zur Unbespielbarkeit, schlechteste Schiedsrichterleistung die ich je gesehen habe...


    WAHRHEIT: Die schlechteste Saisonleistung unsererseits, Fussball konnte man das wirklich nicht nennen, über 80% der Zeit wurde mit dem Schiri gesabbelt und sich mit unnötigen Fouls beholfen. Mit dem Schiri meckern + keine spielerischen Akzente + unnötige Fouls = 0 Punkte. Glückwunsch nach Parkentin zu diesem verdienten Sieg.


    Bester Spieler auf dem Platz: Reiko Schulz (Kriegt man den für ne Kiste Bier von euch losgeist? :D )


    Schlechtester Mann auf dem Platz: Schiedsrichter

Betway Online Fussball-Wetten banner