HI
Suche ein Verein in Berlin kann auch Rande Berlin sein egal welche Klasse ( außer 3. Männer oder Freizeit) ich habe zuletzt Kreisliga A gespielt habe auch bezirks-und landesliga erfahrung bin 26 jahre alt spiele im offensives bereich.
Das Problem ist,da ich im Einzelhadel tätig bin arbeite ich bis 19.30 Uhr also hätte keine richtige Zeit zum Training.(eventuell könnte ich auch aber nach der arbeit zum Training)
weitere fragen ?? Antwort über PN
Offensiv Spieler sucht ein Verein!!!
-
-
Hallo
Lichtenberg 47 II sucht noch Spieler. Wir spielen in der Bezirksliga trainieren 3 mal die Woche beginn ist 20 :00 Uhr. Bei Interesse einfach anrufen unter 0176-50112965 bei Sven oder Freitags 20:00 Uhr Bornitzstr. einfach vorbei kommen.
Mit sportlichen gruß
Li47 II
-
Hallo der SV NNW 98 sucht noch Spieler gerade im Offensiven Bereich
Arbeit geht immer vor also ist alles möglich.Die 2. Spielt Kreiliga A
und die 1. in der Landesliga Training ist immer zusammen Dienstags , Donnerstags und Freitags.
Bei Interesse bitte bei Ingo Böttcher (Tel.: 0177/463 98 98 )oder Gerd
Eichert (Tel.: 0179/517 54 99) melden. -
NNW spielt Kunstrasen oder?
-
Patzer wenn du noch nen neuen Verein suchst, wir spielen Kunstrasen, es gibt kein Geld (auch keine Prämien), aber sonst es alles Dufte in unserem kleinen Kiezverein.
-
DAnke nett von dir Poeti, suche aber nicht Euch viel Glück
-
Schade
Vielleicht nächste Saison
-
Ach aufgrund meines Sprunggelenks mach ich vielleicht nur noch die eine Saison und Kunstrasen tut dem ganzen nicht gut, wer weiß
-
Tja wir haben einen Naturrasen.........