Ansetzungen - Spekulationen

• Die Landesligasaison 2008 / 09 beginnt für den NFV 09 am 09./ 10.08. mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger Blau-Weiß Leipzig.

Die nächsten Gegner sind Borna (H), Markkleeberg (A), Hohnstein-Ernsthal (H) und Kamenz (A)

Vorbereitung unter www.nfv09.de

• Der SFV könnte jetzt endlich mal mit den Ansetzungen aus dem Knick kommen!

Im Forum der Fan-Homepage vom NFV Gelb-Weiß Görlitz steht ein kleiner Eintrag zu den ersten Spielpaarungen vom NFV.
    1.SP Blau-Weiß Leipzig - NFV
    2.SP NFV - Borna

Die nächsten Gegner sind Markkleeberg (A), Hohnstein-Ernsthal (H) und Kamenz (A).

Quelle: http://www.nfv09.de/portal/For…95-start-msg6659.html#new

Wieviel Wahrheit da drin steckt weiß auch nicht.
    -> Gerüchte enstehen dort,wo Informationen fehlen <-

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• So liebe Leute! Ansetzungen sind noch nirgendwo zu finden, aber ich habe am Freitag beim SFV mit den Spielplan geholt. Da ihr alle so neugierig seid, stelle ich mal die ersten drei Spieltage rein. Wer noch mehr brauch, bitte eine PN an mich!

1. Spieltag

FC Sachsen II - Sebnitz
    Bannewitz - Dynamo II
    Kamenz - Pirna-Copitz
    Hohenstein-Ernstthal - Freiberg
    Markkleeberg - Grimma
    Borna - Fort. Chemnitz
    BW Leipzig - Görlitz
    Laubegast - Neugersdorf

2. Spieltag

Görlitz - Grimma
    Fort. Chemnitz - Markkleeberg
    Grimma - Hohenstein-Ernstthal
    Freiberg - Kamenz
    Pirna-Copitz - Bannewitz
    Dynamo II - Laubegast
    Neugersdorf - FC Sachsen II
    Sebnitz - BW Leipzig

3. Spieltag

FC Sachsen II - BW Leipzig
    Bannewitz - Freiberg
    Kamenz - Grimma
    Hohenstein-Ernstthal - Fort. Chemnitz
    Markkleeberg - Görlitz
    Borna - Sebnitz
    Neugersdorf - Dynamo II
    Laubegast - Pirna-Copitz

Wie schon gesagt, wer noch mehr benötigt, schickt mir einfach eine PN!

• Erst mal ein Dank an alle, die sich beim SFV bemüht haben. Auf meine Mails erhielt ich bisher keine Antwort.

Irgendwie wieder genial - an den meisten Spieltagen spielen Copitz, Laubegast, Bannewitz, Kamenz und Dynamo2 komplett zu Hause oder komplett auswärts. Na, ich werd schon wieder ein paar Spiele "fremdgehen", und andere Ligen gibts ja auch noch.

Bleibt die Frage nach dem Freitagsspiel zur Saisoneröffnung. Vielleicht sogar in Kamenz?

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Lt. Homepage von Bannewitz bestreiten Bannewitz und Dynamo2 das Freitagsspiel zur Saisoneröffnung am 8. August um 18:30 Uhr.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby