Sensationswechsel beim ludwigsfelder fc

• ich habe heute meinen ohren und augen kaum geglaut, dennis kutrieb beim lfc. da ist den verantwortlichen ja ein ""dicker fisch"" ins netz gegangen. man kann dazu nur gratulieren, eine echte granate und sicherlich top-verstärkung.da hat der vorstand wort gehalten, der dem trainer neue und gute spieler versprochen hat, deswegen hat unser trainer auch seinen vertrag verlängert. also herzlich willkommen beim lfc dennis ,und vor allem viel erfolg.ich erhoffe mir auch viel vom rückkehrer hinze und m.riediger.

auf gehts jungs und viel glück. :bindafür:

• Hm, 3 Tore in der letzten Saison und diese 3 verteilt auf 2 Spiele.
    Nicht, dass man daran alleine die Qualität eines Spieler, der im Mittelfeld angesiedelt ist bemessen sollte, aber ist er wirklich ein "Kracher"? Würde mich mal interessieren was dich zu dieser Aussage bewegt. Ich kenne den Spieler praktisch gar nicht, deswegen kann ich hier nur mit Zahlen dienen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Leider war Dennis in der vergangenen Saison beim BFC nicht sehr erfolgreich. Als eigentlicher Spielmacher hatte er zu wenig bewegt, hielt sich spielerisch eher bedeckt. Woran es lag - wer weiß? War vllt. nicht seine Saison. Für den Ludwigsfelder FC dürfte er aber dennoch eine gute Bereicherung darstellen. Möglicherweise benötigt er ein "einfacheres" Umfeld, um wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Ich gönne es ihm jedenfalls.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ahhh, danke erstmal für die objektive Einschätzung.

In der Saison 2006 / 2007 kam er zur Rückrunde von Ankaraspor zu euch und war dann sehr treffsicher und spielte fast alle restlichen Partien bis Saisonende durch. Hat also doch stark abgebaut, wie du schon ansprachst. Vielleicht ein Wechsel, der einen Spieler noch retten kann. Vor allem wenn er im neuen Umfeld, mit neuen Mitspielern und Trainern seine alte Stärke wiederfinden kann.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ein Vorstandsmitglied des LFC hat mir gerade zugesäuselt, dass die Verpflichung von Kutrieb keineswegs perfekt ist. Gleiches gilt für die Verpflichtung von Patrick Hinze.

Fest sind bisher lediglich folgende Spieler:

Tor: Alexander Schostock (VfB Pößneck), Julian Finke (Hertha 03 Zehlendorf)

Feld: Marcel Riediger (Germania Schöneiche), Christopher Mlodzian , Mario Schrepffer (beide BSC Blankenfelde),

Mehr gibt es derzeit nicht. Auch wenn Kutrieb und Hinze (Meuselwitz) noch kommen, nach den Abgängen von Karaschewitz, Petereit, Breitkopf, Meinhardt, Eidtner und Rehausen scheint mir die Mannschaft noch schwächer, als die aus der Vorsaison.

• Also Hinze u. Kutrieb sind schon sicher ; da hast Du was mißverstanden :thumbup: Das wurde gestern so wiedergegeben.

Noch schwächer als letztes Jahr kann die Mannschaft nicht sein.

Und noch kann ja viel kommen u. gehen , oder ?!

Warten wir doch die Zeit ab ; abgerechnet wird am Ende. Es waren gestern viele begeistert vom Spiel u. darauf läßt sich mit Sicher heit aufbauen. Nicht so pessimistisch :bindagegen:

Der neue Bürgermeister im Rücken ; der alte Bürgermeister im Präsidium; anscheindend ist man wach geworden. Dazu nachher noch neue Plätze, neue Tribüne :bindafür:

• Nach der letzten Saison kann ich das Leistungsvermögen von Denis ganz schlecht einschätzen,ich wusste oft nicht ob er nicht will oder es nicht besser kann,ohne böse Absicht!
    Trotzdem denke ich,dass er euch helfen kann und wird...wünsche euch und Denis viel Erfolg in der Saison!

• aber harry, watt sind denn rechtschreibfehler...???

nu musste een bisschen weiter fahrn, um jeflegten oberligafussball zu bestaunen... 8o

vllt. kehrt der spieler D.K. auch noch mal nach lichtenberg zurück, war zwar nur ein jahr,
    aber ein schönes :freude:

gruss an die "FAMILY"