Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• @ BAR: Glückwunsch. Das hätte man nicht unbedingt erwarten können. Hat Viessmann doch mit den spielerisch stärksten Kader in der Oberliga. Somit habt Ihr Euch ja wieder ganz oben etabliert. Respekt. Dann müssen wir uns wohl warm gegen Euch anziehen. Freue mich schon auf das erneute Kräftemessen.

@ WBA: Da könnt Ihr ja mit dem nächsten Dreier die Tabellenspitze zurückerobern. Läuft doch zurzeit perfekt für Euch. Wer hätte das noch gedacht. Aber so ist Fußball.

Schönen Sonntag noch.

SAVo vor noch ein Toorrr!!!! :bindafür:

• lampe76: kann schon sein das Viessman mit 2anderen Mannschaften zusammen den stärksten spielerischen kader hat, aber was bringt das, wenn dur 11Spieler zu einem Spiel kommen(ich meine das Spiel gegen BAR), und dann auch noch mit ein paar schlechteren Spielern aus ihrem Kader, einmal in dieser Saison sind sie mit voller Truppe angetreten und das war gegen uns!!!

FINDE DAS SEHR SCHADE; DAS ES BEI VIESSMANN NICHT SO RICHTIG PASST; ODA LAG ES VLLT AUCH AN DEM TERMIN, SAMSTAGS UND DANN AUCH NOCH NE DOOE UHRZEIT, MIT HALBWEGS VOLLER TRUPPE HÄTTE VIESSMANN BAR LOCKER GESCHLAGEN, NAJA.....

Allianz gewinnt am 7.5, denn ich gönne es denen viel mehr als BAR!!!! :D :D :D

• Vize: Wow, das klingt ja beinahe nach einer Liebeserklärung an uns :love: Nur Spaß :thumbsup: Allerdings wird dies BAR nur noch mehr anheizen... die wissen natürlich auch, dass die Chance auf den Meistertitel so schnell nicht wieder so günstig sein wird.... ich freu mich auf das Finale und schaue gespannt und gewarnt auf das Spiel am Montag gegen Niketown (wahrscheinlich wieder nur von draußen :( ) - ick will ja unbedingt gegen Vize auflaufen :bindafür: :bindafür: :bindafür:

@S/BB: Schade, das beudetet dann den Gang in die Liga... für mich prinzipiell unverständlich... aber ich hatte so etwas beinahe schon befürchtet, als ich gesehen habe, wie viele 100% sie gegen uns im Pokal ausgelassen haben. Viel Erfolg für das Pokalhalbfinale

@SAVO: Euch natürlich auch ville Erfolg

• Unabsteigbar: die letzten 5Spiele für mich im Rexam-Trikot, da werde ich mir nochmal richtig den arsch aufreißen, grade am 7.5 gegen euch, auch wenn ihr mich wieda alle wieda zu einer roten Karte verführen wollt, wird an diesem Tag nicht passieren!!! :) :)
    schade das man gegen Gilette nicht 3Punkte einfahren konnte, sonst wäre vllt die chance noch da, den 3Platz zu erreichen......

naja jetzt bleibt uns der 5Platz, gehe mal nicht davon aus, das wir das nicht schaffen werden, aber vllt können wir ja euch und BAR ärgern, damit sich dann Gilette oda Savo freuen kann, ich tippe ja immer noch auf Gilette.

Finde den Spielplan eh sehr merkwürdig, letzte Spiel gegen Gilette war am 23.4 und das nächste ist dann erst am 7.5 dann gleich wieda am 11.5(nachholspiel) gegen njegos und dann am 18.5 gegen Südwest/BB.......
    naja was solls, bis zum 7.5 unabsteigbar, wird bestimmt ein spannendes Spiel, falls ich unter den ersten 11 bin.

• das wars dann wohl...

nach dem sieg von niketown und dem schwere restprogramm bestehen für wasser 75 nur noch theoretische chancen auf den klassenerhalt.

das spiel bei viessmann spiegelt den saisonverlauf sehr gut wieder.

unterstützt von 6 spielern der zweiten mannschaft unterlag man unglücklich und unverdient mit 1-4. leider spiegelt das ergebnis nicht das geschehen auf dem platz wieder. viessmann besticht durch gnadenlose effektivität und macht aus 4 chancen 4 tore.

bereits nach dem schnellen rückstand ergaben sich viele gute möglichkeiten für die wassermänner. hauptsächlich bei standarts wurde man gefährlich. es blieb aber beim rückstand zu pause. im zweiten abschnitt war zunächst nur wasser am drücker. aber das alte lied wurde wieder gespielt, die mangelnde chancenauswertung. nach ca. 60 minuten kamen wir zum verdienten ausgleich durch klose. danach waren wir am drücker und schnürten viessmann teilweise in ihrer hälfte ein. aber der ball wollte trotz klarster möglichkeiten nicht ins tor. also kam es wie so oft im fussball, man kassierte den gegentreffer.

das nachfolgende 1-3 resultierte aus einem traumtor von viessmann. damit waren die wassermänner besiegt. das 1-4 fiel kurz vor ende.

"wenn man die chancen nicht macht, darf man sich nicht wunder...oder...wenn man unten steht fehlt einem das glück", so könnte man das spiel aus unser sicht zusammenfassen.

ich persönlich wünsche den versicherern viel glück beim kampf um den titel. wir wollen schließlich im sommer mit dem berliner meister unser bier trinken.

allen eine verletzungsfreie restsaison.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ick spiel mal den Schlaumeier

VIESSMANN - WASSER 75 4:1 (1:0)

@ Feixer

ob nun gestern oder nächsten montag (fuwo) der rest der welt von eurer niederlage gegen viessmann erfährt ist doch egal oder ?

dazu muß man kein schlaumeier sein !! die eine oder andere mannschaft im abstiegskampf freut sich eben etwas früher das ist alles!

schade nur das ihr nicht einmal mit geschenkten punkten in der lage seit die klasse zu halten . . . :lach:

• bernte: ja, hat sich mit eurer Ersten leider schon zum Ende der Hinrunde abgezeichnet... zu viele Streitigkeiten und Nicklichkeiten innerhalb des Teams. Bin gespannt, wie ihr das intern jetzt mit der Ersten und der Zweeten regelt; ihr von der Zweeten werdet wenig Lust haben eine Klasse tiefer zu gehen und dort konkurrenzlos alles wegzuhauen. Das wäre die beste Klasse-Mannschaft aller Zeiten. Und auch wenn wir nicht Berliner Meister werden sollten (wie gesagt, die nächsten 3 Spiele sind hammerharte Brocken) bleibt es auf jeden Fall beim :bia: im Sommer :bindafür: :bindafür:

Vize: Weißt du denn schon, wo es dich hinverschlägt? Wir wohl leider alles darauf hinauslaufen, dass ich dich nicht am Do. werde ärgern können.... verdammtes Knie :( Aber vielleicht gibt es ja eine Wunderheilung wie einst bei Letchkov zur WM 94, der einen Bänderriss nach 12 Tagen auskuriert hatte :gruebel:

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur bernte anschließen und allen beteiligten und unbeteiligten eine entspannte, verkürzte Arbeitswoche wünschen.... AUF DEN RÄNGEN DA TOBEN DIE FANS :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• @ Trainer Newman

Erst lesen, dann schreiben !!!

Vergleiche mal Deinen ersten Beitrag mit dem folgenden von Feixer, dann weißt Du vielleicht, was er mit Schlaumeier meinte... :rofl:

• @ Feixer

sorry hab ich wohl FALSCH verstanden obwohl dein beitrag eindeutig zweideutig klingt !! aber ich habe den arsch in der hose und entschuldige mich dafür.

@ blackhawk1133

danke für den hinweis werde deinen rat in zukunft befolgen !!!

• @unansteigbar: na ab dem 1.7 zum bund,mal gucken, vllt kriege ich das ja geregelt, das ein oda andere Spiel zu spielen, denke aber eher nicht, weil die Spiele ja meistens Montags sind.
    :( :( :(

8tage noch :) :) :) , man freu ich mich schon, auch wenn du leida nicht dabei sein kannst, kriegt ihr trotzdem auffen sack :D :D :D 8) 8)

GILETTE WIRD MEISTER :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Von den Spielern her, hat es keine andere Mannschaft verdient.
    So hart es auch klingt, aber BAR oda Savo haben einfach nicht die individuelle Klasse, soiwieso verwundernswert, das die soweit oben sind, naja wenn man unsere Leistung betrachtet, 2Niedelagen gegen einen Absteiger, was will man da erwarten
    Schade das man mit so einer jugen, spielstarken Truppe da steht und nicht weiter oben.
    Da wir ja wirklich jede Mannschaft an die Wand spielen können, ohne uns jetzt damit zu viel zu loben....
    schade schade schade

• BAR hat heute gerade mit seinem starken Mittelfeld einen verdienten Sieg gegen uns eingefahren. So schlecht wie sie hier von einigen gemacht werden sind sie nicht. Da werden sich die nächsten Gegner von BAR von überzeugen können...

• axel23foley: sag doch gleich das ich sie schlecht finde!! und das sind sie auch, zumindestens zu schlecht um da oben stehen zu dürfen!!
    NORMALERWEISE MÜSSTEN WIR UNTER DEN ERSTEN 4 STEHEN,NAJA IST HALT NICHT SO...........

Unabsteigbar: Ja na mir war so :) :) , aber habe ja gar nicht daran gedacht, das ihr Donnerstag gegen uns gewinnt, und ihr damit die besten Chancen habt, Meister zu werden..........

• So, BAR gewinnt auch ihr zweites schweres Endspiel und setzt damit die WBA gehörig unter Druck. Wir stehen nun vor der Woche der Wahrheit mit zwei schweren Spielen am Montag gegen Niketown und Donnerstag gegen Rexam, von denen wir mindestens 3 Punkte benötigen, um alle Vorteile in unserer Hand zu halten. Am besten, wir holen die drei Punkte gleich am Spandauer Damm :bindafür: :bindafür:

axel: Dann könnt ihr euch nun volle Kanne auf den Pokal konzentrieren. Ihr holt den Pott, dessen bin ich mir ziemlich sicher!

Vize: Ick werd dich am Donnerstag von außen so anpöbeln, dass du die Nerven verlierst und wieder :rotekarte: siehst :rofl: ... Spaß, muss mich ja zusammen nehmen, da ich erneut als Trainer verantwortlich bin. Meine bisherigen Bilanz ist makellos. ! Spiel, 1 Sieg - ähnlich wie Rudi Völler einstmals bei der Werkself. Ich freu ma auf Rexam und das :bia: danach ... den darum geht es doch!

@BAR: Beeindruckung - höchst beeindruckend!

• Vize

muss dir recht geben!!!wir sind wirklich schlecht.

das sieht man besonders in der tabelle mit der bilanz von 10 siegen,4 unentschieden und 3 niederlagen???

ach so,unser torverhältnis lässt auch zu wünschen übrig (48:27, +21 tore)!!!

schwamm drüber...skibbe dachte auch, er sei ein guter trainer!!!

mfg peter franke

• @ pit: Haben gestern ja die Ehre gehabt gegeneinander zu spielen. Pflichte axel bei. ihr habt sehr kompakt gestanden robust gespielt und durch Euren Ausnahmekönner Schroth eine gute Leistung gezeigt. Bei meinem Team hat leider die notwendige Aggressivität gefehlt. Sind einfach nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Wünsche Euch bei dem schwierigen Restprogramm alles Gute. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Pokal und wollen die Meisterschaft ordentlich zu Ende bringen.

@ vize: Na dann kannst ja Mal wieder gegen WBA zeigen was Du drauf hast. Eines gilt es jedoch noch einmal zu unterstreichen Vize:"Wir spielen hier nur im Betriebssport und nicht in der Oberliga." :schal1: