Njegos - Niketown 1:1
Glückwunsch an WBA zur Tabellenführung!
Njegos - Niketown 1:1
Glückwunsch an WBA zur Tabellenführung!
SAVO kann auch noch gewinnen. Nach drei sieglosen Spielen haben wir heute weit draußen drei Punkte geholt. BAN führte nach 55 Minuten 2:0 doch dann kamen wir nach einem Doppelschlag in der 57. und 58. Minute zum Ausgleich und 20 Minuten vor Schluss noch zum Siegtreffer.
@ Unabsteigbar
Ihr seid doch fast schon durch. Wer soll euch denn noch stoppen? Glückwunsch zur Tabellenführung und zum Treffer von A. W.
Guten Morgen Jungs,
gratuliere zum Sieg.
Konnte gestern nicht mehr in eure Kabine kommen, hatte zu große "Trauer"
könnt Ihr mir Eure Aufstellung und Auswechslungen emailen (Thomas.Gerlach@charlottenburg-wilmersdorf.de)
Mache dann den Fuwo-Bericht.
Danke
Tommi
Alles anzeigenEndstand S/BB - WBA 1:4 (0:3)
In der 2. HZ traf noch einmal die Zaubermaus Sommerfeldt.
MÄNNER, ICK BIN STOLZ AUF EUCH..... AUF DEN RÄNGEN DA TOBEN DIE FANS
Und Che, wie war das erste Spiel seit September? Gleich wieder geknippst, ist ja ungeheuerlich
Tommi: Ich denke Imbier wird sich schon bei dir gemeldet haben?! Wenn nicht tut er das sicherlich...
axel: Das gleiche wird sich Rexam in der letzten Saison auch gesagt haben... und wenn ich micht recht erinnere dann standen ihr, Gillette und BAR bis vor wenigen Spieltagen auch noch weit vor uns. Ich werde mich hüten eine Aussage zu treffen. Nicht in dieser Liga, in der alles möglich ist und die Fluktuationen in unserer Besetzung immer wieder hoch sind. Wir spielen noch gegen BAN, Niketown, Rexam und BAR. Das sind KEINE Selbstläufer. Und mal ehrlich: Mit 4 Punkte seid ihr bzw BAR mit 3en nicht wirklich weit weg...
Unabsteigbar: jaa hatten wir auch letzte Saison gedacht, da hatten wir uns schon zu früh gefreut
naja, dafür ist diese Saison ganz anders, also ick mus ehrlich sagen, das es Allianz nicht schaffen wird und auch nicht soll, dafür sind sie net gut genug.
Ich tippe eigentlich imma noch auf Gilette, weil Savo und BAR,wie Allianz nciht die Mannschaft dazu haben,
aber es wird ja eh anders kommen, Gilette will ja anscheinend diese Saison nicht Meister werden, mal gucken wie sie Donnerstag bei uns auftreten, wir können nur hoffen, das Gilette wie gegen Niketown große Besetzungsprobleme haben wird, ansonsten, schießen die uns Donnerstag ab, sieht bis jetzt nähmlich nicht gut aus, eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen
Also wenn wir es wirklich schaffen sollten, Gilette zu besiegen, werden Sie nicht Meister, aber davon gehe ich eher nicht aus!!!
schöne grüße
Vize: Also, wenn wir das mit einer ordentlich defensiven Einstellung und ordentlich Wick (ähhh Glück) geschafft haben, diese Mannschaft der besten EINZELSPIELER zu schlagen und das mit einer echten Rumpftruppe, dann schafft ihr das morgen auch. Ick vertrau auf euch... @Newman wird das Ding schon wieder einköpfen
Unabsteigbar: ne der macht morgen keen Kopfballtor, ick bin ja net da, um die Flanke zu schlagen
schön morgen daS Spiel angucken
ick sage mal 3zu2..........
Vielleicht komm ich zugucken und drück dann Rexam die Daumen
... allerdings nicht (mehr) von Gillette, sondern wollt mich einfach so mal wieder zu wort melden.bin auch gespannt wie sich Rexam und Gillette heute abend präsentieren werden (das hinrundespiel war ja doch recht bitter aus Gillette sicht).
sofern es meine Zeit zuläßt, werd ich mir eventuell sogar ne halbzeit lang reinziehen von dem spiel.hat ja auch mal was, total relaxed und unbeteiligt an nem fußballspielfeldrand zu stehen.
da die saison im betriebssport ohnehin, jedoch auch im verein mehr oder weniger (verletzungsbedingt) beendet ist, hats auch durchaus seine vorteile, sich mit einem "wettbewerbsverzerrenden" sammelsurium nicht identifizieren zu müssen. für südwest /bb sicherlich bitter, jedoch hat man auf ne saison gesehen sicherlich genug spiele, um sich eine situation zu verschaffen, die einen von schützenhilfe anderer unabhängig macht. das haben sie definitiv nicht geschafft, also darf man sich nun nicht andere als hauptschuldige ausgucken; wobei ich natürlich einräume, dass die umstände natürlich sehr ärgerlich sind.
wer meister wird scheint ja wirklich noch in den sternen zu stehen, scheinen ja nahezu alle mit besetzungsproblemen zu kämpfen zu haben. die einen verletzungsbedingt, die anderen, weil sie lieber in polemik und unsachlichkeit verfallen, um dann gar in unterzahl auflaufen zu müssen . warum denn auch einfach, wenns auch kompliziert geht?
in diesem sinne wünsch ich ne weiterhin spannende rest-saison mit einem am ende gerechten titelträger
Rumpel. Gute Besserung erstmal... das wichtigste ist ja wieder auf die Beine zu kommen. Habe das gerade auch wieder durch.... scheußliche Knie
@BAR: Mensche, Bar, großes Lob für deinen neuen Reiter auf der Webseite.... das Restprogramm der Titelaspiranten... ist ja wie bei "ran" hier. Und Rexam hast du aus Taktik nicht mehr erwähnt?
@all: Für die neue Saison müssen wir uns noch ein neues Schmankerl ausdenken... vielleicht Torschützen- und Assitliste... wäre doch 'ne Maßnahme, oder nicht?
@Newman,Vize,born: Immer her mit den Ergebnissen. Mindestens 3 Mannschaften warten darauf
Rexam CB - Gillette 3:4 (1:2)
@ Unabsteigbar
spätestens nach dem heutigen Spiel hat sich Rexam aus dem Titelrennen verabschiedet
Der Siegtreffer fiel in der 1. Minute der Nachspielzeit. Gillette war zu diesem Zeitpunkt nur noch zu zehnt (gelb-rot).
Zwei Tore von Rexam nach Elfmetern. Der zwischenzeitliche Ausgleich zum 2:2 wurde von Marko Rehmer erzielt.
Randnotiz: Auf Nachfrage beim Verband habe ich erfahren, dass BFW inzwischen definitiv raus ist!
Alles anzeigenRexam CB - Gillette 3:4 (1:2)
@ Unabsteigbar
spätestens nach dem heutigen Spiel hat sich Rexam aus dem Titelrennen verabschiedet
Der Siegtreffer fiel in der 1. Minute der Nachspielzeit. Gillette war zu diesem Zeitpunkt nur noch zu zehnt (gelb-rot).
Zwei Tore von Rexam nach Elfmetern. Der zwischenzeitliche Ausgleich zum 2:2 wurde von Marko Rehmer erzielt.
Ein Unentschieden wäre ja auch zu schön gewesen
ich habe es gesehen.
Der Vizeweltmeister hat mich nicht wirklich überzeugt, Fehlpässe, techn. Fehler. Das Tor war nicht allzu schwer, er musste den Ball aus ca. 1m über die Linie drücken.
Ansonsten ist aus meiner Sicht zu sagen, dass der Sieg schon in Ordnung geht. Beide Teams waren in der Chancenverwertung zu nachlässig und vergaben beste Möglichkeiten. Bei Gillette lief der Ball sehr flüssig, so wie man es von der Mannschaft gewöhnt ist.
Ich denke, dass entweder Gillette oder WBA den Titel erringen werden.
Ich denke, dass entweder Gillette oder WBA den Titel erringen werden.
hehehe, schön die Rolle weiter geben... nee, so leicht redet ihr euch nicht raus. Ihr bleibt schön mit im Boot bis zum Schluss. Mensch, ist doch toll, dass wir alle echte Endspiele zum Saisonende haben... (also alle = WBA, BAR, Gillette und SAVO) Rexam ist mit 10 Punkten wohl wirklich endgültig raus. Schade, die haben mehr Potenzial
Zum Spiel REXAM gegen Gilette:
Als erstes muss ich ganz klar sagen, hätte der Torwart von Gilette in der ersten Halbzeit ganz klar die rote Karte sehen müssen, klare Fehlentscheidung, nachdem er unseren Spieler im Strafraum einfach umgerannt hat!!!
So flüssig war das Spiel von Gilette nun auch nicht, weeß ja nicht, was manche da gestern gesehen haben......
Leida kam Torjäger Hermsmeier erst zur Halbzeit, und Freudenreich war nicht da, diese beiden Leute sind einfach lebenswichtig im Rexamteam, also unersetzbar, teilweise war das Rexamspiel zu statisch, vllt lag es auch an dem kleinen Platz und der schlechten Beleuchtung.
Ganz klar ein verdienter Gilette-Sieg, obwohl sie auch nicht grade die beste Truppe da hatten, sehr traurig eigentlich, das man gegen so eine Truppe keine 3Punkte einfährt, war nicht schön sich das von draußen anzugucken!!!
Wenn Allianz gegen uns am 7.5 gewinnt, werden Sie Meister, da bin ich mir sicher.
Hoffe mal das dann Hermsmeier, Freudenreich und Kunik wieda dabei sind
schönes Wochenende und das Viessmann morgen gewinnt, den ich hasse BAR
@Vizemeister: Man kann es auch anders ausdrücken: Wenn die alle restlichen Spiele gewinnen und nur gegen euch verlieren, dann werden sie Meister.
Hat den Anschein das BAR noch feiert, deshalb mal das heutige Ergebnis von der Göschenstr.:
BAR-Viessmann 6:1 (4:1), man muss sogar sagen das Viessmann noch relativ gut davon gekommen ist mit dem Ergebnis, hätte auch noch höher ausgehen können. BAR mit nem 20 Mann Kader vor Ort, gegen gerade mal 11 Viessmänner (hab zumindest keinen 12 Mann in Orange gesehen).
BAR hat nicht gefeiert, sondern war arbeiten!
Ansonsten stimmt fast alles, was Ref. schrieb, allerdings hatte Viessmann doch einen Einwechselspieler.
Schönen Sonntag
@BAR: Glückwunsch zur Verteidigung der Tabellenspitze. Das erste von 5 schweren Endspielen habt ihr mehr als erfolgreich bestritten.... ein 6:1 gegen Viessmann. Ich weiß, dass ihr die schon mal 7:1 abgefrühstückt habt, in dem Jahr als ihr erstmals Pokalsieger wurdet... Ich denke, dass das Spiel gegen SAVO schwieriger werden wird.... die Viessmänner geben sich allmählich etwas auf.