Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• Damit ist es wohl amtlich, dass WBA nicht wie erhofft die Vizemeisterschaft erringen wird. Schade, ich hätte es allen gegönnt (insbesondere den 4 Verantwortlichen) in ihrer ersten Saison das zweitbeste Resultat seit bestehen der WBA zu erzielen... dann bleibt uns zwar der Medaillenrang sicher, aber Silber ist halt doch schöner als Bronze :rofl:

Mal sehen, wie und inwiefern Rexam sich noch ins Titelrennen einbringt... für BAR wäre das schon bitter, so kurz vor der Ziellinie eingefangen zu werden. Es bleibt spannend bis zum Schluss... herrlich!

habe mir mal euer gruppenfoto angesehen sieht gut aus aber was macht denn Felix Magath (rechts mit schwarzem anzug) bei euch ?

Trainer Newman: Da ist nicht Felix Magath, sondern Josep Guardiola :ja:

Luka: Macht nischts... in froher Hoffnung, dass unsere Teams sich nach dem nächsten Spiel vielleicht mal die Hand reichen :knuddel: Eine schöne, erholsame Sommerpause an die Multikulti-Ballzauberer-Truppe

• ... war es auch bei Njegos gegen Gillette spannend,wie bei uns inna OL. Unglücklicher Weise ist das Spiel nicht so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht habe :nein:

Nun soll es denn so sein ! Dann werden wir versuchen auch das letzte von den insgesamt fünf Finals (Viessmann, Savo, Gillette, WBA) zu gewinnen :bindafür:

jetzt möchte ich auch mal die chance nutzen BAR zum sieg am samstag zu gratulieren ...

wer die ganze saison oben steht und am ander aus dem restprogramm so rauskommt, hat es verdient am letzten spieltag meister werden zu können - respekt - und meinen glückwunsch für eine wirklich gute saison...

la_mano_de_dios23: Dank Dir, hoffen wa ma dit Beste !!!

@Allianz: Danke für die Verlinkung des Fotos. Is schön jeworden !!! :thumbsup:

Also am Samstag, den 13.06.2009, soll die Göschenroad brennen. Vielleicht wird Gebäck gereicht :keks: . Zwölfe ist Anpfiff !!!

Tschüss Ihr alten Bumsbirnen

Ach eins noch an Luka: Schade, aber die Trikots schön !!! :freude: :freude: :freude: Spaß, Spaß, Spaß...

• @BAR: Tja, das war es dann mit unserer Wette... ich kann kein Vizemeister mehr werden und da ihr ja Meister werdet, gibt es aller Voraussicht nach keinen Vzemeister09 nächstes Jahr im Forum :-) Verärgert bin ich deswegen nicht, auch wenn ich die Vizemeisterschaft gerne mitgenommen hätte :ja:

@Newman: Eure letzte Saison? Ist das schon sicher für euch? Wäre doch schade die "Wundertüte" zu verlieren... wobei ich es ja ein wenig nachvollziehen kann. Aber ich bin gespannt, wie das Projekt bei euch angegangen wird.

axel: Wird ja immer kürzer :(

Zumindest einen Titel fährt die WBA ein. Gestern ist man durch Verzicht der SG S/BB im Seniorenbereich Meister geworden. Glückwunsch an den erneuten Titel an unsere Senis... mann, und in ein paar Monaten bin ich 30. Da geht ja dann richtig die Post ab :lach:

• @ unabsteigbar

hey du bist ja ganz schön optimistisch was den kommenden meister angeht hast du ne "kristallkugel" ?(

ja es wird unsere letzte saison !!! dann gibt es uns 20 jahre und dann reicht es auch !! ich hoffe das ihr das allianzstadion ein wenig schmückt wenn wir bei euch vorbeischauen auf unserer abschiedstour !!

sehen wir uns samstag ??

• hey du bist ja ganz schön optimistisch was den kommenden meister angeht hast du ne "kristallkugel"

:nein: aber ich denke, dass BAR besser aufgestellt sein wird als ihr... und außerdem gönne ich es den goldschwarzen Jungs. Wer von Beginn an die Tabelle anführt und aus bislang 4 Endspielen 13 Punkte holt, der ist steil auf Meisterschaftskurs. Aber ihr könnt ihnen natürlich einen Strich durch die (sicherlich geplante) Siegesfeier machen.

Na, dann werde ich mal zusehen, dass ich nächstes Jahr gegen euch dabei bin und im dritten Heimspiel, bei dem ich aktiv mitwirke, meinen derzeitigen Punkte-/Torestand von 6 Pkt und 12:2 Toren um mindestens 3 Punkte und einem Tor erhöhe :lach:

• SO, vielen Dank für 3 echt geile Spiele.
    Ich hoffe, dass ich nächste Saison auch
    weiterhin bei Njegos kicken darf um
    hoffentlich die 100% Quote aufrecht zu
    erhalten.... :bindafür:

danke an rexam, allianz & viessmann.

auf den Rest werd ich dann hoffentlich
    nächste Saison treffen.

MfG der 7-er (bzw. 24-er ;( )

• Herzlichen Glückwunsch auch von der BSG Viessmann,

ich denke, dass Ihr ein würdiger Meister geworden seit und für die nächste Saison wieder so spannende Spiele wie bisher. Natürlich das letzte Spiel vergessen wir !

Schönen Urlaub und Erholungsphase an alle Spieler - und Anhang.

Blasdorn :kuss:

• WBA gratuliert BAR zur verdienten Meisterschaft. Es gibt kein Team, dass in dieser Saison derart konstant gespielt hat.Ihr habt es verdient, habt eine tolle Mannschaft und befindet euch nun auch im Kreis der "Erlauchten Titelträger der ersten Dekade des neuen Jahrtausends". Also... feiert schön und vertretet unseren Verband ordentlich bei der Freizeit-Champions League.

Ein kluger DON hatte mal gesagt, dass Euphorie, glückliche Umstände, einmalige Anstrengungen etc. immer zu einer Überraschung führen können, viel schwieriger ist es, diese Leistung im Folgejahr zu bestätigen. Uns ist das damals nicht gelungen, Gillette auch nicht... nur Viessmann und Stern NDL schafften in den vergangenen 10 Jahren die Titelverteidigung. Und ihr Junges von der Bumstruppe, seid sicher: Leicht werden wir euch es nicht machen!

Insofern alles Gute für die Sommerpause... in der neuen Saison sehen wir uns wieder (und hoffentlich kann ich dann endlich wieder mitspielen :bindafür: )

Trainer Newman: Na, ich hoffe, es haben noch nicht allzu viele spielberechtigte Spieler der neuen Saison mitgespielt. Ansonsten würde ich die Planungen nochmal ändern :rofl:

• ...dass die mich immer mitspielen lassen !!! Deswegen kann ich es auch sagen:

MEISTER 2008/09 BA REINICKENDORF

Nach dem bei mir das farbige Sehen wieder funktioniert,schreib ich auch was.

@REXAM: Danke für das faire Spiel und das Ihr auch angetreten seit.

@BAR: Da haben sich doch die "Scheißwetterspiele" und die "Fernreisen" in den Süden von Berlin gelohnt. SUPER Männers, ich hoffe Ihr habt beim Trainer schön gefeiert und seinen Garten noch stehen lassen. :bia:
    Wir sind die beste Bumstruppe, die wo es gibt in diesem Jahr !!! Jetzt ist Erholung angesagt und am 20.06. burnt Ihr Börners Party !!!

BA Reinickendorf: 3.53 ??? Da hätte ich nichtmal mehr den Rechner anbekommen :wacko: :wacko: :wacko: Nach Herrn Foxs Konzert habe ich noch das ein oder andere Bier getrunken, lalalalala... Meister usw.

SchatzmeisterFVF, Blasdorn 1 und unabsteigbar:
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche. :thumbup:

Zuschauer: DANKE !!! Es waren wohl 150 !!! Ihr Tiere !!! :schal3: :schal3: :schal3:

Eine Frage stellte sich nach dem Spiel jedoch noch. Wo waren eigentlich die Offiziellen mit dem auf Holz geklopften Zinnteller???

Erholt und entspannt Euch, ick häng meinen Arsch jetzt erstmal wieder auf die Couche.

Tschüss Ihr Bumsbirnen !!!

:schal3: MEISTER BAR :schal3:

• VERSTEHE LEIDA IMMA NOCH NICHT WIESO REXAM SOOOO HOCH VERLOREN Hat, VLLT KANN JA MAL JEMAND STELLUNG DAZU NEHMEN
    WAREN DOCH ALLE SPIELER DA(INFO FUßBALL-WOCHE), AUßER hoffmann UND kunik MHHHHHHHHHH; LAG ES DARAN?????

• zum spiel bar:rexam

kurz und knapp...an diesem tag hätten wir wahrscheinlich jeden vom platz geschossen.

es waren alle sehr motiviert und es gab keinen ausfall auf dem platz.

und die zuschauer taten ihr übriges!!!