Wir waren gestern zu verhalten, da wir mehr von Euch erwartet hatten.
Lampe: Wir von uns auch
ZitatEs gilt festzuhalten, dass wir in der Rückrunde noch ohne Niederlage dastehen
Wir auch
Lampe, ich will euch doch gar net schlecht oder uns rausreden. Aber wenn man das gestrige Spiel betrachtet, dann war das schon irgendwie Not gegen Elend... und ich durfte mir ja den Großteil des Spiels von draußen angucken... ich denke, beide Teams können bedeutend besser spielen. Unsere Auswärtssiege gegen Rexam und Viessmann kommen ja nicht von irgendwoher.
Aber ich hätte es auch lieber gesehen, wenn ihr früher aus eurer Defensivhaltung umgeschaltet hättet. Es ist immer einfacher gegen einen Gegner zu spielen, der versucht mitzuspielen. Insofern sehe ich für das kommende Spiel gegen Gillette alles positiv.
Und, btw, es ist doch schön, dass keines der beiden Teams aus dem Meisterschaftskampf raus ist. Nächste Woche sondiert sich ja die Tabelle weiter. Am Ende wird es dennoch entweder Gillette oder aber Rexam machen (die hatte ich ja von Anfang an auf der Rechnung), wobei es bei den Canmakers auf die nächsten beiden Spiele ankommt.
@BAR: schön, wenn die Wochenende so für euch laufen, nicht wahr