Die hatten auch lange mit Personal zu kämpfen aber auf einmal kamen von überall neue Leute her, meinte einer vor dem Spiel. Manche können´s gut haben...
SV Cammin – SV Klein Belitz II 1:5 (0:1)
Wir belohnten uns für die zuletzt guten Leistungen in der Rückrunde. Nach gutem Beginn und ersten Chancen durch Mario Izdebski und Maik Janczylik kam Cammin auch zu guten Möglichkeiten. Wir aber mit der Pausenführung durch Mario Izdebski nach gutem langen Zuspiel von Dietmar Bohnsack.
Nach der Pause die Gastgeber mit mehr Spielanteilen aber wir plötzlich mit 3:0 vorne. Starke Vorlagen von Daniel Boldt und Lucas Steinbeck nutzten Mario Izdebski und Maik Janczylik konsequent. Cammin danach mit vielen guten Chancen aber wegen starkem Torwart Tim Heller und schwacher Chancenverwertung erst in der 73. Minute mit einem direkten Freistoß erfolgreich. Für Spannung sorgte der Anschlusstreffer aber nur kurz. Wir gegen die offene und anfällige Defensive prompt mit den nächsten beiden Treffern. Mario Izdebski und Maik Janczylik schnürten Dreier- bzw. Doppelpack und sicherten den ersten Sieg seit elf Monaten.
Torfolge:
0:1 M. Izdebski (33.) – D. Bohnsack
0:2 M. Izdebski (50.) – Boldt
0:3 M. Janczylik (56.) – Steinbeck
1:3 (73.)
1:4 M. Izdebski (76.) – Gerigk
1:5 M. Janczylik (80.) – Boldt
Belitz: T. Heller, Wichmann, Selz, Zimdars, D. Bohnsack, Boldt, Anders, Gerigk, Steinbeck, M. Janczylik, M. Izdebski (79. Pfüller)
Schiri: Mirko Tomascheck
Z: 32 (5 Belitzer)