KL MOL 2008/09

• Es ist ja nun mal Fakt das in Gartenstadt alles drunter und drüber geht!Und eine Besserung ist trotz der 3 Punkte vom We nicht in Sicht!Eggersdor und Letschin sind dieses Jahr leider kein Maßstab!Und das etwas nicht stimmt hat man besonders im Pokalspiel gegen Fredesdorf gesehen!Welche Ausrede gibt es für dieses Spiel Manolo??

Ich will gar keine Ausreden bzw. Erklärungen für eine solch deutliche Niederlage/schlechte Leistung finden!Was intern bei uns für Probleme bestehen werde ich hier auch nicht schreiben,dennoch finde ich es nicht richtig,wenn uns hier jemand schlecht darstellt bzw. die Aufstellung kritisiert,der unsere Probleme (als Aussenstehender) nicht kennt!
    Wir bilden uns doch auch kein Urteil über Dinge,die z.B. in Letschin geschehen!
    Probleme und Tiefschläge gibt es doch wohl überall ...wir sind bemüht,die Probleme zu lösen,die Saison vernünftig zu beenden und dann gehts von vorne los!

Zu s.berger: Sicherlich ist das Tippen dir überlassen und ich möchte dir auch nicht untersagen gegen uns zu tippen,aber vielleicht haben deine Tipps gegen uns auch persönliche Gründe!!!??

• Ich will gar keine Ausreden bzw. Erklärungen für eine solch deutliche Niederlage/schlechte Leistung finden!Was intern bei uns für Probleme bestehen werde ich hier auch nicht schreiben,dennoch finde ich es nicht richtig,wenn uns hier jemand schlecht darstellt bzw. die Aufstellung kritisiert,der unsere Probleme (als Aussenstehender) nicht kennt!
    Wir bilden uns doch auch kein Urteil über Dinge,die z.B. in Letschin geschehen!
    Probleme und Tiefschläge gibt es doch wohl überall ...wir sind bemüht,die Probleme zu lösen,die Saison vernünftig zu beenden und dann gehts von vorne los!

Zu s.berger: Sicherlich ist das Tippen dir überlassen und ich möchte dir auch nicht untersagen gegen uns zu tippen,aber vielleicht haben deine Tipps gegen uns auch persönliche Gründe!!!??

Tja Aussenstehende können sich wirklich kein Urteil erlauben aber eins kannst du mir glauben ich weiß ganz genau was ich erzähle wenn ich über Gartenstadt und seine Spieler und Verantworlichen spreche bzw. schreibe.Und ob die Probleme gelöst werden können denke ich nicht!Und ich bin mir sicher das der Vereinswechsel der Gebrüder Boldt nur der Anfang war und es werden andere Spieler früher oder später den Verein verlassen!

• Tja Aussenstehende können sich wirklich kein Urteil erlauben aber eins kannst du mir glauben ich weiß ganz genau was ich erzähle wenn ich über Gartenstadt und seine Spieler und Verantworlichen spreche bzw. schreibe.Und ob die Probleme gelöst werden können denke ich nicht!Und ich bin mir sicher das der Vereinswechsel der Gebrüder Boldt nur der Anfang war und es werden andere Spieler früher oder später den Verein verlassen!

Das is schön für dich,wenn du deine Informanten hast,bezüglich Gartenstadt...aber vielleicht solltest du dir mal keine Gedanken über Spieler machen,welche eventuell den Verein verlassen wollen,sondern eher Vorschläge bringen,wie man dies verhindern könnte!!??
    Also,nicht die Trainer oder Spieler kritisieren ,sondern Vorschläge bringen,um weitere Wechsel zu verhindern!
    Von aussen ist es doch leicht reinzuschreien und eins kann ich dir versichern,damit verunsicherst du einige Spieler noch mehr...wenn das dein Ziel ist...!?!?!?
    Du behauptest,dass die Probleme nicht gelöst werden können...da haste wohl schlechte Informanten bzw. hast du wohl leider etwas falsch verstanden!
    Meiner Meinung,weißt du nicht genau,was in Gartenstadt läuft!!!

• Manolo mal ganz Ehrlich, das ist doch total kleinkarriert was du als Kommentar zu meinen Tipp's abgibst.Fakt ist doch, egal was für Probleme bei euch herrschen,das ihr seit dem 4.Oktober erst zwei Siege eingefahren habt, und da kann man halt nicht nur auf Sieg Gartenstadt Tippen,beim besten willen.(albern)

• 24. Spieltag

Wriezen : Petershagen/Eggersdorf II 0:2 Wriezen II zu schlecht
    Neuenhagen : Gartenstadt 5:1 Neunhagen besser drauf
    Herzfelde : Müncheberg 2:2 wäre für uns das perfekte ergebniss
    Tucheband : Lietzen 1:1 Lietzen mit wut im bauch aber ohne wichtige spieler
    Neutrebbin : Henickendorf 2:1 Neutrebin erkämpft sich die punkte
    Buckow : Seelow II 0:2 Seelow muß was gut machen
    Freienwalde : Fredersdorf 1:2 wird echt schwer :schal4: :support:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Wriezen II : Petershagen/Eggersdorf II 1:2 (Wriezen II wird durchgereicht)

Neuenhagen : Gartenstadt 5:1 (Neunhagen hat einen Lauf)

Herzfelde : Müncheberg 1:2 (:!: :!: :!: )

Tucheband : Lietzen 3:2 (3-1 im Pokal und 8-1 im Punktspiel jetzt sind wir dran :knuddel: )

Neutrebbin : Henickendorf 2:1 (Neutrebin daheim---Sieg)

Buckow : Seelow II 1:4 (Seelow besser)

Freienwalde : Fredersdorf 1:3 (wird echt schwer)

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Wriezen II : Petershagen/Eggersdorf II 1-2 Petershagen muss.

Neuenhagen : Gartenstadt 1:1 Neuenhagen bleibt 'ne Wundertüte.

Herzfelde : Müncheberg 3:2 Herzfelde heimstark.

Tucheband : Lietzen 1:2 Ich glaube nicht an einen Patzer.

Neutrebbin : Henickendorf 3:2 Neutrebbin kämpft und siegt.

Buckow : Seelow II 1:1 Mannschaften auf Augenhöhe.

Freienwalde : Fredersdorf x:x Das nächste schwere Auswärtsspiel nach Neutrebbin und Seelow.

• Wriezen : Petershagen/Eggersdorf II 1:1..... :wacko:
    Gartenstadt : Neuenhagen 1:3...... :schal4:... :support:
    Herzfelde : Müncheberg 2:1..... :thumbsup:
    Tucheband : Lietzen 1:3..... :pinch:
    Neutrebbin : Henickendorf 2:1...... :thumbup:
    Buckow : Seelow II 0:1..... ?(
    Freienwalde : Fredersdorf 0:3...... :whistling:

• Wriezen : Petershagen/Eggersdorf II 3:1
    Gartenstadt : Neuenhagen 2:5
    Herzfelde : Müncheberg 2:2
    Tucheband : Lietzen 1:2
    Neutrebbin : Henickendorf 2:2
    Buckow : Seelow II 2:1
    Freienwalde : Fredersdorf 0:5

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Gartenstadt - Neuenhagen 2:0 für Manolo , mein Tipp 1:3 außer Neuenhagen tritt wieder nicht an
    Herzfelde - Müncheberg 1:2
    Tuchebander - Lietzen 1:3
    Wriezen II - P./Egg. II 2:1
    Neutrebbin - Hennickendorf 2:2
    Bu./Wa. - Seelow II 1:2
    Freienwalde - Fr./Vo. 1:3

• Manolo mal ganz Ehrlich, das ist doch total kleinkarriert was du als Kommentar zu meinen Tipp's abgibst.Fakt ist doch, egal was für Probleme bei euch herrschen,das ihr seit dem 4.Oktober erst zwei Siege eingefahren habt, und da kann man halt nicht nur auf Sieg Gartenstadt Tippen,beim besten willen.(albern)

s.berger mal ganz ehrlich,ich hatte eine ganz normale Frage gestellt bzw. Aussage getätigt!
    Deine Reaktion darauf,ist jedoch Antwort genug!
    Von mir aus kannste die ganze Saison gegen uns tippen...weiß ja nun,was los ist!
    Nicht das du mich falsch verstehst,ich möchte dich hier beim besten Willen nicht persönlich angreifen,aber meine Frage hast du mit deiner Reaktion beantwortet!

• Manolo ich sage noch einmal,es kann doch hier jeder seinen Tipp abgeben wie er will ,da brauchst du nicht einen rauspiken und zur schau stellen wollen.Fakten sollst du bringen ,mehr nicht ,im gegensatz zu dir weiß ich was ich getippt habe.Und in meinen Augen lag ich garnicht so verkehrt.Du hattest übrigens keine Frage gestellt sondern dich über meine Tippweise mokiert,andere Mittipper sind da rigoroser bei den Endergebnissen für bzw. gegen euch.Und die Ergebnisse geben einen doch recht ,und nicht dein Wunschkonzert ,welches Schwein hätten sie gern.(kennst du nicht, war mal ne Ratesendung) :rofl: :rofl: :rofl:

• Gartenstadt-Neuenhagen 0:2
    Herzfelde-Müncheberg 3:2
    Tuchebander-Lietzen 0:3
    Wriezen II -P.Egg. II 1:2
    Freienwalde-Fredersdorf 0:4
    Neutebbin-Hennickendorf 2:3
    Bu/Wa-Seelow 3:1

Gruss an alle Fussballfans :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: 8o 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Gartenstadt - Neuenhagen 2:2 (Ich hoffe wir nehmen den "Schwung" vom Eggtown-Spiel mit und bieten Neuenhagen Parolie) :bindafür:

Herzfelde - Müncheberg 3:0 (Müncheberg werden Grenzen aufgezeigt)

Tuchebander - Germania Lietzen 0:3 (Favorit gewinnt souverän)

Wriezen II - Petershagen/Eggersdorf II 3:1 (Wriezen nehmt euch und eure Banden in Acht vor C. Jordan - Ausflippgefahr) :cursing:

Freienwalde - Fredersdorf/Vogelsdorf 0:1 (Grottenkick - mit dem glücklichen Ende für Fredtown) :thumbdown:

Hertha Neutebbin - Hennickendorfer SV 5:4 (Für mich, das Spiel des Tages) :thumbup:

Buckow/Waldsieversdorf - Seelow 2:2 (Leistungsgerechtes Remis)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Gartenstadt-Neuenhagen 1:3

Herzfelde-Müncheberg 2:4

Tuchebander-Lietzen 0:3

Wriezen II -P.Egg. II 1:4 (Wriezen im Fall Richtung Keller)

Freienwalde-Fredersdorf 3:3 (Freienwalder Überraschungsei)

Neutebbin-Hennickendorf 3:1 (Bei 3 gesperrten bin ich mal gespannt, wie wir auflaufen) :?: :?: :?: :?:

Bu/Wa-Seelow 2:2

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• Manolo ich sage noch einmal,es kann doch hier jeder seinen Tipp abgeben wie er will ,da brauchst du nicht einen rauspiken und zur schau stellen wollen.Fakten sollst du bringen ,mehr nicht ,im gegensatz zu dir weiß ich was ich getippt habe.Und in meinen Augen lag ich garnicht so verkehrt.Du hattest übrigens keine Frage gestellt sondern dich über meine Tippweise mokiert,andere Mittipper sind da rigoroser bei den Endergebnissen für bzw. gegen euch.Und die Ergebnisse geben einen doch recht ,und nicht dein Wunschkonzert ,welches Schwein hätten sie gern.(kennst du nicht, war mal ne Ratesendung) :rofl: :rofl: :rofl:

s.berger...wie ich bereits schon mal geschrieben habe,du kannst tippen,wie du magst!
    Jedoch wundert es mich schon sehr,dass du trotz deiner sportlichen Vergangenheit immer gegen uns tippst!
    Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...deswegen habe ich dich rausgepikt und nicht einfach so zufällig!
    Daher auch die Frage,ob es nicht vielleicht doch einen persönlichen Grund für deine Tipps gegen uns gibt!?!?!?!?
    Soweit ich weiß,hat sich dir gegenüber, aus der Mannschaft, niemand was zu Schulden kommen lassen!?!?!?!?
    Es ist mir auch egal,warum du gegen uns tippst,jedoch finde ich es nicht in Ordnung (gerade aufgrund deiner sportlichen Vergangenheit)!!!