Es ist ja nun mal Fakt das in Gartenstadt alles drunter und drüber geht!Und eine Besserung ist trotz der 3 Punkte vom We nicht in Sicht!Eggersdor und Letschin sind dieses Jahr leider kein Maßstab!Und das etwas nicht stimmt hat man besonders im Pokalspiel gegen Fredesdorf gesehen!Welche Ausrede gibt es für dieses Spiel Manolo??
Ich will gar keine Ausreden bzw. Erklärungen für eine solch deutliche Niederlage/schlechte Leistung finden!Was intern bei uns für Probleme bestehen werde ich hier auch nicht schreiben,dennoch finde ich es nicht richtig,wenn uns hier jemand schlecht darstellt bzw. die Aufstellung kritisiert,der unsere Probleme (als Aussenstehender) nicht kennt!
Wir bilden uns doch auch kein Urteil über Dinge,die z.B. in Letschin geschehen!
Probleme und Tiefschläge gibt es doch wohl überall ...wir sind bemüht,die Probleme zu lösen,die Saison vernünftig zu beenden und dann gehts von vorne los!
Zu s.berger: Sicherlich ist das Tippen dir überlassen und ich möchte dir auch nicht untersagen gegen uns zu tippen,aber vielleicht haben deine Tipps gegen uns auch persönliche Gründe!!!??