KL MOL 2008/09

• Lebuser warum sollten drei Aufsteigen :?: :?: :?: ,es sind doch nur zwei :!: :!: :!:

Vom logischen her steigen natürlich maximal 2 Teams auf. Leider gibt es aber immer wieder unterschiedliche Stimmen, wer denn überhaupt aufsteigen darf.

Ist mir aber zu suspekt, um hier bzw. im anderen Forum zu den Kreisklassen in Mol dazu irgendwie Fantasierungen abzugeben.

Aber mal was anderes:

Wie auf der HP vom FK Mol steht, haben einige Teams zu wenige Schiedsrichter gemeldet. Und nun gibt es Post und erste Sanktionen. Ich denke mal, es gibt nur Geldstrafen, aber vielleicht muss das eine oder andere Team ja noch in dieser Saison mit Punktabzügen rechnen. Aber in der Kreisliga betrifft das ja nur 5 Teams. :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Schönen Gruß nach Tucheband. Hört doch mal auf euch wegen eurer fehlenden Trainingsbeteiligung selbst zu bemitleiden. Mann wir trainieren ob wir sechs acht oder zwanzig sind.Los El Train die Einstellung zählt. Bei euch hört sich immer es nach Alibi an! Habt ihr nicht nötig!!! Was soll das?
    Und zu Fredersdorf/ Vogelsdorf ! Ihr kommt immer so an wie ihr und euer Trainerstab selber auftretet. Von der Erfahrung her hätte ich euch souveräner eingeschätzt! Aber euer Chef ist ja absolut unnahbar. Schade.

• @lietzner68

das was ich meine ist nicht erst seit gestern so, das kommt noch von früheren zeiten. was heißt den souverän wir wollen auch jedes spiel gewinnen!!! aber naja das wäre eine endlose diskusion :rolleyes:

• Wie auf der HP vom FK Mol steht, haben einige Teams zu wenige Schiedsrichter gemeldet. Und nun gibt es Post und erste Sanktionen. Ich denke mal, es gibt nur Geldstrafen, aber vielleicht muss das eine oder andere Team ja noch in dieser Saison mit Punktabzügen rechnen. Aber in der Kreisliga betrifft das ja nur 5 Teams.

Wir sind dabei :!: :!: :!:
    Aber da wir nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben sind unsere Konten voll :rofl: :rofl:

Strafe muß sein das geht in Ordnung ;( ;( ;(

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Terletzki unnahbar??? Ne, kenne ihn aus der Zeit als er bei uns Trainer war und das ist definitiv nicht so. Vielleicht kommt er so rüber und seine Außendarstellung während des Spiels könnte auch ein wenig, wie sagte hier einer, souveräner sein. Aber ok er lebt den Fussball und ist immer voll im Geschehen.
    Hab mich mit dem vor dem Spiel in Schöneiche unterhalten und das ist immer wieder schön mit dem über Fussball zu reden. Übrigens stand es als ich ging 5-2 für die TSG, wie ging's eigentlich aus? War ja ne klare Sache.

• 6:2 für tsg...
    haben aber viel zu viele chancen ausgelassen... waren teilweise schöne kombinationen, teilweise aber auch sehr zerfahren... naja...gewonnen is gewonnen....

morgen mit vermeintlicher rumpel-elf gegen mtv... wird schwer!

• Testspiel:

Seelow II - Lebus 4:5 (3:3) :schal1:

Torfolge: 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 3:4, 4:4, 4:5

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Schöneiche II 2:6 Fredersdorf/ Vogelsdorf

verdienter sieg, mit höhen und tiefen im spiel der fredersdorfer. die 2. halbzeit wurde ruhiger angegangen und etwas das tempo rausgenommen.
    schwierig auf dem kleinen und engen kunstrasenplatz.. vermutlich wäre ein 9 gegen 9 ansehnlicher gewesen.
    grüße nordi

• Altlandsberg - TSG 3:4 (1:3)

Fredersdorf in der ersten halbzeit mit leichtem übergewicht. schönes doppelpassspiel von hinten herraus. die zweikämpfe wurden immer angenommen und die abwehr stand. zweite halbzeit hat die kondi etwas nachgelassen, da hat man dann das spiel vom vortag noch in den knochen. trotzdem hatten wir noch einige konter die kläglich vergeben wurden. altlandsberg war in der zweiten hälfte besser aber hatte seine chancen wie wir nicht ganz zuende gespielt. im ganzen aber ein verdienter sieg der fredersdorfer mischmannschaft aus (1.,2. und A-Jugend Spielern)

Aufstellung
    F.Wabbel(45. C.Andritzki), T.Höpner, J.Schäfer, A.Bel, P.Schlüter, Arben Salahi, S.Buder, E.Grillbozer, N.Richter(2.Mannschaft), David (45. R.Schmitdke) und Paul (beide A-Jugend)

Schöneiche - TSG 2:6 (1:4)

Aufstellung
    C. Andritzki(60.Chiezi) T.Hoffman, S.Buder, A.Bel, P.Schlüter, O.Fabi, T.Höpner, R.Schmitdke, Arben Salahi, E.Grillbozer, Astrit Salahi

Also für uns ist die vorbereitung jetzt vorbei und wir freuen uns auf das pokalspiel gegen gartenstadt! :thumbsup:
    :support:

• TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Gartenstadt 0:0 n.E. 3:4 :bindafür:

SV Beiersdorf - SV Traktor Kienitz 2:1

SG Müncheberg - SV Jahn Bad Freienwalde 5:0

SV Bl.-W. Petershagen/Eggersdorf III - TSV Altreetz 1:6

Grün-Weiß Rehfelde II - Grün-Weiß Rehfelde 2:4

SV Preußen Gusow - MTV Altglietzen 1:2

MTV Altlandsberg II - Hertha Neutrebbin 2:1

FC Wacker Herzfelde - SV Victoria Seelow II 3:0

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Tipps zum Pokalachtelfinale:

TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Gartenstadt 4:0 (wird ne klare Sache)
    SV Beiersdorf - SV Traktor Kienitz 0:1 n. V. (Kienitz wohl ein klein wenig besser)
    SG Müncheberg - SV Jahn Bad Freienwalde 4:1 (SG zieht locker in die nächste Runde ein)
    SV Bl.-W. Petershagen/Eggersdorf III - TSV Altreetz 3:1 (Altreetz zu klarer Favorit und dann noch der Kunstrasen)
    Grün-Weiß Rehfelde II - Grün-Weiß Rehfelde 1:5 (lockeres Trainingsspiel)
    SV Preußen Gusow - MTV Altglietzen 3:2 (Gusow begleicht Rechnung von 2004, das Spiel wird sicher recht farblich)
    MTV Altlandsberg II - Hertha Neutrebbin 1:3 (Kreisligist klarer Favorit, MTV nur mit Verstärkung wirklich mit Chancen)
    FC Wacker Herzfelde - SV Victoria Seelow II 7:1 (Herbstmeister siegt souverän, Seelow zerlegt sich selbst)

• TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Gartenstadt 3-1 (am Ende wohl keine Probleme)

SV Beiersdorf - SV Traktor Kienitz 2-1 (Pokal hat eigene Gesetze)

SG Müncheberg - SV Jahn Bad Freienwalde 2-0 (Bad Freienwalde hätte schon in Runde eins an uns scheitern müssen, da hatte nur Reimschüssel was dagegen)

SV Bl.-W. Petershagen/Eggersdorf III - TSV Altreetz 0-3 (klare Angelegenheit, eher noch höher)

Grün-Weiß Rehfelde II - Grün-Weiß Rehfelde 0-4 (sollte wohl nicht wie bei Hennickendorf I gegen II laufen)

SV Preußen Gusow - MTV Altglietzen 2-1

MTV Altlandsberg II - Hertha Neutrebbin 0-3 (wird ne klare Sache)

FC Wacker Herzfelde - SV Victoria Seelow II 3:1(ohne größere Probleme)

• Pokalspiele am kommenden WE:

Die Tipps sind zwar alle gut und schön, doch viel interessanter dürfte die Frage sein, wo denn überhaupt gespielt werden kann. Bei der gegenwärtigen Witterungslage und dem sich bis zum Wochenende abzeichnenden Trend dürften Rasenplätze wohl unbespielbar sein. Vielleicht ringt sich der Spielausschuss zu einer rechtzeitigen Generalabsage durch, denn bei gefrorenem Boden und eventuell noch Schnee in Matschform drauf ist an ein vernünftiges Spiel nicht zu denken. Ich würde zwar auch wegen den dann wohl zu Ostern anstehenden Nachholespielen jetzt spielen, doch sollten die Platzverhältnisse eine sportliche Entscheidung zulassen und nicht alles vom Zufall abhängen.

• sehe ich genauso, spiele außer auf dem kunstrasen sind wohl kaum möglich bei dem wetter. in fredersdorf sieht es z.B. mit dem rasen nicht so gut aus und ich glaube das die anderen plätze auch nicht besser sein werden. mal sehen ob der verband reagieren wird, ich hoffe es dann kann man das we nochmal zum rocken nutzen vor der langen saison :thumbsup: