KL MOL 2008/09

• also das ist natürlich richtig!...
    man muss sogar dazu sagen,dass der ein oder andere der 1ten nicht dahin gehört(vom spielerischen) und bei der 2ten der ein oder andere eigentlich in der 1ten spielen müsste!..das problem ansich ist,dass->es differenzen zwischen den trainern gibt.die 1te und die 2te (..spieler) kommen alle miteinander klar,allerdings wird seit geraumer zeit nicht wirklich untereinander geholfen,wenn der ein oder andere bei der 1ten nicht kann.schade,aber wahr...denn würde man den kader stärken,wäre das nur positiv für den verein!
    zum spiel gegen gartenstadt...natürlich wollte man die mannschaft durch spieler der 2ten verstärken,jedoch wie gesagt ist wohl der aufstieg in die 1KK wichtiger^^...naja

Was bringt ein aufstieg wenn die erste gegen den Abstieg spielt und vielleicht sogar absteigt ( was ich nicht hoffe)
    Da denken manche ein bissl quer

• ja also wie gesagt...ich sehe das genauso,allerdings haben die spieler weniger damit zu tun...eher die differenzen zwischen z.b.den trainern oder die rangordnung allgemein im verein!absteigen denke ich weniger!es muss nur endlich mal ein erfolgserlebnis her und dann denke ich auch,dass sich das wieder einränkt!...denn das selbstvertrauen kommt nicht allein durch kämpferische leistungen,sondern durch erfolge!wie gesagt,potenzial ist auf alle fälle vorhanden eigentlich mit oben mitzuspielen...

• Dann muss das doch mal angesprochen und geklärt werden.. wie soll da 'ne anständige Vereinsarbeit gelingen?
    Wenn man Drittletzter ist, müssten überall im Verein die Alarmglocken läuten.. denn wie Chris79 schon sagte, der Zweiten von euch wird ein Aufstiegsplatz nichts bringen, wenn die Erste absteigt..

• dann leg ich mal los

BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Jahn Bad Freienwalde 2 : 2 (abstiegskampf pur, deswegen eine unentschieden)
    SV Victoria Seelow II - SG Rot-Weiß Neuenhagen 3 : 1 (Neunhagen oft noch zu grün hinter nen ohren)
    FSV Blau-Weiß Wriezen II - FC Buckow-Waldsieversdorf 4 : 1 (Wriezen zuhause sehr stark)
    SV Grün-Weiß Letschin - FC Wacker Herzfelde 2 : 5 (letschin kein gegner)
    SV Gartenstadt - SG Müncheberg 2 : 1 (Müncheberg nach der klatsche noch etwas von der rolle)
    RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Germania Lietzen 2 : 1 (wird ein ganz enges Spiel :support: :schal4: )
    Hennickendorfer SV - Die Tuchebander 3 : 2 (Pech für die tuchebander)

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Jahn Bad Freienwalde 2 : 1 (wird eng)
    SV Victoria Seelow II - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2 : 3 (Neunhagen holt sich das erfolgerlebnis)
    FSV Blau-Weiß Wriezen II - FC Buckow-Waldsieversdorf 2 : 0 (Wriezen zuhause stark gegen schwache Buckower)
    SV Grün-Weiß Letschin - FC Wacker Herzfelde 0 : 2 (Pflichtsieg für Herzfelde)
    SV Gartenstadt - SG Müncheberg 1 : 2 (Müncheberg durch Kampf zum knappen Sieg)
    RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Germania Lietzen 2 : 0 (Fredersdorf spielerisch besser als Lietzen)
    Hennickendorfer SV - Die Tuchebander 1 : 1 (Unentschieden halt)

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Jahn Bad Freienwalde 2 : 1

SV Victoria Seelow II - SG Rot-Weiß Neuenhagen 3 : 1

FSV Blau-Weiß Wriezen II - FC Buckow-Waldsieversdorf 2 : 1

SV Grün-Weiß Letschin - FC Wacker Herzfelde 1 : 2

SV Gartenstadt - SG Müncheberg 3 : 1

RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Germania Lietzen 2 : 1

Hennickendorfer SV - Die Tuchebander 1 : 2

• So ich werde dann mal mittippen:

Gartenstadt - Müncheberg 1:2

Wriezen II - Buckow/Waldsieversdorf 2:0

Petershagen/Eggersdorf II - Freienwalde 2:1

Letschin - Herzfelde 1:4

Hennickendorf - Tucheband 3:0

Seelow II - Neuenhagen 2:2

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lietzen 1:2

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Gartenstadt - Müncheberg 1:3

Wriezen II - Buckow/Waldsieversdorf 4:1

Petershagen/Eggersdorf II - Freienwalde 3:1

Letschin - Herzfelde 0:2

Hennickendorf - Tucheband 1:1

Seelow II - Neuenhagen 2:1

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lietzen 2:4

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Jahn Bad Freienwalde 3 : 1(Heimvorteil zieht)

SV Victoria Seelow II - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2 : 1(auswärtsschwache Neuenhagener verlieren leider)

FSV Blau-Weiß Wriezen II - FC Buckow-Waldsieversdorf 4 : 0(Wriezen sehr Heimstark)

SV Grün-Weiß Letschin - FC Wacker Herzfelde 1 : 3(Pflichtsieg)

SV Gartenstadt - SG Müncheberg 2 : 3

RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Germania Lietzen 5 : 2(Lietzen mit schwacher Abwehr)

Hennickendorfer SV - Die Tuchebander 2 : :gruebel:

:halloatall: :halloatall: :halloatall:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Jahn Bad Freienwalde 1 : 2

SV Victoria Seelow II - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2 : 2

FSV Blau-Weiß Wriezen II - FC Buckow-Waldsieversdorf 5 : 1

SV Grün-Weiß Letschin - FC Wacker Herzfelde 0 : 3

SV Gartenstadt - SG Müncheberg 2 : 0

RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Germania Lietzen 2 : 3

Hennickendorfer SV - Die Tuchebander 3 : 1

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Jahn Bad Freienwalde 3 : 1

SV Victoria Seelow II - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2 : 1

FSV Blau-Weiß Wriezen II - FC Buckow-Waldsieversdorf 4 : 1

SV Grün-Weiß Letschin - FC Wacker Herzfelde 1 : 5

SV Gartenstadt - SG Müncheberg 1 : 2

RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Germania Lietzen 2 : 1

Hennickendorfer SV - Die Tuchebander 4 : 2

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Jahn Bad Freienwalde 2:3

SV Victoria Seelow II - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2:2

FSV Blau-Weiß Wriezen II - FC Buckow-Waldsieversdorf 3:1

SV Grün-Weiß Letschin - FC Wacker Herzfelde 0:3

SV Gartenstadt - SG Müncheberg 2:3

RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Germania Lietzen 1:3

Hennickendorfer SV - Die Tuchebander 4:1

• wir weden das ding schon gewinnen und unsern vorsprung weiter ausbauen und irgendwann werden auch wir mal verlieren aber nicht gegen fredersdorf vogelsdorf und auch nicht mehr in der hinrunde !

• ich lach mich tot , lietzen mit schwcher abwehr und am besten auch noch mit einem schlechten sturm!!!

wir haben die wenigsten gegentor aus der gesamten liga und noch fast die meisten geschoßenen tore

wir unterhalten uns am besten samstag abend nochmal , und mal sehen was ihr denn zu sagen habt :schal2:

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Jahn Bad Freienwalde 1 : 3

SV Victoria Seelow II - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2 : 0

FSV Blau-Weiß Wriezen II - FC Buckow-Waldsieversdorf 4 : 1

SV Grün-Weiß Letschin - FC Wacker Herzfelde 2 : 1

SV Gartenstadt - SG Müncheberg 1 : 0

RW Fredersdorf-Vogelsdorf - SV Germania Lietzen 2 : 2

Hennickendorfer SV - Die Tuchebander 3 : 3

• Stephen
    weil du neu bist sei dir der irrtum erlaubt, ich habe nicht geschrieben das ihr ne schwache abwehr habt deswegen ist es auch kein zitat!! 8) meine worte waren es wird ein ganz enges spiel!!! und nur zu info, wir haben den besten sturm und die dritt beste abwehr also soo schlecht sind wir auch nicht :D aber ich freu mich auf den vergleich also bis morgen!!! ist leider nur sehr kalt

• Spiel der Hinrunde morgen in Fredersdorf,ich hoffe nur das dieses Spiel genug Zuschauezuspruch findet wie es von der Konstellation
    nicht besser sein konnte(hat aber nur was mit dem Wetter zu tun,die Zuschauer meine ich). Nein im ernst, schlechter als voriege Woche in Herzfelde geht auch nicht (war ja auch ein Derby).Ich wünsche F./V. eine gute Kulisse und den Zuschauern ein Tolles Spiel(der bessere soll Gewinnen). Hart aber Herzlich so wie Schokie. :schal4: :schal3: :schal5: :schal2: :schal1:

• Ach so mein tip noch,ist aber verdammt schwierig heut zu Tage .
    Sieht man nur wie vor zwei Wochen ,Freienwalde siegt 7:0 gegen Seelow danach verliert man zu Hause gegen Letschin.
    Oder die Tuchebander ,holen ein Unentschieden in Frdersdorf 2:2, und verlieren danach zu Hause gegen Seelow.
    Geht doch garnicht !!! :nein: :ja: :freude:
    Gartenstadt - Müncheberg 1-1 (G. drei spiele ohne Punkt,M. mal so mal so ) :?: Tendenz Müncheberg
    Wriezen II - Buckow/W. 3-1 (eigentlich logisch vom Saisonverlauf her,oder) :?:
    Eggtown -Freienwalde 2-1 (was soll man sagen ,F.hat möglicherweise nicht genug gute Spieler dabei(in Fredersdorf waren sie wirklich eine gute Kampftruppe außer Herr Kikebein). :!: Aber wen man zu Hause gegen Letschin verliert ,ich weiß nicht.
    Letschin -Herzfelde 1-3 (so stark ist Herzfelde auch nicht aber dafür wird es schon reichen) :sleeping:
    Hennickendorf -Tuchebander 1-1 (H. mit Personalproblemen T. wie das Wetter ,alles ist möglich) :freude:
    Fredersdorf/V. -Lietzen 2-2 (Ich hoffe ein ´Tolles Spiel für alle Zuschauer) Tendenz Fredersdorf :thumbup: :thumbsup: 8o
    Seelow -Neuenhagen 3-0 (Glaube an keine Überraschung)

Ich hoffe alle bleiben Gesund bei den Bodenverhältnissen,na dann auf gehts. :bia: