KL MOL 2008/09

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Gartenstadt 0:3 :support:

FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Grün-Weiß Letschin 3:0

Die Tuchebander - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2:2

SV Hertha Neutrebbin - SV Victoria Seelow II 2:1

FC Buckow-Waldsieversdorf - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 2:4

SV Jahn Bad Freienwalde - SG Müncheberg 0:2

FC Wacker Herzfelde - SV Germania Lietzen 1:1

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Gartenstadt 2:1

FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Grün-Weiß Letschin 4:1

Die Tuchebander - SG Rot-Weiß Neuenhagen 1:2

SV Hertha Neutrebbin - SV Victoria Seelow II 3:2

FC Buckow-Waldsieversdorf - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 1:2

SV Jahn Bad Freienwalde - SG Müncheberg 1:4

FC Wacker Herzfelde - SV Germania Lietzen 1:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Neutrebbin-Seelow II 3:1 :stumm: (wegen der Zuschauer)
    Wriezen II-Letschin 5:0 :freude:
    P./Eggersdorf II-Gartenstadt 1:2 :thumbup: (Floynd machs besser als Maschine dann könnte es klappen)
    Tuchebander-Neuenhagen 2.0 :thumbsup:
    Herzfelde-Lietzen 1:2 :?:
    Freienwalde-Müncheberg 1:1 :?:
    Buckow/W.-Fredersdorf/V. 1:5 :sleeping: (müsste eigentlich nur so kommen oder?)

• BW Petershagen-Eggersdorf II - SV Gartenstadt 1:2

FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Grün-Weiß Letschin 4:2

Die Tuchebander - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2:0 :support:

SV Hertha Neutrebbin - SV Victoria Seelow II 3:2

FC Buckow-Waldsieversdorf - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 2:3

SV Jahn Bad Freienwalde - SG Müncheberg 1:3

FC Wacker Herzfelde - SV Germania Lietzen 1:1

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Wer ist Euer Favorit für die Wahlen zum Kreisvorsitzenden :?: :?: :?:

Manfred Mattauch FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf

Heinz Völker MTV 1860 Altlandsberg

Renald Zahn Mögliner SV

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• ich hoffe nicht, dass es mattauch wird. allerdings muss man ja froh sein, wenn es überhaupt irgendjemand macht!

mich würde aber interessieren, wann und wo die auslosung zur nächsten pokal-runde stattfindet.....

• Nach einem mäßigen Saisonstart traf sich die Tuchebander Mannschaft zu einem klärenden Gespräch vor dem Spiel gegen Rot Weiß Neuenhagen. Jedem Spieler war die Konstellation vor dem Spiel klar und es war auch jedem bewusst, dass man sich nach der Schlappe in Gartenstadt nur gemeinsam aus der Krise ziehen kann. So wurden vor dem Spiel einige taktische Umstellungen vorgenommen. Bei bestem Fußballwetter und vor gut 90 Zuschauern staunte der ein oder andere nicht schlecht, als das Spiel angepfiffen wurde und man das „neue“ Gesicht der Mannschaft sah. Tucheband begann sofort mit Pressing und so bot sich gleich in der 2. Spielminute die erste Chance für Kevin Engel, die er auch prompt zum 1-0 versenkte. Tucheband ließ an diesem Tag keine Zweifel, wer der Herr im Hause ist. In der 30.Min verletzte sich, der bis dahin gute, Kevin Engel und musste für Christian Hofmann ausgewechselt werden. Ein langer Freistoß führte dann in der 36.Min zum 2-0 durch Mario Pawlowitz. Als Mario Pawlowitz in der 40. Min zum 3-0 den Ball in den Maschen des Gegners versenkte, waren die Weichen für einen Sieg gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt fand das Spiel von Neuenhagen quasi nicht statt. Nach dem Seitenwechsel wurde Neuenhagen etwas stärker und es wurde ein etwas ausgeglicheneres Spiel. Doch in der 79.Min. klingelte es wieder im Tor der Neuenhagener, und Malte Schenk besorgte das 4-0.Den Schlusspunkt in einer sehr fairen und guten Partie besorgte der eingewechselte Patrick Seidemann in der 86. Min. zum 5-0 Endstand.

Aufstellung Tucheband

Oli Wolter, Fabian Kowalzik, Ralph Anders, Franko Schulz, Malte Schenk, Daniel Barth, Kevin Engel (30min. Christian Hofmann), Steffen Herrmann, Kevin Wagner (81min. Andy Seidemann), Carsten Schiefelbein, Mario Pawlowitz (67min. Patrick Seidemann)

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Spontan würde ich da für Hr. Zahn von Möglin tendieren.

Hr. Völker war doch glaube ich der, der Altreetz vorzeitig als Staffelleiter zum Meister der 2. KK Nord 06/07 erklärt hat. Hr. Mattauch sagt mir nicht sehr viel, aber ich glaube er war Schiedsrichter und dort über viele Jahre als Ansetzer für die Punktspiele verantwortlich.

Hr. Zahn kenne ich halt gar nicht. Und mal ein ein neues Gesicht und damit frisches Blut und vielleicht ein paar neue Inspirationen könnten vielleicht für neuen Schwung sorgen. :bindafür:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Mattauch und Völker haben schon genug Bockmist gebaut auch wen Sie das nicht einsehen würden. :ja: :rofl: :motz:
    Also aller guten Dinge sind drei Herr Zahn wirds oder gibt es vieleicht noch andere Kandidaten für dieses tolle Ehrenamt :!: :!: :!:
    Was hat Herr Zahn bisher gemacht beim Fußball :?:

• Floynd wie war eure Partie in Eggtowncity. :cursing: :cursing: :cursing:

Tja...wie soll ich´s sagen. Du führst 2:0 gegen den Tabellenletzten, bekommst vor der Halbzeit nen Tor...zwei sehr böse Fouls werden nur mit Gelb bestraft. (Schiedsrichterleistung möchte ich hier nicht näher kommentieren :rotekarte: ) Dann bekommst du in der zweiten Hälfte einen Elfer gegen dich gepfiffen der lächerlicher nicht sein könnte und verlierst das Spiel noch 3:2. Solche Tage gibt es...gegen so einen Gegner kannst du nur verlieren...sollte und darf nicht passieren...es ist passiert...erster Dreier für Petershagen/Eggersdorf, herber Rückschlag für uns! Nächste Woche gegen Neuenhagen müssen wir/ich anders auftretn!!!

Schönes WE noch!

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Neuenhagen war nix aber überhaupt nix

• @ svg floynd - geschätzter sportsfreund ich sehe das natürlich etwas anders

warum führt ihr 2:0 ? nicht weil ihr euch chancen rausgespielt habt...sondern durch einen krassen torwartfehler nach 4 min...das 2. ding durch einen querschläger und folgendem klaren handspiels von eurem torschützen das jeder gesehen hat nur der nicht der es eigentlich sehen sollte...quasi zwei geschenke...wir haben über die ganzen 90 min die gefälligere spielanlage und somit absolut verdient gewonnen...

unserer anschlusstreffer über die rechte seite flanke und ein schönes kopfballtor
    elfmeter ganz klar der stürmer wird berührt und zu fall gebracht, das ist heutzutage strafstoss
    der siegtreffer abermals über die rechte seite ... flanke aus dem halbfeld und wieder ein schönes kopfballtor

ansonsten noch ein paar möglichkeiten für blau weiss lattentreffer etc.

unser keeper musste einen ball in der 2. hz parieren ... sorry, mehr war da nicht...

zum trost für dich ... es werden noch andere mannschaften hier punkte lassen und es ist keine schande hier zu verlieren

ganz schwach eure sogenannten fans...wie sie versuchen von draussen unsere spieler zu provozieren ist unterste schublade ... TEIL GELÖSCHT GEZ. ALLESFAHRER

• Also Maschine so viele Geschenke vom Schiere zu eurem ersten Sieg könnt ihr nur zu Hause bekommen.(vieleicht gehört er ja zum neuen Trainerstab dazu,das zum Thema Trainerfuchs)
    Dann kann ich nur sagen nehm deine Vereinsbrille ab,der elfer von Eggtown kommt doch nur an den Ball wen er vorher jeden seiner Gegenspieler wegschiebt,der neuner von Euch ein Provokant vom Herrn.
    Erst macht er die Zuschauer an und dann bekommt er sausengang,ein guter Schieri hätte den neuner schon in Hälfte eins die berechtigte Karte zeigen müssen.
    Es kann doch nicht sein das Spieler bei groben Foulspiel noch Zugabe verlangen,dann brauch man sich auch nicht wundern wen unschöne Worte fallen.(der neuner hat es nicht anders verdient,selber schuld) :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Zu den Toren, das ist das leben eines Keepers wen der einen Fehler macht ist es besonders schlimm,dafür kann aber der Gegner nichts.
    0:2 einer schreit Hand alles brüllt hinterher aber das euer Abwehrspieler sich glatt angestellt hat wird nicht erwähnt (wahrscheinlich war er der erste Brüller,es nützte nur nichts)
    1:2 krasser Abwehrfehler ,so darf man in der Kreisliga nicht zum Flanken kommen von Grundlinie.
    2:2 Foulelfmeter ,der Bruder vom Trainerfuchs pfiff auf zuruf,angeblich gefoulter spieler war Schieri Jordan , lächerlich, er selber hätte so einen Elfer nie im leben gepfiffen das ist Fakt.
    3:2 kein Kommentar alles korrekt ,aber wie kann der letzte Mann seine Abwehr so im stich lassen,lieber einen Spatzen in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Unentschieden wäre das gerechte Ergebniss gewesen nach dem Spielverlauf aber se ist kein Wunschkonzert.
    Euer nuener brauch sich aber im Rückspiel nicht wundern Freunde hat er sich keine gemacht und schon garnicht mit seinen Handbewegungen. :motz: :motz: :motz:

• zum trost für dich ... es werden noch andere mannschaften hier punkte lassen und es ist keine schande hier zu verlieren

ganz schwach eure sogenannten fans...wie sie versuchen von draussen unsere spieler zu provozieren ist unterste schublade und zeigt mir, dass auf gartenstadt noch leute leben deren IQ mit dem eines toastbrots zu vergleichen ist

und genau solche aussagen zeigen deine geistige umnachtung! also immer erstmal an die eigene nase fassen du super schiri! ach ja, exschiri, ich vergaß.....

• Also liebe Maschine...ich bin eigentlich ein ausgeglichener Mensch aber bei dem Müll, den du hier schreibst wird mir sehr übel. Mir ist schon klar, dass du zu deinem Verein halten musst aber das kann dich doch nicht blind gemacht haben? Ich denke schon, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre...stell dir vor ihr bekommt den geschenkten (und das war mehr als nur ein Geschenk!!!!!!) Elfer nicht, dann läuft das Spiel ganz anders...dazu kommen die beiden Fouls die an Körperverletzung grenzen kurz vor der Halbzeit...seid froh über diese 3 Punkte und ich kann nur sagen ich freue mich auf das Rückspiel bei uns!!! Ich könnte grad noch mehr schreiben aber was bringt es sich aufzuregen??? Wir sehen uns nächstes Jahr in Gartenstadt wieder!!! Bis dahin...

P.S. klar werden noch andere Mannschaften bei euch Punkte lassen, solange ihr deren Topstürmer und Torwart außer Gefecht setzt :!:

Angenehmes WE noch!

• Ach sag nur Maschine ist der Elfmeterschinderer,das erklärt dann so einiges.
    Als Schiedsrichter war er ja auch äußerst beliebt :gruebel: :cursing: :motz: und dann brauchen wir uns auch nicht über seinen IQ Gedanken
    machen. TEIL GELÖSCHT GEZ. ALLESFAHRER :thumbup:

allen anderen einen schönen sontagabend noch