KL MOL 2008/09

• nee, war in letzter zeit nur sehr beschäftigt und was soll ich sagen...waren die ersten 4 spiele doch recht unglücklich läuft es jetzt richtig bescheiden...die spiele in seelow oder zuletzt gegen den hsv waren unter aller sau...nun ist richtig der wurm drin und wenn wir am samstag genauso auftreten wie zuletzt dann sollten wir die punkte doch lieber mit der post schicken...

:halloatall: :halloatall: :halloatall:

drück euch die daumen fürs we.ist halt zeit für den ersten dreier. :ja: :ja: :ja:

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    Victoria Seelow II vs. BW Podelzig 3-1(Seelow macht die letzte Woche vergessen)

SV Gartenstadt vs. Die Tuchebander 2-2 :support:

SG Müncheberg vs. Buckow/ Waldsieversdorf 4-1(Müncheberg hat einen Lauf)

Germania Lietzen vs. Bad Freienwalde 4-0(Lietzen bleibt vorn)

Rot- Weiß Neuenhagen vs. Wacker Herzfelde 2-1(Heimvorteil zieht)

Grün- Weiß Letschin vs. Petersh/ Eggersd. II 1-3(Wenn nicht hier wo dann) :bindafür:

Hennickendorfer SV vs. Blau- Weiß Wriezen II 2-2(beide auf Augenhöhe)

Fredersd. / Vogelsdorf vs. SV Neutrebbin 3-1(Fred./Vogel. bleibt 2.)

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Victoria Seelow II vs. BW Podelzig 5-2 (Podelzig ohne selbstvertrauen)

SV Gartenstadt vs. Die Tuchebander 2-1 (Tuchebander ohne glück)

SG Müncheberg vs. Buckow/ Waldsieversdorf 3-1 (Müncheberg heimstark)

Germania Lietzen vs. Bad Freienwalde 4-0 (Lietzen bleibt vorn) :bindagegen:

Rot- Weiß Neuenhagen vs. Wacker Herzfelde 2-4 (Wacker einfach stärker)

Grün- Weiß Letschin vs. Petersh/ Eggersd. II 1-4 (die ersten drei punkte) :thumbsup:

Hennickendorfer SV vs. Blau- Weiß Wriezen II 7-4 (HSV hat sich gefangen)

Fredersd. / Vogelsdorf vs. SV Neutrebbin 2-0 (hartes spiel, aber das team ist seit letzter woche noch stäker als einheit :schal4: )

allen außer neutrebbin viel glück am we :support:

noch ne frage was macht neutrebbin so stark??? :gruebel:

• Tipps zum 7. Spieltag:

Seelow II - Podelzig 6:1 (Podelzig derzeit einfach zu schwach)

Gartenstadt - Tuchebander 1:2 (Gartenstadt nicht unbedingt besser!!!)

Müncheberg - Buckow 3:1 (Müncheberg weiter in der Erfolgsspur)

Lietzen - Freienwalde 4:0 (daheim ist Lietzen besonders stark)

Neuenhagen - Herzfelde 1:1 (beide realtiv gleichwertig)

Letschin - Petershagen II 0:0 (der Gast steht einfach zu sehr unter Druck, aber wenigstens kann man sich auf der HP von P. noch über die Teams der 1. KK etwas lustig machen!!) :gruebel:

Hennickendorf - Wriezen II 1:3 (Wriezen wohl deutlich besser)

Fredersdorf - Neutrebbin 2:2 (Fredersdorf macht das Spiel, aber Neutrebbin bei Kontern nicht zu bremsen)

Viel Erfolg und reichlich Tore!!!! :bindafür:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Seelow II - Podelzig 5:0

Gartenstadt - Tuchebander 3:1

Müncheberg - Buckow 3:1

Lietzen - Freienwalde 2:0

Neuenhagen - Herzfelde 3:3

Letschin - Petershagen II 2:1

Hennickendorf - Wriezen II 4:4

Fredersdorf - Neutrebbin 3:1

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Seelow II - Podelzig 4:1 (klare angelegenheit)

Gartenstadt - Tuchebander 1:1 (einfach so)

Müncheberg - Buckow 3:2 (knapper sieg der hausherren)

Lietzen - Freienwalde 5:1 (nichts zu holen für frw)

Neuenhagen - Herzfelde 3:1 (heimsieg)

Letschin - Petershagen II 1:2 (i hope so)

Hennickendorf - Wriezen II 4:3 (torreicher heimsieg)

Fredersdorf - Neutrebbin 6:1 (klare sache-nur das mit der disziplin muss hinhauen)

allen sportkameraden ein schönes (langes) wochenende...

• Seelow II - Podelzig 3:1 (Podelzig wird sich gg die Kreishauptstadt :D lange wehren, am Ende reichts aber nicht)

Gartenstadt - Tuchebander 3:1 (...)

Müncheberg - Buckow 5:1 (für mich ne klare Angelegenheit)

Lietzen - Freienwalde 6:0 (Frw fährt mit na richtigen Packung nach Hause)

Neuenhagen - Herzfelde 2:2 (...)

Letschin - Petershagen II 3:2 (...)

Hennickendorf - Wriezen II 3:2 (...)

Fredersdorf - Neutrebbin 3:2 (so leicht, wie die TSG sich vielleicht vorstellt, wird´s mit Sicherheit nicht)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hallo an alle!!!

Hier mein Tip für den kommenden Spieltag:

Seelow : Podelzig 3:1 (ein hartes Spiel, Podelzig fehlt in diesem Jahr einfach die nötige Klasse)

Gartenstadt : Tuchebander 2:2 (mit Kampfgeist holt Tucheband einen Punkt)

Müncheberg : Buckow 4:2 (ein spannendes Derby)

Lietzen - Freienwalde 5:2 (Frw ohne Chance)

Neuenhagen - Herzfelde 2:2 (zwei technisch starke Mannschaften ohne den nötigen Biss zum Sieg)

Letschin - Petershagen II 2:1 (Letschin macht den ersten Schritt)

Hennickendorf - Wriezen II 1:3 (Wriezen mit starker Mannschaft und gutem Trainer)

Fredersdorf - Neutrebbin 1:3 (im Duell Technik gegen Kampfstärke gehen wir als Sieger hervor)

na dann allen ein verletzungsfreies Wochenende!!!

• Hallo an alle!!!

Mensch Junge, dass is ja mal ne Überraschung. Bisher kannte ich nur einen Neutrebbiner, der häufig im Internet zu finden war. Nun scheinen es aber langsam immer mehr und mehr zu werden.

Kann man denn in Zukunft auch mit einer eigenen Homepage vom SV Hertha 23 Neutrebbin rechnen??? :bindafür:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Gartenstadt-Tuchebander 2-1 (enge Kiste) :?:
    Müncheberg-Buckow/W. 3-1 (junges Blut Siegt) :thumbup:
    Lietzen-Freienwalde 4-0 (Platz ist die halbe Miete) :lach:
    Neuenhagen-Herzfelde 2-2 (spannende Kiste) ?(
    Letschin-Eggersdorf/P. 1-1 (tut mir leid Maschine mehr wirds nicht) :wacko:
    Hennickendorf-Wriezen II 2-3 (der Schiedsrichter wirds entscheiden) :thumbup:
    Seelow II-Podelzig 4-1 (Podelzig hat es nicht anders verdient) :thumbsup:
    Fredersdorf/V.-Neutrebbin3-1 (unter Ausschluß der Öffentlichkeit Neutrebbin chancenlos) :cursing:

In diesem sinne das leben geht weiter ! :bia:

• Gartenstadt-Tuchebander 3-0 (zu hause ist gardencity stark)
    Müncheberg-Buckow/W. 3-1
    Lietzen-Freienwalde 4-0 (tabellenfürher bleibt lietzen)
    Neuenhagen-Herzfelde 2-1 (enge kiste....viel kampf!)
    Letschin-Eggersdorf/P. 1-2 (auch knapp, aber petershagen erkämpft sich die ersten 3 punkte)
    Hennickendorf-Wriezen II 2-2 (hennickendorf macht das spiel, aber wriezen kontert clever)
    Seelow II-Podelzig 4-1 (leichtes ding für seelow....podelzig demotiviert)
    Fredersdorf/V.-Neutrebbin 3:1 (enges ding...wird mit sicherheit kein selbstläufer....unsere letzten spiele waren nicht so dolle....werden uns den sieg erarbeiten!unsere offensiv-reihe wirds schon richten in den letzten 20min...) :S

• Mensch Junge, dass is ja mal ne Überraschung. Bisher kannte ich nur einen Neutrebbiner, der häufig im Internet zu finden war. Nun scheinen es aber langsam immer mehr und mehr zu werden.

Kann man denn in Zukunft auch mit einer eigenen Homepage vom SV Hertha 23 Neutrebbin rechnen??? :bindafür:

Also die hp soll schon im Aufbau sein. ich bin selber mal gespannt wie sie wird. Wird jetzt auch notwendig, weil wir mittlerweile ein großes Fanaufkommen haben. So können dann auch die Leute die auswärts arbeiten auf dem Laufenden gehalten werden...

• Gartenstadt-Tuchebander 5:1 :thumbsup:
    Müncheberg-buckow/W. 1-0
    Lietzen -Freienwalde 2-0
    Neuenhagen-Herzfelde 1-2
    Letschin- Eggersdorf/P. 6:0 ?(
    Hennickendorf-Wriezen 1:4 :?:
    Seelow- Podelzig 6:2 :thumbup:
    Fredersdorf/V.-Neutrebbin 3:0 :D

Allen ein schönes Wochenende bis zum nächsten mal. :bia: :bia: :bia:

• Ein klarer 3:0 Sieg der Rot-Weißen aus Fredersdorf/Vogelsdorf. Sie waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Wir konnten leider die 4 Ausfälle nicht verkraften. Sollte Rot-Weiß so weiterspielen, sind sie für mich ein glasklarer Aufstiegsaspirant. Ich bin mal gespannt auf das Aufeinandertreffen von Lietzen gegen Rot-Weiß, dass wird ein Knaller.

Das einzige was es aus meiner Sicht zu bemängeln gibt, war die Ansetzung des Schiedsrichters. Wie ich gehört habe pfeift der Mann Landesklasse. Würd ich mir gern mal angucken... Was der Schiri (auf beiden Seiten) für Arroganz zu Tage gelegt hat, hab ich schon eine Weile nicht gesehen. Die Rot-Weißen mögen es mir verzeihen, aber die 2 Elfmeter waren unberechtigt. Beim ersten hat der Stürmer gar keine Chance den Ball noch zu erreichen, und der zweite war eine glasklare Schwalbe. Eine Mannschaft von diesem Kaliber hat das nicht eigenlich nicht nötig....

Nichtsdestotrotz, verdient (auch in der Höhe) gewonnen...

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Zu Unserem Spiel in Gartenstadt kann ich leider nichts sagen denn ich war nicht da. Das was ich gehört habe ist das der Sieg,auch in der Höhe, voll in Ordnung geht.Passt zur ganzen Saison: Ein gutes Spiel...ein schlechtes Spiel...ein gutes Spiel...ein schlechtes Spiel

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Tuchebander so schlecht seit ihr nicht gewesen wie es aus sieht,zumindestens bis zur 45minute.
    Gleich nach Wiederanpfiff das 3:1 ,und dann die ausgelassenen Chancen,hat sich zum Ende Gerächt.
    Übrigens der Schieri kam aus Reitwein und wir spielten in Gartenstadt das zum Thema Heinvorteil durch Schwarz.(Lebuser Freunde)

Noch einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.