KL MOL 2008/09

• schlechter Tip gewesen Maschine oder :thumbsup:
    Gartenstadt holt auch noch nen Punkt in Hennickendorf :schal4:

Naja sein Tipp war nun auch kein "realer" Tipp sondern eine Reaktion auf meinen (evtl.) zu hoch gegriffenen Tipp (1:9) gegen Fredersdorf. Doch das 2:6 gibt mir in gewisser Hinsicht Recht. Auch wenn es nicht die erst getippten 9 Tore waren so liegt mein korrigierter Tipp von 1:5 doch sehr nah!!!

Zum Spiel der Gartenstädter in Hennickendorf bleibt nur zu sagen, dass der SVG durchaus die Möglichkeiten zu nem Sieg hatte wobei die Hennickendorfer mit ein bisschen mehr Konzentration den einen oder anderen Konter hätten Nutzen können!

P.S. Die Hennickendorfer sollten sich bis zum nächsten Heimspiel mal um ihre Tornetze kümmern. "Loch an Loch und hält doch" ;-)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Gartenstadt-Herzfelde 2-1
    Müncheberg- Podelzig 4-0
    Lietzen- Neutrebbin 3-1
    Neuenhagen- Buckow 3-1
    Tuchebander- Freienw.2-1
    HSV- Letschin 5-1 genug Selbstvertrauen gesammelt gegen SVG :thumbsup:
    Seelow-P./Eggersdorf 2-0

• Die Tuchebander unterliegen, nach starker 1. und ganz ganz schwacher 2.Halbzeit, Concordia Buckow/Waldsieversdorf mit 3:2 (0:2). :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Maschine was ist den los bei euch an bord
    Tabellenletzter :motz: :stumm: :cursing: :love:

was soll ich sagen...ich hoffe das ist nur eine momentaufnahme...krise...klassischer fehlstart...mit neuenhagen, lietzen und müncheberg (alles knappe niederlagen) und jetzt fredersdorf ein beschissenes auftaktprogramm

zum spiel gegen fredersdorf:

mit neun mann kannst du gegen diese offense nichts bestellen...schiri zeigt kein fingerspitzengefühl und stellt zwei blau weisse mit gelb/rot vom platz...nun ja, eigene blödheit

in den ersten 10 min kommt fredersdorf nicht aus der eigenen hälfte raus ... trainer terletzki reibt sich schon die augen...erster angriff fredersdorf 0:1...ausgleich mitte erste halbzeit und dann gehts in die kabinen mit klaren vorteilen für blau weiss

halbzeit 2 blau weiss pennt noch 1:2...der rechte verteidiger wird zum duschen geschickt...bevor umgestellt wird fällt das 1:3...blau weiss zeigt moral und markiert das 2:3...offener schlagabtausch...schiri schickt den blau weissen libero duschen...die letzten 3 treffer nur noch formsache

fazit: fredersdorfer offensive spielt auf jeden fall über kreisliganiveau...die abwehr das komplette gegenteil...in vielen situationen sehr wacklig...so lange die aber vorn einen mehr machen als sie hinten bekommen ist das o.k.

• Ihr werdet da unten schon wieder rauskommen, dafür gibt es einfach vier, fünf qualitativ schlechtere Mannschaften (u.a. Letschin, Podelzig). Außerdem hast du ja euer Auftaktprogramm angesprochen.. Drei Mannschaften davon sehe ich in der Top 5 der Liga.
    Nordi

• naja....fingerspitzengefühl??? poppenburg hatte schon gelb. er war nicht gezwungen 2,3 meter in der eigenen hälfte das taktische foul zu machen....das er aber für so ein fpul gelb sieht, is völlig normal!!! da blieb dem schiri nichts anderes übrig. war ne deumme aktion, denke ich....

und zu katze: ich weiß nich was er dem linienrichter gesagt hat, aber es war mit sicherheit unnötig! erst recht, weil er auch shcon gelb hatte! auch eigene dummheit, denke ich....

ob nun petershagen so überlegen war in der 1. halbzeit weiß ich auch nich....es war ein offener schlagabtasuch, denn beide mannschfat fanden nicht wirklich in ihr spiel! es war zerfahren und nich organisiert...bei beiden teams!

denke schon, dasss unsere defensive kreisliganiveau hat, aber stimme maschine zu, dass unsere offensive aus zumindest individuell sehr guten spieler besteht...deshalb auch shcon 23 saiosntore nach 4 spielen ^^ bleibt zu hoffen, dass sie alle weiter so treffen und sogar noch zueinander finden aufm feld....dann wird hoffentlich auch noch ein schön anzusehender fußball!

• Die Tuchebander unterliegen, nach starker 1. und ganz ganz schwacher 2.Halbzeit, Concordia Buckow/Waldsieversdorf mit 3:2 (0:2). :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hat es vielleicht an der Kondition gelegen oder haben einige Spieler bereits in der Halbzeitpause schon den 1. Sieg in der Kreisliga gefeiert? :gruebel:

Aber die Saison ist ja noch lang, und derzeit mischen ja mit Petershagen II, Letschin, Podelzig, Freienwalde und vielleicht noch ein wenig Hennickendorf um den einen Gewinner des Abstiegsplatzes mit.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Es gab ja einige komische Ergebnisse
    Wriezen - Müncheberg weiß jemand wieso die Verloren haben?
    Neutrebbin - Neunhagen was macht Trebbin so stark?
    Letschin holt nen Punkt
    Tuchebander verlieren nach 2:0 Führung noch 2:3 gegen Buckow

Wer weiß denn was über die Spiele?

• Tuchebander verlieren nach 2:0 Führung noch 2:3 gegen Buckow

wir haben eine sehr sehr gute 1.halbzeit gespielt und dann wie das kaninchen vor der schlange agiert :motz:
    warum??? das weiß wohl keiner so genau :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• macht euch nichts drauß

gibt mannschaften die führen 3:0 zur halbzeit und verlieren noch 5:3

und gibt sogar interne Vereinsduelle wo spieler vom Platz fliegen und die zweite gewinnt

was für ne lachnummer ist denn nun Hennickendorf I

• Victoria Seelow II vs Petersh/ Eggersd. II 1 : 2 (Sieg ist fällig)

SV Gartenstadt vs Wacker Herzfelde 2 : 1 (Gartenstadt bleibt ungeschlagen)

SG Müncheberg vs BW Podelzig 5 : 1 (Klassenunterschied)

Germania Lietzen vs SV Neutrebbin 2 : 1 (Fanspektakel)

Rot- Weiß Neuenhagen vs Buckow/ Waldsieversdorf 3 : 2 (Heimvorteil) 21.09.2008

Die Tuchebander vs Bad Freienwalde 3 : 1 (längst fälliger Sieg) :support:

Hennickendorfer SV vs Grün- Weiß Letschin 2 : 0 (Hennickendorf kommt in Fahrt)

Fredersd. / Vogelsdorf vs Blau- Weiß Wriezen II 5 : 3 (vorne hui hinten pfui)

• Victoria Seelow II vs Petersh/ Eggersd. II 1 : 2 (Sieg ist fällig)

SV Gartenstadt vs Wacker Herzfelde 2 : 2 Herzfelde stärker aber kein glück

SG Müncheberg vs BW Podelzig 6 : 0 Podelzig Auswärts nur Punktelieferant

Germania Lietzen vs SV Neutrebbin 1 : 1 Neutrebbin weiter oben dabei, klauen einen Punkt

Rot- Weiß Neuenhagen vs Buckow/ Waldsieversdorf 3 : 1 (Heimvorteil) 21.09.2008

Die Tuchebander vs Bad Freienwalde 2 : 1 mal ein erfolg für den Aufsteiger

Hennickendorfer SV vs Grün- Weiß Letschin 4 : 2 Letschin einfach kein Gegner

Fredersd. / Vogelsdorf vs Blau- Weiß Wriezen II 4 : 1 Kapitän wieder an Bord :thumbsup: :schal4:

• Victoria Seelow II vs Petersh/ Eggersd. II 1 : 3 (Petershagen nach schweren Auftaktspielen mit erstem Sieg)

SV Gartenstadt vs Wacker Herzfelde 3 : 2 :support:

SG Müncheberg vs BW Podelzig 8 : 1 (Klare Sache)

Germania Lietzen vs SV Neutrebbin 1 : 1 (Derzeit starke Trebbiner holen 1 Punkt in Lietzen) :bindafür:

Rot- Weiß Neuenhagen vs Buckow/ Waldsieversdorf 3 : 2 (Ausgeglichenes Spiel mit Hausherren als Sieger)

Die Tuchebander vs Bad Freienwalde 2 : 1 (Erhoffter erster Sieg für Tuchebander)

Hennickendorfer SV vs Grün- Weiß Letschin 2 : 1 ( :rotekarte: und :gelbekarte: im Überfluss)

Fredersd. / Vogelsdorf vs Blau- Weiß Wriezen II 3 : 3 (Fredersdorfer Abwehr "schenkt" Wriezen den Punkt) :bindafür:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Tipps zum 5. Spieltag:

Seelow II - Petershagen/Egg. II 2:1 (Petershagen behält weiter die Laterne)

Gartenstadt - Herzfelde 2:2 (mehr ist für beide nicht drin)

Müncheberg - Podelzig 4:0 (Müncheberg will letztes Spiel wieder vergessen machen, Podelzig nur mit Außenseiterchancen) :bindafür:
    Lietzen - Neutrebbin 3:1 (Lietzen weiter obenauf, Neutrebbin mit Dämpfer) :bindafür:

Neuenhagen - Buckow/Walds. 2:1 (sicherer Heimsieg)

Tuchebander - Freienwalde 0:0 (Tuchebander unterschätzen Gegner und warten dadurch weiter auf den 1. Sieg) :bindagegen:

Hennickendorf - Letschin 1:1 (Not gegen Elend, keiner holt die 3 Punkte)

Fredersdorf/Vog. - Wriezen II 6:5 (ein Tor mehr entscheidet über Sieg)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Victoria Seelow II vs Petersh/ Eggersd. II1 : 2

SV Gartenstadt vs Wacker Herzfelde 2 : 1

SG Müncheberg vs BW Podelzig 6 : 2

Germania Lietzen vs SV Neutrebbin 3 : 1

Rot- Weiß Neuenhagen vs Buckow/ Waldsieversdorf 2 : 2

Die Tuchebander vs Bad Freienwalde 3 : 1 (längst überfälliger Sieg) :support:

Hennickendorfer SV vs Grün- Weiß Letschin 3 : 1

Fredersd. / Vogelsdorf vs Blau- Weiß Wriezen II 6 : 4