Bruchmühle-Fredersdorf 7:1
KL MOL 2008/09
-
-
davon bin ich immer noch überzeugt! die niederlage war klar und verdient, aber wenn du uns kennst hast du gesehen wer alles bei uns gespielt hat.dazu waren noch drei leute frisch aus dem urlaub ohne training aber man kann sich gerne zur winterpause nochmal treffen. aber trotzdem gutes spiel von euch.
-
wer was über die tsg sagen will sollte sich informieren!!! einteil der neuen spieler sind ehemalige die aus freude zu uns gekommen sind weil es in der mannschaft stimmt!!! klar wollen wir etwas erreichen aber da sind wir nicht die einzigen. wir werden sehen was die saison bringt und wir haben aus den fehlern gelernt denn geld spielt kaum noch eine rolle bei uns. und die zweite wird auch stark werden damit der verein wieder in die richtung geht wo er mal war noch was beim friedersdorf spiel waren nur ein paar man und wir hatten nur eine einheit vorher!!! trotzdem ein gutes spiel
Also wenn man sich aus der Entfernung die Torschützen der 1. Mannschaft von Fredersdorf bei den Vorbereitungsspielen so anschaut, dann stellt sich mir die Frage, ob die Torschützen der vergangenen Saison nun alle in der 2. Mannschaft spielen müssen?
Und bei den Neuzugängen kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass die alle für nen Appel und nen Ei für Fredersdorf auflaufen? An der frischen Luft und dem dorflichen Charakter kann es ja sicher nicht nur liegen.
-
FSV Bernau II vs. BW Petershagen/Eggersdorf II 8:3
Torschützen: Poppenberg, Ryborz und Kayser
nette Trainingseinheit bei heissen Temperaturen, schwere Beine bei Blau Weiss
Bernau viel frischer und verdienter Sieger
-
@ maschine
ausgeschlafen ? du sollst arbeiten und nicht hier schreiben
-
Peter Wricke tritt vom Amt zurück
weiß jemand warum??
-
weiß jemand warum??
-
hab übers spiel kein wort verloren hab gesehen das ihr nur mit 12 mann dawart und einige spieler nicht mit dabei waren.aber egal geht ja um nichts also
-
@SBG Prost
-
da steht aber nicht direkt warum Wricke zurückgetreten sist oder??
-
welcher verein siehts sich denn wo in der saison und was sagt ihr zur ersten pokalrunde?
-
welcher verein siehts sich denn wo in der saison und was sagt ihr zur ersten pokalrunde?
Also wir Tuchebander sollten versuchen die Klasse zu halten und zum Pokal -- naja hätte schlimmer kommen können
-
weiß jemand warum??
-
Tucheband - Golzower SV 4-0 (2-0)
Tore: 2x Marcus Wagner,Carsten Schiefelbein,Franko Schulz
-
Testspiel: Kickers Trebus (KL-Spree) - Victoria Seelow II 2 - 1 (2 - 1)
Nachdem in der Vorwoche der Test gegen den Nordberliner SC II von den Berlinern am Freitagabend unverständlicherweise abgesagt wurde, trat die Victoria-Reserve beim starken Spreeligisten in Vorbereitung auf den Saisonstart in Fredersdorf an. Der Gastgeber ließ in der Vorwoche mit einem 5 - 2 gegen Wacker Herzfelde aufhorchen und präsentierte sich als gute Mischung aus Jung und Alt (u. a. Straubhaar und Mynarczyk - ehem. Union Füwa-VL). Ohne Torjäger Ehrlich und Routinier Will antretend waren die Seelower zunächst das bestimmende Team auf dem Platz. Folgerichtig die Seelower Führung, als"Matti"Hensel ein schönes Solo erfolgreich abschließen konnte. Die Gäste vergaßen in dieser Phase des Spieles weitere Treffer zu erzielen und überließen den Trebusern immer mehr die Initiative. Dennoch bedurfte es der Seelower Hilfe zum Ausgleich. Der ansonsten umsichtige R. Ziehe unterlief eine harmlose Flanke aus dem Halbfeld und der hinter ihm postierte Straubhaar hatte keine Mühe zum Ausgleich.
Fast mit dem Halbzeitpfiff die Führung der Trebuser. Der in seiner Zweikampfauslegung (insbeondere in Hälfte 2) reicht einseitig zugunsten der Kickers urteilende SR entschied nach einem Tackling im Strafraum auf Elfmeter - eine strittige Entscheidung. Kaufmann verwandelte sicher.
In der 2. Halbzeit leidete der Spielfluss durch zahlreiche Wechsel und Umstellungen auf beiden Seiten. Dennoch waren die Seelower das etwas spielbestimmendere Team. Trebus fiel nur durch teilweise in für einem Vorbereitungspiel übertriebenen Einsatz in Zweikämpfen auf.
Fazit aus Seelower Sicht: Nach 3 knüppelharten Lauftrainingswochen gilt es die Zeit bis zum Saisonstart zur Feinabstimmung zu nutzen. Das Team ist auf einem guten Weg. -
TSG Fredersdorf - Schöneiche II 6:0
starkes spiel der fredersdorfer mit guten kombinationen und laufbereitschaft.
-
Hey Bum Bum kannst du vielleicht auch mehr zu den Schöneichern sagen? Ansonsten ist das Ergebnis schon 'ne Hausnummer
-
Schöneiche hatte nicht gerade einen guten tag erwischt, kaum tor chancen und wenn Sie doch mal durch gekommen sind wurden siee von den defensivleuten gestoppt oder der keeper war zu stelle. hinten waren sie sehr anfällig und konnten den kombination nicht wirklich folgen. aber wie ich gehört habe sind sie noch nicht alle an bord bei dennen. bei uns fehlten A. Salahi, O. Fabi, S. Nevougt, R. Schmidtke usw... Chancen hatten wir genug aber das ergebnis war ok. Muß leider gestehen das ich einen elfer noch weit über das tor geschossen habe, ich weiß nicht wie das passieren konnte ab mittwoch ins trainingslager und dann auf die saison freuen
-
hat nicht schöneiche II dieses wochenende auch gegen hennickendorf gespielt?!? so steht´s zumindest in der moz und zwei spiele innerhalb kurzer zeit.... das ging dann übrigens 3:3 aus....
-
das weiß ich nicht, der richtung hatte man auch nichts gehört. wir haben am samstag gegen die gespielt wann sollen die denn gegen hennickedorf gespielt haben und der trainer von hennickendorf war bei uns zuschauer