KL MOL 2008/09

• Testspiel am 17.07 zwischen Blau-Weiß Podelzig und Eintracht Frankfurt II geht 3 - 3 aus

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• 001 SV Gartenstadt - FC Buck./Waldsieversdorf 2:1
    002 SG Müncheberg - Hennickendorfer SV 1:3
    003 Germania Lietzen - Grün-Weiß Letschin 5:1
    004 Rot-Weiß Neuenhagen - B.-W. Petershag/Eggersd. II 2:0
    005 Die Tuchebander - Blau-Weiß Wriezen II 3:1 :support:
    006 Wacker Herzfelde - Blau-Weiß Podelzig 4:1
    007 Jahn Bad Freienwalde - Hertha Neutrebbin 1:1
    008 TSG Fredersd/Vogelsdorf - Victoria Seelow II 4:1

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Ist es vielleicht nicht noch etwas zu früh, einen Tipp für den 1. Spieltag abzugeben? Es sind doch immerhin noch 4 Wochen und da kann ja bekanntlich noch ne ganze Menge passieren.

PS: Aber ein Tipp gefällt mir doch schon sehr gut. Auf das es so kommen möge!!!

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Hat es was mit Wacker und Blau-Weiß zu tun??? :rofl:

Blau-Weiß hört sich doch auf jeden Fall schonmal gut an. Zum möglichen Gegner möchste ich mich da aber nicht äußern. :bia:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Tipp 1. Spieltag FK-MOL

001 SV Gartenstadt - FC Buck./Waldsieversdorf 3:1
    002 SG Müncheberg - Hennickendorfer SV 1:1
    003 Germania Lietzen - Grün-Weiß Letschin 3:0
    004 Rot-Weiß Neuenhagen - B.-W. Petershag/Eggersd. II 2:2
    005 Die Tuchebander - Blau-Weiß Wriezen II 4:0
    006 Wacker Herzfelde - Blau-Weiß Podelzig 3:3
    007 Jahn Bad Freienwalde - Hertha Neutrebbin 2:0
    008 TSG Fredersd/Vogelsdorf - Victoria Seelow II 2:1

Tabellenführer nach dem ersten spieltag die tuchebander

• Ergebnis Testspiel:

Lebus I - Lietzen I 1:5 (0:1)

Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich wechselte Lebus mehrfach aus und die Gäste nutzen dann ihre Chancen konsequent aus.

• Testspiel:

Seelow II - Union Fürstenwalde II (LKO) 3 -3 (2 - 1)

Leistungsgerechtes Remis in einem Spiel, in dem beide Teams dem gegenwärtigem konditionellen Schwerpunkt in der Vorbereitung Tribut zollten. :schal4: :schal2:

• Hat jemand evtl. Wissen das er weiterreichen möchte :?: :?: :?:

Tucheband :support:

Abgänge:
    Silvio Sturm (Ziel unbekannt)
    Mirco Wiest (Ziel unbekannt)

Zugänge:
    Marco Schulz (Sachsendorf)
    Benny Neumann (Golzow)
    Andy Seidemann (Golzow)

• Fehlt da nicht noch ein Zugang?

Mir war so, als wenn es Gerüchte gab, dass ein junger Stürmer (Jahrgang 85) aus der Kreisklasse Ost eventuell bei auch anheuern würde. :gruebel:

• Fredersdorf/Vogelsdorf 4:2 Eintracht Mahlsdorf II

schönes Spielchen.
    effektive Fredersdorfer gegen technisch starke Mahlsdorfer.
    auffallend: in den letzten 20 Minuten fallen 3 Tore.

• Fehlt da nicht noch ein Zugang?

Mir war so, als wenn es Gerüchte gab, dass ein junger Stürmer (Jahrgang 85) aus der Kreisklasse Ost eventuell bei auch anheuern würde. :gruebel:

mmmmh :gruebel: :gruebel: :gruebel: das ist mir neu

• wer was über die tsg sagen will sollte sich informieren!!! einteil der neuen spieler sind ehemalige die aus freude zu uns gekommen sind weil es in der mannschaft stimmt!!! klar wollen wir etwas erreichen aber da sind wir nicht die einzigen. wir werden sehen was die saison bringt und wir haben aus den fehlern gelernt denn geld spielt kaum noch eine rolle bei uns. und die zweite wird auch stark werden damit der verein wieder in die richtung geht wo er mal war :schal4: noch was beim friedersdorf spiel waren nur ein paar man und wir hatten nur eine einheit vorher!!! trotzdem ein gutes spiel

16.08.2008 15:00

SG Rot-Weiß Neuenhagen
    -
    BW Petershagen-Eggersdorf II

2
    :
    1

SV Germania Lietzen
    -
    SV Grün-Weiß Letschin

2
    :
    0

Die Tuchebander
    -
    FSV Blau-Weiß Wriezen II

1
    :
    1

SG Müncheberg
    -
    Hennickendorfer SV

1:
    3

RW Fredersdorf-Vogelsdorf
    -
    SV Victoria Seelow II

3
    :
    0

SV Gartenstadt
    -
    FC Buckow-Waldsieversdorf

3
    :
    2

SV Jahn Bad Freienwalde
    -
    SV Hertha Neutrebbin

1
    :
    0

FC Wacker Herzfelde
    -
    BSV Blau-Weiß Podelzig

4
    :
    2

• mmmmh :gruebel: :gruebel: :gruebel: das ist mir neu

Na dann war das Gerücht halt nur ne Ente. 8)

• BBS wir werden sehen was die saison bringt und wir haben aus den fehlern gelernt denn geld spielt kaum noch eine rolle bei uns. und die zweite wird auch stark werden damit der verein wieder in die richtung geht wo er mal war noch was beim friedersdorf spiel waren nur ein paar man und wir hatten nur eine einheit vorher!!! trotzdem ein gutes spiel

:D :D :D