AM MITTWOCH UM 19UHR TRIFFT DER "RUHMREICHE" BFC IM SPORTFORUM AUF DEN BRANDENBURGER VERBANDSLIGSTEN VON FALKENSEE/FINKENKRUG!!!

MITTWOCH 16.07.03
-
-
Und der Landesliga-Aufsteiger FC NORDOST Berlin gastiert um 19:00 Uhr im BVG-Stadion bei der Berliner VG 49.
-
Tennis Borussia hat kurzfristig ein weiteres Testspiel vereinbart. Die Oberligamannschaft tritt am Mittwoch dem 16. Juli beim Verbandsligisten BFC Preußen an. Gespielt wird im Preußenstadion an der Malteserstraße, Anstoss ist bereits um 18.30 Uhr.
-
Na da habt ihr ja leichtes Spiel da sie normalerweise schon um 11.00Uhr in der liga spielen .Ob die Preussen damit klarkommen mitten in der Nacht zu spielen ?
wrw -
Zitat
Und der Landesliga-Aufsteiger FC NORDOST Berlin gastiert um 19:00 Uhr im BVG-Stadion bei der Berliner VG 49.
Da bin ich denn auch! Sieht man sich??
Aber Du meinst das BVB Stadion des Berliner VB 49, oder?
-
Also ich werde auf dem Platz stehen, wahrscheinlich die Nr. 3 auf dem Trikot des FC NORDOST tragen und versuchen an meiner Form für die erste Landesliga-Saison zu feilen.
-
Dann darfst ja (nach dem Spiel) gar kein Bier trinken?!
-
Trink eh kein Alkohol. Aber für ein Gläschen Cola nach dem Spiel bin ich immer zu haben
-
Und in Deiner Liste steht BVB!! :<
Und warum :< ? -
Dann kontaktier ich Dich nach m Spiel mal... :wink:
-
Versteh zwar Deine Argumentation nicht, da Du in Deiner Liste dasselbe stehen hast wie ich geschrieben hab, aber isjaauchegal.
-
Zitat
Original von NOFB
Da das der Name ist der auf dem Eingangsschild steht.Offiziell heißt es aber BVG-Stadion, Siegfriedstr. 71, 10365 Berlin, Tel.: 5589012.
ZitatOriginal von NOFB
da muss ich wohl mal wieder hin für neue Fotos.Wie wäre es mit Mittwoch um 19:00 Uhr
-
Da der FC Nordost bei uns gestern nur 1:1 gespielt hat, wir erst morgen mit der Vorbereitung anfangen und bei uns noch einige Stammspieler fehlten, muß man noch viel an der Form feilen. Aber ich denke die Landesliga wird auch nächste Saison mit euch beginnen. Den die Ansätze waren schon ganz ordentlich. :respekt:
-
Wie kann man ein Stadion nur BVB-Stadion nennen....sind die denn vor gar nix fies? Iiiihhhhgittttttttt (Warum gibt es eigentlich kein kotzendes Smilie??? - Jetzt wo man es mal braucht....)
-
Testspiele sollte man nicht überwerten. Dort wird viel experimentiert und die meisten Spieler haben schwere Beine wegen der harten Vorbereitung. Trotzdem war es eine schwache Leistung von uns. Den Klassenunterschied sah man nur vereinzelt. Aber unsere junge Mannschaft (Durchschnittsalter 21,6), jeder Spieler kam übrigens aus der eigenen Jugend (!), wird sich bis zum Punktspielstart gefunden haben und dann die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen.
-
Jeder Spieler aus der eigenen Jugend ? Geil, dass es sowas heute noch gibt !!!
-
DA HAT DER FC NORDOST WIRKLICH SEIT JAHREN SCHON GUTE ARBEIT GELEISTET, HABE ES OFT SELBST GESEHEN!!! HABT IHR GAR KEINE LEITWÖLFE MEHR IN DER ERSTEN MÄNNERMANNSCHAFT???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
HABT IHR GAR KEINE LEITWÖLFE MEHR IN DER ERSTEN MÄNNERMANNSCHAFT???Unser ältester Akteur ist 27 Jahre. Vier Spieler kamen dieses Jahr aus der A-Jugend, letztes Jahr 7 und im vorletzten Jahr 4. Von diesen 15 Spielern sind 3 allerdings wieder weg.
-
NA DA BIN ICK JA MAL UFF DIT "EHEMALIGE" BRUDER-DUELL (ROHDE) GESPANNT!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NA DA BIN ICK JA MAL UFF DIT "EHEMALIGE" BRUDER-DUELL (ROHDE) GESPANNT!!!Da muss ick dich enttäuschen. Jürgen Rohde ist seit letztem Winter nicht mehr beim TSV Oranke. In der Rückrunde trainierte er Fredersdorf/Vogelsdorf (Landesliga Brandenburg). Ab der Saison 03/04 trainiert er den Bezirksligisten Weißenseer FC. Oder meinst du etwas anderes