bei den Antifussballern !!!
![]()
aber wenn ick in diesem Forum schreiben würde,dann wären alle Beiträge die in diesem Forum stehen würden von dir... ..und dit is mir zu eintönig....
bei den Antifussballern !!!
![]()
aber wenn ick in diesem Forum schreiben würde,dann wären alle Beiträge die in diesem Forum stehen würden von dir... ..und dit is mir zu eintönig....
nimm bitte nicht den Dorfi in Schutz !!!
ja ihr beide in einer Mannschaft dann gehts ....
Alles anzeigenhört auch zu zanken
hab euch wieder lieb...
![]()
Hajo: hab gehört das du dich wieder in berlin niederlassen willst zwecks fussball!!! so ein antifussballer...der du du ja nicht bist...könnten wir gut brauchen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann fallen die absprachen zwecksnicht mehr so schwer...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Iron M.T. : DIE MANNSCHAFT IST DER STAR!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach.von wem hast du denn dit gehört....
...stimmt dann würden die absprachen wesentlich leichter fallen und wir würden wahrscheinlich viermal die Woche
....
..
..
nimm bitte nicht den Dorfi in Schutz !!!
![]()
ja ihr beide in einer Mannschaft dann gehts ....
![]()
der bauch mich nich in Schutz nehmen.mit dir Flöte werd ick locker alleine fertig,dit hab ick dir beim Training oft genug gezeigt...
..stimmt wir beede in einer Mannschaft,dit wäre Fußballfaßzination pur
das kann sich keine Krankenkasse leisten , da ist man nur beim Augenarzt !!!
das kann sich keine Krankenkasse leisten , da ist man nur beim Augenarzt !!!
ick meinte jetzt ja och nich das wir dir beim spielen zugucken wollen...
zum Glück das ihr beide nicht mit Fussball zu tun habt !!!
zum Glück das ihr beide nicht mit Fussball zu tun habt
!!!
ovguide.com and than auf adult oder erwachsen
Sparta seit nun mehr 10 Spielen ungeschlagen. 8 Siege und 2 Unentschieden stehen auf dem Konto. Wenn die Serie doch erst am 10. Spieltag begonnen hätte.
Mit einer konzentrierten und geduldig geführten Partie wurde Sperber nach Hause geschickt. Während der ganzen 90 Spielminuten kam der Gegner zu keiner hochkarätigen Chance. Starkes Defensivverhalten aller Mannschaftsteile führte dazu und sicherte den 9. Heimsieg.
Am Sonntag kommt es gegen Al-dersim zum Wahrsager, da unmittelbarer Tabellennachbar und punktgleich. Wird sicherlich interessant.
Gratulation an die Mannschaft und die gute Serie und vorallem viel Glück für den Wahrsager.
Kniegrätsche, grüß mir mal den Steven, den alten Goalgetter!!!
Mache ich. Man der trifft und trifft. Ist gar nicht zu bremsen - das lange Ungeheuer
Dann euch auch noch weiterhin viel Erfolg. Hoffe man sieht sich mal
Kniegrätsche, du hast ne PN!!!!
Sparta marschiert weiter. Beim Tabellennachbarn Al-Dersim gewann man nicht unverdient und drehte einen 0-1 Rückstand um. Halbzeitstand 1-1. Man startete in HZ 2 besser und hatte 3 gute Chancen zur Führung. Eine wurde genutzt. Al Dersim schien konditionell nicht so stark zu sein, warf in der letzten viertel Stunde nochmal alles nach vorn. Einige gute Kopfballchancen nach Standarts wurden nicht genutzt. Unser Keeper vereitelte noch eine Riesenchance (als Nachschuss) des Gegners (3m vorm Tor) als er per Fußabwehr den Ball über die Latte lenkte. Man hätte für mehr Ruhe sorgen können, wenn man per Konter noch eine der Chancen genutzt hatte.
Nun schon 11 Spiele ungeschlagen bei 2 Unentschieden.
Schöne Grüße an Rudow
Mein absoluten Respekt!!!
Dort gewinnt nicht jeder, so langsam avanciert Ihr zum Geheimtipp!!!
Und der Lange hat auch wieder getroffen , man was ist denn mit dem los???
Nun am Wochenende die wichtigen Punkte von Hertha entführen und hoffen, das die oben wieder patzen.
Schöne Grüße zurück!!
wichtig sind erstmal die 40Pkt...und am wochenende kommen wir den hoffentlich ein großes stück näher...
wichtig sind erstmal die 40Pkt...und am wochenende kommen wir den hoffentlich ein großes stück näher...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo mein Dickerchen
wenn ihr die 40 pinkte für den klassenerhalt zusammen habt,schielt ihr dann noch nen bißchen auf die uefa-cup plätze....
Punktesammeln könnt ihr nach Ostern und so etwas wie im Hinspiel(Die besten 25 min einer Hertha-Mannschaft )wird bestimmt nicht noch einmal passieren.
hoch lebe sparta...
glückwunsch zum klassenerhalt
Punktesammeln könnt ihr nach Ostern und so etwas wie im Hinspiel(Die besten 25 min einer Hertha-Mannschaft
)wird bestimmt nicht noch einmal passieren.
![]()
![]()
Hat wohl doch nicht ganz gereicht. Möchte mal wissen wer diese Spielberichte an die Fuwo durchgegeben hat. sinngemäß: Sparta schießt nur mit Glück auswärts 6 Tore
Einzige Lichtblick im Herthateam war der Spielmacher mit der Nummer 8, der ist meiner Meinung wirklich einer der besten Spielmacher der LL.
hoch lebe sparta...
glückwunsch zum klassenerhalt
Schucki - Hast du da nicht den falschen Schal in der Hand? Danke dir. So viele Punkte werdet ihr auch nicht mehr brauchen. Also holt euch die nötigen Punkte , damit wir uns nächste Saison wieder solche spannenden Duelle liefern
, obwohl ja unsere Bilanz gegen Euch nicht so dolle aussieht.