Ein Neuzugang zur Rückrunde bei Rudow ist Marco Hoffmann vom LBC, über die Art und Weise seines Abgangs bei uns hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens...
TSV Rudow 1888
-
-
na herr langner das hört sich aber interessant an, raus mit der sprache
-
ich liebe unruhe...darf ich zu rudow wechseln???in der halle wart ihr ja gut
-
@ Celeon
Hoffmann wird voraussichtlich nicht die einzige Verstärkung bleiben, soviel erstmal dazu.
Sicherlich darf man den Blick nach unten nicht scheuen, aber unser Ziel bleibt es wieder nach oben zu kommen und vielleicht profitiert man da auch von der Leistungsdichte der Liga. Obwohl wir zuletzt nicht überzeugt haben, war Fussballerich nicht alles schlecht. Schließlich haben wir fast jeden Gegner dominiert, doch leider fehlte es immer an etwas. Woran kann ich dir nicht genau sagen, ich denke da kommen dann doch viele kleine Faktoren zusammen.
Die gesamte Situation stimmt niemanden zufrieden und wurde/wird natürlich analysiert und zur Rückrunde hofft man dann die richtigen Schlüsse gezogen zu haben.
Im letzten Jahr wurde eine phänomenale Rückrunde gespielt und wir hoffen und versuchen selbiges nocheinmal zu erreichen, womit das obere Tabellendrittel sicherlich erreicht werden würde.
In gewissen Punkten stimme ich dir auch vollkommen zu, aber das möchte ich dann auch nicht hier weiter in der Öffentlichkeit diskutieren.@ langner
Du sagtest "bei uns".
Wen meinst du damit, die Mannschaft oder den Verein bzw. die Vorstandsebene?In diesem Sinne ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Ich meinte die Mannschaft, auf ner Skala von eins bis sechs war der Abgang ne glatte sieben!!! Hatte ihn da für etwas reifer und erwachsener gehalten, ist ja nun auch keine 18 mehr und steht im Berufsleben, aber man lernt halt nie aus...
-
Vielleicht kommt da ja auch noch etwas...der ganze Wechsel war ja auch nicht in trockenen Tüchern und zudem war er die letzten Tage auch nicht in Berlin soweit ich bescheid weiss.
Für Celeon noch eine kleine passende Phrase..."man lernt nie aus!"
-
Wenn er zur Rückrunde wechselt ist es doch kein Problem, dann stellt man sich hin und sagt so und so ist es, Fall erledigt! Wenn ich aber angeblich sechs Wochen verletzt bin, dann mit einmal Training bei Empor sogar eingewechselt werde, mich danach wieder nicht mehr blicken lasse, meinen Austritt an den Verband schicke und nicht mal an den Verein, geschweige denn mich nochmal in der Kabine zeige um zu sagen so und so ist es, dann ist das für mich ne glatte sieben! Da haben wir beim LBC eigentlich nen andern Umgang untereinander!
-
So da ich es nicht leiden kann, wenn man über mich schreibt und es nur die halbe Wahrheit ist, werde ich dazu mal äußern:
@ Langer
Du trägst aber einen durchsichtigen Mantel des Schweigens! Als erstes möchte ich sagen, dass ich es nicht nur angeblich verletzt war, sondern nach dem MRT Termin (auf den ich 3 Wochen warten musste, so ist das bei Kassenpatienten ab und an) weiterhin Pause machen musste. Schmerzen im Knie sind halt nicht auf die leichte Schulter zunehmen für einen Kunstrasen Fussballer, der sein Knie auch für seine tägliche Arbeit braucht der ihm sein Lebensunterhalt finanziert. Das Spiel gegen Empor hätte ich nicht spielen dürfen, weil ich aber auch finde das wir einen anderen Kontakt gewohnt sind, habe ich mich bereit erklärt im Notfall einzuspringen. Das Schmidte der alte Brasilianer sich nach 30 Min. verletzt konnte ja keiner wissen. Das mit dem Austritt zum Verband schicken ist ja wohl lecherlich. Ich habe ich den Austritt einem Spieler vom TSV mitgegeben und der TSV hat ihn zum Verband gebracht und nicht gefaxt wie es eigentlich passieren sollte. Wo wir beim nächsten Thema wären, ich habe es einfach aus beruflichen und privaten Gründen nicht geschafft am Platz vorbei zukommen um den Austritt persönlich abzugeben. Wie du weißt wird zu Sylvester gerne mal der ein oder andere Red Bull mehr getrunken und es gibt dann auch Chefs die dir raten einige private Interessen zurückzustellen, wenn man im Berufsleben etwas erreichen will! Zu dem war ich mehrmals Tage weise nicht in Berlin und zudem noch ab Mitte Dezember im Urlaub.
Ich werde mich aufjedenfall nochmal blicken lassen um auch den Spielern diese Variante zu erklären die das hier nicht lesen. Weil ihr(wir) habt es verdient das ich mich verabschiede.
So und jetzt stelle das Bier kalt und ich werde es mir Anfang des Jahres mit dir schmecken lassen, weil zum letzten Hafenbartermin konnte ich nicht, weil die deutsch-tschechische Grenze für den Taxifahrer zuweit war, dabei hatte ich ihm 20€ geboten!!!
Viel Glück dem LBC in der Rückrunde, da ich glaube das es die beste Berlinliga Saison allerzeiten werden könnte. Die Platzierung wird bei vielen Vereinen Interesse geweckt haben und wer weiß, ob die Mannschaft in der Konstelation noch lange zusammen spielt!
-
Hoffi
Bist Du Yogi oder hast nur einmal unter dem Nick geschrieben???Aber da Du ja hier liest von mir nur noch eine kurze Anmerkung : Du hast Wochen nicht trainiert, aber nach dem MRT-Termin konntest Du sofort wieder spielen, das war schon verwunderlich, normal merkt man ja selber obs geht oder nicht... Nach dem Spiel bei Empor am 29.11. findest Du keinen einzigen Tag um bei uns vorbeizuschauen und zu sagen wie es aussieht?? Mag ja Zufall sein, aber war für mich ein bißchen viel Zufall auf einmal
Grundsätzlich spricht ja nichts gegen den Wechsel, aber die Art und Weise fand ich halt daneben, dabei bleib ich!
Trotzdem ich natürlich gerne mit Dir an, konnte Dich immer gut leiden und das weißt Du auch, nur der Abgang war sch...!!!Viel Glück in Rudow
-
Also Yogi ist Yogi und Hoffi hat unter diesem Namen versehentlich geschrieben, weil Yogi sich vor langer Zeit mal auf seinem Rechner eingeloggt hat.:)
Ich (Yogi) habe zu Hoffi einen ganz guten Kontakt und wusste, dass gewisse Dinge so in der Form wie Langner sie hier schilderte nicht stimmten. Zugleich habe ich gehofft das Hoffi sich dazu selber äußert, weil dies nicht meine Aufgabe ist.So...trinkt euer Bier und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen, ein Wechsel sollte auch nicht überbewertet werden.
Gruß
Yogi -
Verstehe Weiß zwar nicht was falsch war bzw. nicht stimmte, aber wie Du schon sagtest, soll er sich im Januar ehrlich machen und dann ist gut
-
Zitat
Hoffmann wird voraussichtlich nicht die einzige Verstärkung bleiben, soviel erstmal dazu.
@ Yogi
Also mich würde ja mal interessiern wär noch so im Gespräch ist????
Wie siehts mit Abgängen aus, man munkelt, dass evtl. Spieler vor dem Absprung sind???
-
Naja nähere Infomationen dazu gibt es vielleicht morgen beim "laufen".
Gemunkelt wird doch viel und das meißte kommt von unser aller Liebling ... dem CurrywurstFACHverkäufer.
Ich bin selbst gespannt, wer beim ersten Training alles für den Einstand der neuen in Frage kommt. -
-
Nein, wir fangen am 09.01. an.
Schmidte und co. treffen sich morgen zu einem "Mittagslauf" um den Festtagsbraten von den Hüften zu bekommen und halbwegs fit in die Vorbereitung gehen zu können. -
ah, ich dachte schon
wenn ich morgen nicht schon soviel zu tun hätte, wäre ich fast mitgekommen
schmidte muss sich wohl die eingenommenden flüssigkeiten auslaufen -
Schmidte geht laufen, wird da auch gegrätscht???
-
Tja das Laufen beschränkt sich auf eine 25 mal 10 m große Kunstrasenfläche in Marienfelde!
Ausserdem muss ich nicht grätschen, werde heut schön den letzten Mann machen und unseren polnischen Besucher aus Antwerpen etwas dirigieren und laufen lassen
-
Hört sich schon besser an, dan sag Kutzi aber Bescheid das man NICHT durch die Bande rennen kann!!!
-