KREISLIGA Sächsische Schweiz 2008/09

• so stark wie sich die erste von Sebnitz verstärkt hat ist das Ergbeniss vom Wochenende auch kein Wunder.
    Ob man da in Sebnitz noch deutsch Spricht

Wenn man keine Ahnung hat ...
    In der 1. sind 3 Tschechen und in der 2. meines erachtens nur der Spieler-Trainer Ladra
    Die Neuzugänge waren fast nur junge Spieler, wohin gegen die älteren tschechischen Spieler wechselten ... zum Teil auch in deine hier angegebene Heimatstadt ;)

• gorki

Wenn ich Deinen Beitrag so lese könnte man denken Du kommst aus Wehlen. Die Schreiben auf Ihrer HP genau solchen Müll.
    Die reden doch tatsächlich von einer Tschechisch Spechenden Mannschaft :lach:
    Ich nehme aber an das es den Wehlenern Peinlich war von ner Starken Sebnitz 2. Mannschaft ne Klatsche bekommen zu haben.
    Schlechte Verlierer :rotekarte:

Um mal ALLEN zu Zeigen wie viele "Ausländiche Spieler" in der 1. sind hier mal der Kader:

Tor
    Dominik Oppitz 28.04.1985
    Tomás Stepán 13.11.1971

Abwehr
    Otto Winkler 22.01.1985
    Stefan Richter 12.10.1986
    Falk van Kolck 12.08.1983
    Mathias Grandl 05.06.1981
    Tim Hoffmann 10.06.1989
    Rostislav Broum 25.06.1974

Mittelfeld
    Christian Petzold 16.12.1984
    Thomas Pettrich 26.01.1986
    Mark Erdmann 23.03.1985
    Martin Krause 18.09.1986
    Henry Protzen 30.05.1990
    Vojtech Kubik 02.06.1983
    Gerrit Hamel 18.06.1989

Sturm
    Chris Müller 28.06.1990
    Michael Kunze 27.06.1983
    Alfred Kühn 01.03.1985
    Pierre Nebes 22.10.1984

TRAINERSTAB
    Andreas Schmidt (Trainer) 20.02.1959
    Hartmut Grohmann (Co-Tainer) 11.10.1955
    Hans-Joachim Conrad (Mannschaftsbetreuer) 28.12.1950
    Thomas Klinke (Physiotherapeut)

Die von mir FETT gemachten sind Ausländer!!!!!

Und dazu gleich noch der Kader der 2. Mannschaft wo ich auch die "Ausländer" FETT gemacht habe!!!

Tor
    Torsten Lumpe

Abwehr
    Robert Bastian 31.07.1989
    Roman Ladra 06.04.1971
    Tim Hoffmann 10.06.1989
    Alexander Greif 27.07.1981
    Mirko Philipp 11.08.1980
    Thomas Schmidt 02.08.1981
    Christoph Ziemann 06.08.1984

Mittelfeld
    Martin Simon
    David Lönhardt 14.04.1984
    Mathias Münn 08.01.1983
    Thomas Pettrich 26.01.1986
    Alexander Pfeiffer 09.06.1987
    Sven Torleé 12.09.1986

Sturm
    Mike Bastian 24.03.1972
    Stefan Hille 07.09.1977
    Rico Schäfer 05.08.1983

TRAINERSTAB
    Roman Ladra (Spielertrainer) 06.04.1971
    André Dressler (Co-Trainer)
    Rudolph Göldner (Mannschaftsbetreuer)

Macht in Allem zusammen gerade mal noch 5 Tschechen in beiden Mannschaften!!!!

Ist auch alles HIER zu finden falls es jemand nicht glaubt!!!

NOCH FRAGEN????

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Da hatte ich doch mit meinem Beitrag vollkommen recht *g* Ok, fast vollkommen, Martin Simon ist ja ein Freund von Ladra, welcher von Ladra mitgebracht wurde, welchen ich nicht beachtet habe.

• flori
    Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen dann hättest Du sicher auch bemerkt das ich "könnte man denken" geschrieben habe!!! So viel dazu.

Wenn Gorknitz das Geld und die Möglichkeiten hätte andere Spieler zu holen dann würden Sie das mit Sicherheit auch machen, mal so nebenbeibemerkt..... :rofl:

OK, da müsste aber erst mal ein ordentlicher Platz her :versteck: :halloatall:

So, jetzt darf gemotzt werden :happy: :support:

Einmal editiert, zuletzt von Muzzi ()

• jaja, aber gorknitz hatt nicht die finanziellen möglichkeiten um sich personell zu verstärken, und der rasen in gorknitz is sowieso ein thema für sich...

so, jetzt mal meine tipps zum 2. spieltag:

struppen - lok pirna 4:2

neustadt - wesenitztal 1:1

pirna-süd - heidenau 3:3

reinhardtsd. - sebnitz 1:3

wehlen - graupa 4:1

gorknitz - bahratal 4:3

ullersdorf - b. schandau 0:3

stolpen - liebstadt 2:4

• meine tipps zum 2. spieltag

struppen - lok pirna 2:1
    neustadt - wesenitztal 2:1
    pirna-süd - heidenau 3:2
    reinhardtsd. - sebnitz 2:1
    wehlen - graupa 3:1
    gorknitz - bahratal 2:0
    ullersdorf - b. schandau 1:0
    stolpen - liebstadt 2:2

• meine tipps zum 2. spieltag

struppen - lok pirna 2:0
    neustadt - wesenitztal 1:1
    pirna-süd - heidenau 1:2
    reinhardtsd. - sebnitz 2:0
    wehlen - graupa 1:1
    gorknitz - bahratal 1:1
    ullersdorf - b. schandau 4:0
    stolpen - liebstadt 4:2

• Es war ein sehr zuschauerfreundliches Spiel. Wesenitztal mit einer ordentlichen Vorstellung, wenn man sich auf unsere Offensive beschränkt. Hinten machte man Fehler wie F-jugendspieler. Insgesamt hätte das Spiel auch 10:8 ausgehen können, wenn Hüter Herczeg vom SVW nicht so stark gehalten und wir unsere Chancen besser genutzt hätten. Torschützen für den SVW waren Zetzsch, Tob. Schulz (2), Hartmann (2) und Reichelt (2).

• wenn das Geld jetzt schon anfängt das Geschehen in der Kreisliga zu diktieren
    Hilfe
    wo soll das hinführen
    ja und da können sich andere Vereine ne scheibe abschneiden, den in Gorknitz herrscht noch Spaß
    am Fussballspielen.
    Und en geselliges Miteinanderr wird geflegt, zeig mir mal noch Mannschaften die soviel Spaß auch bei
    Niederlagen wie Gorknitz hat.

• Tipps 3. Spieltag

Wesenitztal - Struppen 3:1

Sebnitz - Pirna-Süd 3:1

Bad Schandau - Liebstadt 2:2

Graupa - Reinhardtsdorf 0:5

Heidenau - Neustadt 1:0

Lok Prna - Stolpen 3:2

Ullersdorf - Gorknitz 1:3

Bahratal - Wehlen 1:1

• OK, wenn man wie letzte Saison 14 mal Verliert, dann macht das irgendwann auch Spass :versteck:

Und nicht nur in Gorknitz wird geselliges Miteinander gepflegt, auch bei anderen Mannschaften. Nur hat man, in Sebnitz z.B., nach einer Niederlage keinen Spass sondern versucht die Ursache zu finden und die Fehler ab zu stellen :bindafür:

So, weiter Motzen :keks:

• Wesenitztal - Struppen 3:1

Sebnitz - Pirna-Süd 6:1

Bad Schandau - Liebstadt 4:2

Graupa - Reinhardtsdorf 1:7

Heidenau - Neustadt 3:0

Lok Prna - Stolpen 2:2

Ullersdorf - Gorknitz 1:4

Bahratal - Wehlen 4:0

• Spieltag: 3. Spieltag der Kreisliga
    Datum: Samstag, der 24.08.2008 um 15:00 Uhr
    Spielort: Sparkassen Waldstadion
    Zuschauer: 30
    Schiedsrichter:
    Aufstellung:

Müller, R. Bastian (82. Schmidt), Greif, Torlee, Ladra, Philipp, Lönhardt (60. Hille), Pettrich, Pfeiffer, Simon, Münn (75. Schäfer)

Gelbe Karten: Greif
    Gelb-Rot: -
    Rot: -
    Torfolge: Ladra, Hille, Simon, Philipp
    Spielbericht:

Erfolg trotz 0:2 Rückstandes

Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel ging die Süd-Reserve in der 15. Minute in Führung und konnte nach einem Stellungsfehler der Sebnitzer Abwehr in der 32. Minute per Kopf zum 2:0 erhöhen. Den Sebnitzern gelang in der 40. Minute durch Ladra der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit bestimmte der Gastgeber das Spiel und kam durch den eingewechselten Hille in der 62. Minute zum Ausgleich. Zwei weitere Treffer sicherten den Sebnitzer nicht nur einen jederzeit verdiente 4:2-Sieg, sondern auch mit bislang voller Punkteausbeute die Tabellenspitze.

Quelle

• Endstand:

SG Reinhardtsdorf - SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 0:1(0:1)

0:1 Präffke 16.min

Zuschauer: 80

Anmerkung:

Gelb-Rote Karte in der Schlußphase und einmal Rote Karte nach Spielende für Reinhardtsdorf.

In der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel.Torschütze Präffke machte sein drittes Saisontor.
    Dann in der zweiten Halbzeit kamen die Reinhardtsdorfer zu mehr Chancen.Der Bahrataler Torhüter Howansky mußte mehrmals gut parieren.
    Die Schlußphase wurde etwas hektik.So das bei einigen Reinhardtsdorfern die Sicherung durchbrannten.
    Man suchte natürlich die Schuld beim Schiedsrichter,der eigentlich eine gute Leistung zeigte.

Leider ist es so das ein einziger in Reinhardtsdorf (Trainer M.Ulbricht) den ganzen Fußball in Reinhardtsdorf kaputt macht.Hirnlose Äußerungen am Spielfeldrand,falsche Spielberichte in der SZ(z.B. Zitate...da ist der Schiedsrichter dran Schuld...) und per SMS Trainer Johne vom 2.Team eigentmächtig zu feuern.Schon traurig wie die alten Reinhardtsdorfer Fans dies mit Wehmut registrieren.

• Leider ist es so das ein einziger in Reinhardtsdorf (Trainer M.Ulbricht) den ganzen Fußball in Reinhardtsdorf kaputt macht.Hirnlose Äußerungen am Spielfeldrand,falsche Spielberichte in der SZ(z.B. Zitate...da ist der Schiedsrichter dran Schuld...) und per SMS Trainer Johne vom 2.Team eigentmächtig zu feuern.Schon traurig wie die alten Reinhardtsdorfer Fans dies mit Wehmut registrieren.

:thumbup:

Ist schon ziemlich lustig so was zu lesen. Bist ja ein absoluter Reinhardtsdorf – Insider. Keine Angst ich werde die anderen Forum Teilenehmer nicht als Revanche für das Geschriebene mit der glorreichen Vergangenheit des Einheit Bahratal – Berggießhübel langweilen.

Man sollte aber in einem öffentlichen Forum nur über Sachen schreiben von dehnen man auch Plan und Einblick hat. Alles andere ist undiskutabel und unseriös, ja schon beleidigend.