BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• 3 Punkte sind sicher :?: :gruebel: Das ist ja eine interessante Ankündigung nach einer 0 : 12 Blamage...
    Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass da auf einmal ganz anders aufgetreten wird und der eine oder andere Spieler
    plötzlich wieder dabei ist ... :nein: (Allein schon um sich bei unseren Platznachbarn anzubieten :stumm: )
    Ihr seit eich ne Band ... :nein: :thumbdown:

• @ derGraue: Wo sind eigentlich euere sicheren 3 Punkte geblieben :?:
    Jetzt habe ich wenigstens gesehen warum Ihr gegen Spandau 0: 12 verloren habt :!:
    Null Diziplin, Null Einsatz = keine Punkte und viele Gegentore...
    Na ja, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder...

• Das mit der Disziplin war bei solch einem Schiedsrichter auch sehr, sehr schwierig...Fiel euch ja auch nicht wirklich einfach :(..Der Einsatz war doch bis zu den Platzverweisen da und mit 4 Spielern aus der 2ten fand ich es bis zur ca. 60 Minute nicht mal schlecht. Wünsche allen eine schöne Woche...ich muss zum Flughafen :) :bia:

• Hallo ? Hallo !!! Ist da jemand ? Eine Ruhe im Forum ! Hat es Euch Allen die Sprache verschlagen ? Ich wollte eigentlich nur daran erinnern - am Samstag steigt unser letztes Heimspiel. Also DIE Gelegenheit, sich ordentlich von seinen Anhängern und Fans zu verabschieden. Und zwar so, wie WIR es können - ohne rummotzen, ohne rummeckern, ohne rumpöbeln - und seit nett zum Schiri ! Also, bis Samstag . AUF,AUF BORUSSIA ! :schal3:

• Schade ich wäre gerne dabei, hab mir ja nun diese Saison ne Menge Spiele der Borussia reingezogen, aber der Aufstiegshit zwischen Wartenberg und Weißensee reizt mich dann als neutralen Beobachter doch etwas mehr.

Ich hoffe das die Mannschaft im letzten Saisonspiel nochmal ne gute Leistung zeigt, in einer alles in allem gesehen doch leider ziemlich verkorksten Saison.

Es gab einige Höhen aber leider auch viele Tiefen.

Ich bin aber schon jetzt gespannt was in der Sommerpause alles passiert und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder.

• Das wird doch ein jeder hier lesen/bzw. erfahren können. Unterlasst doch bitte endlich mal eure dämlichen Kommentare, nen bissl nerven sie langsam. Es wird wieder ne Truppe zusammen kommen, wie gut diese sein wird...wer weiß, aber ausreichen sollte es allemal ;)

• Das wird doch ein jeder hier lesen/bzw. erfahren können. Unterlasst doch bitte endlich mal eure dämlichen Kommentare, nen bissl nerven sie langsam. Es wird wieder ne Truppe zusammen kommen, wie gut diese sein wird...wer weiß, aber ausreichen sollte es allemal ;)

Hübi, Du sprichst mir (und sicherlich nicht nur mir !) aus der Seele. Aber diese Leichenfleddermanier ist wohl total in heutzutage.
    Dabei wissen die wenigsten, dass auch B1920 um Staatshilfen angefragt und von SPD-Seite wegen des Wahlkampfes auch bereits zugesagt bekommen hat...! Und dann kaufen wir die Konkurrenz wieder leer !

Patzer, recht haste!! Und wieder melden sich die Neider zu Wort!!! Aber sie meinen es gut und machen sich einfach Sorgen! Lächerlich.

• Patzer, recht haste!! Und wieder melden sich die Neider zu Wort!!! Aber sie meinen es gut und machen sich einfach Sorgen! Lächerlich.

Hej Grauer, da hier die Saison von April bis Oktober läuft, hätte ich ein paar interessierte 3.-Liga-Spieler, die von November bis März gerne zu uns, also B1920, kommen würden. Kannst Du mal abchecken, was ne 3-4-Raum-Wohung auf Zeit kostet ?

• Tut mir leid, ich wird mich freuen, wenn sich irgendjemand mal in unseren Thread verirren würde und sich für den TSV Lichtenberg interessiert. Seid stolz drauf das ihr hier so im Gespräch seit und seht nicht alles negativ und das euch jeder nur was böses will.

Es gibt einfach Leute die interessiert daran sind, wie es mit einem Traditionsreichen Lichtenberger Verein weitergeht, mich eingeschlossen. Das hat nichts mit Leichenfledderei oder Schadenfreude oder sonst was zu tun.

Ich drück euch für nächste Saison die Daumen und werde die Borussia weiter verfolgen, man sieht sich ja sicherlich schon zu den Sommermeisterschaften, also hört auf mit euren Verschwörungstheorien und freut euch auf Fußball.

• Tut mir leid, ich wird mich freuen, wenn sich irgendjemand mal in unseren Thread verirren würde und sich für den TSV Lichtenberg interessiert. Seid stolz drauf das ihr hier so im Gespräch seit und seht nicht alles negativ und das euch jeder nur was böses will.

Es gibt einfach Leute die interessiert daran sind, wie es mit einem Traditionsreichen Lichtenberger Verein weitergeht, mich eingeschlossen. Das hat nichts mit Leichenfledderei oder Schadenfreude oder sonst was zu tun.

Ich drück euch für nächste Saison die Daumen und werde die Borussia weiter verfolgen, man sieht sich ja sicherlich schon zu den Sommermeisterschaften, also hört auf mit euren Verschwörungstheorien und freut euch auf Fußball.

Poeti, klingt hier ein klein bißchen Neid aus Deinem Beitrag ?
    Borussia freut sich über das Interesse der Umwelt, besser wäre aber ehrliches Interesse und nicht nur stille oder laute Vorfreude über einen eventuellen Untergang eines wie Du richtig schreibst "Lichtenberger Traditionsvereins" !
    Aber in dieser Hinsicht müssen wir Dich und andere wohl enttäuschen. B1920 wird auch in der kommenden Saison eine BL-taugliche Truppe auf den Zachert-Rasen bringen. Und es werden auch nächstes Jahr mehr Spieler der diesjährigen Saison aufdribbeln als von vielen gedacht !
    Auf eventuelle Derbys mit Chemie würden wir uns riesig freuen, Euch schon mal herzliche Glückwünsche zum Wiederaufstieg ! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Dafür bist Du aber noch ein :bia: schuldig !

• Ach peo auf gewisserweise bin ich doch wieder froh das esso ruhig und gesittet bei uns abgeht ;-)

Ich meinte ja auch weniger die Beiträge von dir oder Hübi, denn da wir uns ja kennen weiß ja jeder was er vom anderen z halten hat.

Und wenn wir morgen den Aufstieg klar machen dann gibt es beim nächten mal auch mehr als ein :bia: ;) . Vielleicht bis tdu während der Sommermeisterschaften ja mal auf Heimaturlaub.

Ich würd mich freuen wenn Borussia nächstes Jahr ne gute Truppe zusammenbekommt, wie soll ich denn sonnst meine Samstagnachmittage verbringen ?!? :support: